Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Maschu Maschu
Maschu Maschu Rezensionen

Maschu Maschu

International, Mediterran, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Maschu Maschu in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Maschu Maschu (465)

Lies, was andere über Maschu Maschu denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Maschu Maschu, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Maschu Maschu gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

465 Bewertungen

5.1/6

465 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6201
5172
459
323
210
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung (trotz des offensichtlichen Stresses, viel Kundschaft), Essen war innerhalb von 5min am Tisch, Geschmack super und Portion war groß (Falafel Teller). Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Maschu Maschu gibt es super nettes Personal! Was ich toll gefunden habe, ist, dass es in diesem Restaurant auf den Tischen sogar eine Glocke gibt, die man drücken kann, wenn Personal gewünscht wird Essen ist hervorragend!!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Getränke wurden rasch serviert, große Speisenauswahl und gute Qualität, freundliche Bedienung, nicht sehr gemütlich, der Anteil der Raucherplätze ist hoch und war bei unserem Besuch kaum genutzt

"Sehr gut"
5/6
Andi E.7 years ago · 1 Bewertung

Es war ein super Abend mit Freunden und wir hatten ein tolles Essen, Flotte Bedingung und viel Spaß!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles hat super geklappt mit der Reservierung. Es wurde ein schöner Tisch in ruhiger Lage reserviert. Serive und Essen waren wie gewohnt super! wirklich empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mir hat es sehr, sehr gut geschmeckt. Besonders gut gefällt mir, dass es Portionen in allen Größen gibt, also ideal, wenn der Hunger mal nicht so groß ist. Die Preise sind fair und die Bedienung ist ganz besonders freundlich und flink.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Dominik H.7 years ago · 1 Bewertung

Das essen ist gut, aber der Service ist sooo dermassen schlecht. Das ich für Leitungswasser dann auch noch zahlen muss weil dem Restaurant nach Grander Wasser ist versteh ich nicht. In wien haben wir eines der Besten leitungswasser. Aber das essen ist hald wirklich gut :(

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr flotte Bedienung und freundliche Kellner. Das Essen war innerhalb von 10 Minuten am Tisch und war sehr lecker. Perfekte Location um einen Arbeitstag mit gutem Essen ausklingen zu lassen!

"Hervorragend"
6/6
Sabrina C.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer hervorragend und der Service sehr aufmerksam. Die Reservierung hat wunderbar funktioniert. Ich kann den Besuch des Lokals nur wärmsten empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut. Kellner freundlich aber Wartezeiten oft lange (bis jmd kommt und wieder Getränke aufnimmt). Haben jetzt so elektrische "klingeln" mit denen man den Kellner herbeirufen kann. Finde ich persönlich nicht so toll.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die tische könnten ein wenig sauberer sein. Ansonsten gerne wieder! Meiner Freundin hat es auch sehr gut geschmeckt. Preis ist auch in Ordnung!

"Sehr gut"
5/6
Robert H.7 years ago · 17 Bewertungen

angenehme Atmosphäre, gute Qualität und feine Auswahl an Speisen, moderate Preise, netter Service und wir kommen gerne wieder auf ein feines Bier aus CZ, Danke für die Gastfreundschaft!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Maschu-Maschu überzeugt immer wieder mit gutem Essen und mediterranem Flair. Eine Besonderheit ist die Glocke am Tisch, um den Kellner "rufen" zu können. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet!

"Sehr gut"
5/6
Ronald R.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute, levantinische Küche. Kellner freundlich. Preise OK. Die Tischbestellung online ist sehr praktisch (und empfehlenswert!). Ein Punkt Abzug wegen des etwas eingeschränkten Sitzkomforts und Ambientes. Leider telefonisch kaum erreichbar.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war sehr gut und günstig - bei sehr großen Portionen. Die Wartezeiten auf das Essen war enorm kurz - nach 5 Minuten hatten wir unsere Speisen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben eine wunderbare Zeit im Maschu Maschu verbracht. Der Service war hervorragend und die Speisen sind nIcht zu überbieten!!! Wir werden so bald als möglich wieder hin fahren.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia M.7 years ago · 14 Bewertungen

Exotisches, schmackhaftes Essen in entspannter Atmosphäre. Interessantes vielschichtiges Publikum und multikulti Kellner. Wer Falafel und Humus liebt, ist hier definitive an der richtigen Adresse. Grosser ruhiger Schanigarten.

"Hervorragend"
6/6
Manfred H.7 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre. Viel los, auch wegen dem take away.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war unhöflich und unaufmerksam. Essen lecker wie immer, aber anscheinend haben sich die Portionen etwas verändert? ZB gibt's beim schuarma Teller nun kein Pita mehr dazu

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gut und viel gegessen. Portionen sehr groß. Bedienung freundliche und nicht aufdringlich. Gut erreichbar durch U-Bahn. Lautstärke im Lokal lässt eine Unterhaltung zu.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung was super, Essen war auch wie immer sehr gut! Sind einfach die besten Falafel in Wien. Haben auch nett gesessen, immer wieder gerne :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, große Portionen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Leider nur Barzahlung möglich, keine Karten - im 21. Jahrhundert ein absolutes fail!!!

"Hervorragend"
6/6
Sophie B.7 years ago · 6 Bewertungen

Wirklich extrem gutes Lokal! Das Essen schmeckt hervorragend, das Preis- Leistungs- Verhältnis ist super und die Bedienung extrem nett. Sehr zum Weiterempfehlen! Platzreservierung auch zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Heidemarie H.7 years ago · 10 Bewertungen

Nettes Lokal und besonders schmackhaftes Essen. Bei Schönwetter gibt es auch einen Außenbereich. Die Bedienung ist flott und sehr freundlich.Werde gerne bald wieder dort essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir feierten einen 40er dort und waren sehr sehr zufrieden! Bei der Feier waren alle sehr freundlich und zuvorkommend! Hervorragendes Service und das Essen ausgesprochen gut! Wir definitiv ein Stammlokal für uns werden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, auf das Pitabrot mussten wir 20min warten - hat sich aber gelohnt. An jedem Tisch gibt es einen Knopf um den Kellner zu rufen - lustige Idee, funktioniert aber zu Spitzenzeiten nicht ganz. Insgesamt eine Empfehlung, auch die Lage ist nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Preise, gutes Essen, angenehme Lokation und mit einer Reservierung immer einen Fixplatz! Die Bedienung ist nett und zuvorkommend und der Gesamteindruck hat wie immer gepasst! Top!

"Hervorragend"
6/6
Eleonore L.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Lokal ist empfehlenswert für alle, die levantinisches Essen schätzen. Die Speisen sind gut und die Preise angemessen. Auch die Bedienung ist rasch und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist super gut, Preise echt angemessen (etwas teurer seit Jahresbeginn), dafür aber ist die Auswahl viel größer. Super schnelles und freundliches Service und das beste Mange-Lassi ever.

"Sehr gut"
5/6
Barbara K.7 years ago · 5 Bewertungen

Sowohl die Atmosphäre als auch das Essen kann man im Maschu Maschu wirklich genießen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich bei einigen Speisen zwar nicht nachvollziehen aber im Großen und Ganzen kann man sagen, dass es auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Ich werde sicher wiederkommen. :)

"Hervorragend"
6/6
Milan S.7 years ago · 7 Bewertungen

Amazing food. The mix Teller gets delivered quickly and is warm. The staff is nice nowadays, so you will not wait for your order ten years. But seriously, check out the Mix Teller, I dreamed it this night. Fantastisch!

"Sehr gut"
5/6
Birgit H.7 years ago · 6 Bewertungen

Es wurde einmal das Tagesmenü bestellt bestehend aus der Orientalischen Linsensuppe als Vorspeise und Lachsnockerl auf Tagliatelle mit Dillsauce als Hauptgericht. Das Menü war sehr schmackhaft und mehr als sättigend. Zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Lukas W.7 years ago · 3 Bewertungen

Super Ambiente, leckere Speisen und freundliches Personal, alles in allem ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten das Wochenangebot, 3 halbe Pita mit Falafel, Rind und Huhn und einen Lammspiess mit Basmatireis und mediterranem Gemüse. Reichlich und sehr gut, Bedienung flott und freundlich. Ambiente absolut in Ordnung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein nettes Lokal, das gut besucht ist; eher jüngere Gäste. Die Service-Buttons an den Tischen sind eine gute Idee und der Service funktioniert auch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Lukas W.7 years ago · 3 Bewertungen

Hab für mehr Personen reserviert (zuerst 8 dann nochmal 2) und es wurden uns unkompliziert Tische zusammengestellt für einen gemütlichen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Stephan T.7 years ago · 44 Bewertungen

Ich war schon beim Mashu Mashu bei der Landstraße und das in Neubaugasse ist für Leute, die sich auch hinsetzen und genießen wollen. Die Lage und das Personal war super. Der Mix-Teller ist empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Lage des Lokals. Von den Speisen und Getränken wirklich tolles Angebot. Service sehr freundlich. Allerdings mit Kinderwagen etwas 'unpraktisch' bzw. nur ein Kindersitz vorhanden.

"Sehr gut"
5/6
Tanja S.7 years ago · 34 Bewertungen

Essen top! Sowohl optisch als auch geschmacklich. Die grosse speisekarte wird noch durch wochenspecials aufgewertet. Service top! Kompetenz, schnell, freundlich und lustig Toilette war leider ohne Papier, Tisch und serviettenständer etwas klebrig

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und ist den Preis echt wert. Das Service ist auch grandios und die Mitarbeiter sind sehr nett. Getränke auch gut. Schnell fertig. Komme immer wieder gerne.