Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Mari's Metcha Matcha
Mari's Metcha Matcha Bewertungen

Bewertungen für Mari's Metcha Matcha

7. BezirkJapanisch, Asiatisch
Wundervoll
5.5/6
32 Bewertungen
Mari's Metcha Matcha Wien image 1
Mari's Metcha Matcha Wien image 2
Mari's Metcha Matcha Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

32 Bewertungen für Mari's Metcha Matcha

Sieh dir hier Bewertungen zu Mari's Metcha Matcha an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mari's Metcha Matcha gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
32 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sophie S.vor einem Monat · 16 Bewertungen

Sehr, sehr gutes Essen! Freundliches Personal. Wir kommen immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nathalie H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super nett und lecker! Ein weiterer Besuch wird sicher bald folgen! Immer vorher reservieren, es ist sehr klein, aber gemütlich und der Service ist exzellent.

"Ausgezeichnet"
6/6
Josef K.vor 3 Monaten · 20 Bewertungen

Tolles authentisches Japanisches Essen. Schmeckt sehr gut und so wie es in japan selber ist. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra D.vor 4 Monaten · 7 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, einfach und schlicht. Für heiße Tage gibt es einen entzückenden Innenhof. Essen perfekt, sehr authentisch fast so gut wie in Japan selbst. Das beste japanische Essen außerhalb Japans das ich gegessen habe.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tiffany C.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Mari's Metcha Matcha ist einfach sehr charmant. Die Dekorationen sind gut gewählt und lassen den japanischen Flair gut zur Geltung kommen. Das Service ist total süß und sehr sehr sehr höflich. Die Speisen waren sehr lecker und wurden auch für das Auge sehr schön serviert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian B.vor 6 Monaten · 6 Bewertungen

Große Auswahl, sehr nettes Personal und ein tolles Ambiente. Das Restaurant ist von außen und vor allem von innen wunderschön gestaltet und sehr einladend. Das Essen war super (ich kann das Tofu Teisokyu wirklich empfehlen!) und den etwas gehobenen Preis Wert! Komme sicher wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Renata H.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Super Essen, Bedienung,nette Ambiente. Komme dort immer wieder. Sehr empfehlenswert. Leicht zu erreichen...mit U2 zum Volksthesster und dann nur ein paar Schritte zu Fuß.. Nachstes mal werde ich ein Paar Freunde mitnehmen um die japanische Küche zu kosten :)

"Großartig"
5/6
Sebastian B.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Sehr nettes, kleines japanisches Restaurant mit Innenhof. Karte ist grundsätzlich sehr authentisch, aber nicht immer auf japanischem Geschmacksniveau. Die Onigiris sind besonders empfehlenswert. Super Einstieg in authentische japanische Küche, abseits vom durchschnitts-Fusion Asiaten in Wien (würde sagen neben Kuishimbo der beste Japaner Wiens).

"Ausgezeichnet"
6/6
Ilse R.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer war das Essen ausgezeichnet und die Betreuung ließ keine Wünsche offen. Wir werden sicher bald wieder kommen und eine köstliche Zeit verbringen. Das Metcha Matcha ist wirklich zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Fernanda S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Food was good, service polite and friendly. The problem was that they didn’t have many things from the menu, and in the bento boxes you cannot choose your own tapas, so they all repeat themselves, without letting you know this first when you order tapas.