Dir ist die japanische Kultur noch völlig unbekannt? In diesem Fall kann das Wiener Maris Metcha Matcha Abhilfe schaffen. Das Café-Restaurant in der Neustiftgasse im 7. Bezirk begeistert mit seinem bunten und einzigartigen Konzept nicht nur eingefleischte Japan-Fans. Auch wer die besondere Küche neu für sich entdecken möchte, ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Mit landestypischen Gerichten wie gebratenem Lachs mit Teriyakisauce, Misosuppe, Ramen und Onigiri (ein in Dreiecksform gestalteter Snack aus Reis, Seetang und verschiedenen Füllungen) versucht man hier im Wiener Maris Metcha Matcha Wien die japanische Kultur in der österreichischen Hauptstadt ein Stück näher zu bringen. Der Besuch ist daher dringend empfohlen, vorher jedoch unbedingt online einen Tisch reservieren.
Meiner Meinung nach das beste Restaurant was ramen, udon, mochi, usw. anbelangt. Die Einrichtung ist so unglaublich lieb und authenthisch :) geht alle in :)
ein kleines feines Lokal, mit ein paar Tischen im Hof, sehr idyllisch, essen sehr gut, japanische spezialitäten die wirklich gut sein, nette Bedienung, angenehme Atmosphäre
Wirklich tolles Ambiente und großartiges Essen, die Bedienung ist sehr nett und auch kompetent, unbedingt vor dem Besuch reservieren, da das Lokal sehr klein ist.