Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Mari's Metcha Matcha
Mari's Metcha Matcha Rezensionen

Mari's Metcha Matcha

Japanisch, Asiatisch

Bilder von Restaurant Mari's Metcha Matcha in 7. Bezirk, Wien
Für Mari's Metcha Matcha gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mari's Metcha Matcha (34)

Lies, was andere über Mari's Metcha Matcha denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mari's Metcha Matcha, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mari's Metcha Matcha gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

34 Bewertungen

5.5/6

34 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
622
510
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Doeun S.5 years ago · 19 Bewertungen

Der kellner war echt mett und das essen kam relativ schnell

"Hervorragend"
6/6
Sophie H.5 years ago · 73 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne hier her. Das Essen schmeckt einfach nur gut! Das Lokal ist klein aber sehr fein. Man sollte einen Tisch reservieren. Der Service ist sehr aufmerksam und nicht aufdringlich. Wer japanische Küche mag, wird Maris Küche lieben

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Echte Japanische Gerichte, Schmeckt sehr ! Ramen ist Super! Empfehlenswert ~

"Hervorragend"
6/6
Sophie H.5 years ago · 73 Bewertungen

Sehr, sehr gutes Essen! Freundliches Personal. Wir kommen immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Sebastian B.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nettes, kleines japanisches Restaurant mit Innenhof. Karte ist grundsätzlich sehr authentisch, aber nicht immer auf japanischem Geschmacksniveau. Die Onigiris sind besonders empfehlenswert. Super Einstieg in authentische japanische Küche, abseits vom durchschnitts-Fusion Asiaten in Wien (würde sagen neben Kuishimbo der beste Japaner Wiens).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super nett und lecker! Ein weiterer Besuch wird sicher bald folgen! Immer vorher reservieren, es ist sehr klein, aber gemütlich und der Service ist exzellent.

"Sehr gut"
5/6
L. W.6 years ago · 68 Bewertungen

Nette Atmosphäre, große Auswahl an Onigiri und leckere Matcha Kreationen

"Sehr gut"
5/6
L. W.6 years ago · 68 Bewertungen

Egal ob Udon, Onigiri, Takoyaki, Ramen oder die Sets - alles wird mit Liebe zubereitet und schmeckt auch super!

"Hervorragend"
6/6
Josef K.6 years ago · 27 Bewertungen

Tolles authentisches Japanisches Essen. Schmeckt sehr gut und so wie es in japan selber ist. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Kommen gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir saßen über 45 Minuten im Restaurant und haben die Kellnerin genau einmal gesehen um Getränke zu bestellen, selbst auf Winken und Fragen wurde nicht reagiert. Wir sind ohne zu Essen wieder gegangen, was schade war da das Essen, das an den Nachbartischen serviert wurde sehr gut aussah.

"Hervorragend"
6/6
Petra D.6 years ago · 8 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, einfach und schlicht. Für heiße Tage gibt es einen entzückenden Innenhof. Essen perfekt, sehr authentisch fast so gut wie in Japan selbst. Das beste japanische Essen außerhalb Japans das ich gegessen habe.

"Sehr gut"
5/6
Maria-Elisabeth K.6 years ago · 57 Bewertungen

Sehr gutes japanisches Essen und sehr nett gestaltetes Restaurant. Innen ist es charmant ausgestattet und der kleine Gastgarten ist auch sehr schön. Die Speisekarte ist nicht zu groß und eine Speise klingt besser als die andere!

"Hervorragend"
6/6
L. W.6 years ago · 68 Bewertungen

Really love their interior design and their onigiri variation to choose from! Food is delicious and served in self-made pottery!

"Hervorragend"
6/6
Yuki N.6 years ago · 15 Bewertungen

Super delicious food and very nice staff. I will definitely come again and try out everything else on the menue. The matcha cheesecake is my favorite so far.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr authentisches Lokal. Ein Besuch wert. Einmal ein echtes japanisches Lokal mit sehr guter Qualität der Speisen. Ich würde wieder kommen. Die Bedienung ist auch sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Rachel P.6 years ago · 1 Bewertung

Great Restaurant ! The food was tasty and the place is super cute. The best Japanese place I've been to in Vienna. I totally recommend it !

"Sehr gut"
5/6
mayr g.6 years ago · 2 Bewertungen

authentische japanische, sehr gute Küche, freundliches Personal, gute Lage, gute Öffnungszeiten; wir gehen sicherlich wider dorthin, leider kein Gastgarten , , Gesamteindruck äußerst zufrieden stellend

"Hervorragend"
6/6
Florian B.6 years ago · 11 Bewertungen

Große Auswahl, sehr nettes Personal und ein tolles Ambiente. Das Restaurant ist von außen und vor allem von innen wunderschön gestaltet und sehr einladend. Das Essen war super (ich kann das Tofu Teisokyu wirklich empfehlen!) und den etwas gehobenen Preis Wert! Komme sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marianne F.6 years ago · 11 Bewertungen

Wir bekamen sehr gutes und authentisches japanische Essen. Zusätzlich gibt es einen sehr netten Schanigarten in einem kühlen Innenhof. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, total süßes kleines atmosphärisches Lokal mit kleinem Gastgarten im Innenhof und einem vorne auf der Straße. Am besten viele Tapas bestellen und teilen! :)

"Hervorragend"
6/6
Christina N.6 years ago · 9 Bewertungen

Süßes Lokal, sehr netter Service und gutes Essen. Tolles Ambiente - kann ich nur empfehlen! Richtig Japanaisch mit tollen Desserts - vor allem die Mochis mit Erdbeere muss man kosten!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Food was good, service polite and friendly. The problem was that they didn’t have many things from the menu, and in the bento boxes you cannot choose your own tapas, so they all repeat themselves, without letting you know this first when you order tapas.

"Hervorragend"
6/6
Renata H.6 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen, Bedienung,nette Ambiente. Komme dort immer wieder. Sehr empfehlenswert. Leicht zu erreichen...mit U2 zum Volksthesster und dann nur ein paar Schritte zu Fuß.. Nachstes mal werde ich ein Paar Freunde mitnehmen um die japanische Küche zu kosten :)

"Hervorragend"
6/6
Fabienne W.6 years ago · 6 Bewertungen

Meiner Meinung nach das beste Restaurant was ramen, udon, mochi, usw. anbelangt. Die Einrichtung ist so unglaublich lieb und authenthisch :) geht alle in :)

"Hervorragend"
6/6
Eva B.6 years ago · 6 Bewertungen

ein kleines feines Lokal, mit ein paar Tischen im Hof, sehr idyllisch, essen sehr gut, japanische spezialitäten die wirklich gut sein, nette Bedienung, angenehme Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Gerald S.6 years ago · 1 Bewertung

Wirklich tolles Ambiente und großartiges Essen, die Bedienung ist sehr nett und auch kompetent, unbedingt vor dem Besuch reservieren, da das Lokal sehr klein ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Essen ausgezeichnet und die Betreuung ließ keine Wünsche offen. Wir werden sicher bald wieder kommen und eine köstliche Zeit verbringen. Das Metcha Matcha ist wirklich zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Lina B.6 years ago · 2 Bewertungen

Ein wirklich hübsches Lokal mit authentisch japanischem Essen! Der Service ist vielleicht nicht der schnellste, aber sehr freundlich, und das tolle, liebevoll angerichtete Essen entschädigt einen für die etwas längere Wartezeit.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie A.6 years ago · 7 Bewertungen

The food was exquisite and makes up for the slow service. You definitely need time to eat there but it is worth it. Will definitely go there soon for more delicious dishes.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente des Lokals ist entzückend, extrem liebevoll eingerichtet, das Essen kam sehr schnell und hat auch sehr gut geschmeckt, ich finde das Preis-Leistungsverhältnis bei den Getränken passt nicht ganz.

"Hervorragend"
6/6
Ritsch H.6 years ago · 1 Bewertung

Einfach top und sehr gut ! Sehr freundliche Bedienung! Viel Auswahl und tolle tapas Wir haben uns sehr wohl gefühlt Kommen sicher gerne wieder ! Alles Gute !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das beste japanisches Essen in Wien, sehr originale japanische Küche, auch viele vegetarische Speisen, unglaublich freundliche Bedienung und nette Atmosphäre, immer voll, aber das Warten zahlt sich aus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mari's Metcha Matcha ist einfach sehr charmant. Die Dekorationen sind gut gewählt und lassen den japanischen Flair gut zur Geltung kommen. Das Service ist total süß und sehr sehr sehr höflich. Die Speisen waren sehr lecker und wurden auch für das Auge sehr schön serviert.

"Hervorragend"
6/6
Simone K.6 years ago · 4 Bewertungen

freundliches und schnelles Personal, ausgezeichnetes Essen welches liebevoll am Teller dekoriert war. Auch die Desserts sind sehr zu empfehlen! Lokal außerordentlich und heimelig gestaltet! Wir kommen auf jeden Fall wieder!