Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Maschu Maschu
Maschu Maschu Rezensionen

Maschu Maschu

International, Mediterran, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Maschu Maschu in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Maschu Maschu (465)

Lies, was andere über Maschu Maschu denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Maschu Maschu, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Maschu Maschu gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

465 Bewertungen

5.1/6

465 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6201
5172
459
323
210
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Daniela S.6 years ago · 64 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, das Restaurant kann ich nur weiterempfehlen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lukas G.6 years ago · 1 Bewertung

Essen nicht in gewohnter Qualität, ungemütlich zum Sitzen, Kellner war alleine für gesamtes Lokal zuständig (= armer Kellner) und somit waren die Wartezeiten beachtlich lange.

"Sehr gut"
5/6
Birgit H.6 years ago · 6 Bewertungen

Wir haben uns zu Mittag entschlossen ins Maschu zu gehen. Meine Begleitung wählte ein Gericht aus der Wochenkarte und ich ganz klassisch eine Pita Falafel. Wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.6 years ago · 1 Bewertung

Essen ist sehr gut! Kann man nur weiter empfehlen :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind alle sehr zufrieden mit dem Maschu Maschu Restaurant und würden jeder Zeit wieder dort essen. Gute Qualität und gutes Preis-Leistungsverhälnis, sehr freundliches Personal.

"Sehr gut"
5/6
Philipp W.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Speisekarte ist ein Traum, das Lokal schön aufgeteilt und dir Kellner sind ganz freundlich! Am besten haben mir die Süßkartoffel Fries geschmeckt! Super gut 😊

"Hervorragend"
6/6
Sarah A.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes essen, preis ist auch noch okay. Die burger mit falafel sind ausgezeichnet und die süßkartoffel fries sollte jeder einmal probiert haben! Aber nichts für fleischliebhaber

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr kalt, wir sind beim Fenster gesessen und anscheinend sind die nicht sehr gut wärmeisoliert, hat sehr gezogen. Der Service war mittelmäßig. Das Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Anna S.6 years ago · 3 Bewertungen

Super essen! Auch das Ambiente ist sehr nett und die Bedienung ist auch freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.6 years ago · 12 Bewertungen

Alles bestens, das Essen war ausgezeichnet, sehr freundliches Personal! Die Portionen sind sehr ausreichend, die hausgemachte Limonata hat mir sehr geschmeckt! Immer Gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Anita W.6 years ago · 14 Bewertungen

+ Die Tortillas mit Falaffel und Hähnchen sind ein Traum + Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und große Portionen + Aufmerksamer Service obwohl das Lokal komplett ausgebucht war

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Leckere hausgemachte Limonade. Platz für Kinderwagen und Hochstuhl vorhanden. Kurzfristige Reservierung am Vortag möglich. Wir kommen immer wieder gerne vorbei.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie N.6 years ago · 9 Bewertungen

Die Kellner waren freundlich, das Speisenangebot groß - da findet jeder sich was. Der Burger war fast zu groß, hätte weniger Remoulade vertragen, aber sonst super.

"Hervorragend"
6/6
Paulina L.6 years ago · 5 Bewertungen

Essen hervorragend. Restaurant ist gut besetzt, dementsprechend keine langen Wartezeiten. Personal sehr freundlich und Ambiente sehr angenehm. Ein top Restaurant mit unglaublicher Kulinarik! Kann es nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

die Reservierung hat gut geklappt - das Service war rasch und sehr aufmerksam, die Portionen sind groß und die Qualität des Essens ist sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe heute sehr gut gegessen, die Portion war wunderschön angerichtet, sie war ausreichend für einen 82kg Mann, preiswert, gute und freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente. Ich kann mir nichts Besseres vorstellen!

"Gut"
4/6
Mina J.6 years ago · 16 Bewertungen

Die Falafel sind echt weltkalass, kann ich nur empfehlen. Auch super geeignet für Veganer. Die Bedingung ist sehr freundlich und auf das Essen muss nicht lange gewartet werden.

"Hervorragend"
6/6
Anika J.6 years ago · 36 Bewertungen

Tolles Restaurant! Das Essen kam schnell und war von Vorspeise bis Nachspeise super lecker! Wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Auf jeden Fall empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.6 years ago · 2 Bewertungen

Bei Maschu Maschu zu essen ist einfach immer wieder toll :) es gibt immer super Essen, äußerst freundliches Personal und alles ist unkompliziert dort :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

toller, aufmerksamer und freundlicher Service. Das Essen war hervorragend und sehr reichhaltig... der Tisch war fast für diese opulenten Portionen zu klein :-), Wir können Maschu Maschu mit besten Gewissen weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Verena O.6 years ago · 1 Bewertung

Es gibt eine tolle Auswahl an Speisen. Schmecken alle sehr gut und sind auch groß genug für den Preis. Das heißt hier stimmt wirklich das Preis/Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Jakob L.6 years ago · 78 Bewertungen

Sehr gutes Essen mit sehr großen Portionen, rasche Bedienung und freundliche Kellner in angenehmer Atmosphäre. Mit Kinderwagen wurde uns ein ruhiger Tisch im Eck gegeben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das sehr einfach eingerichtete Lokal hat einen besonderen Flair. Das Essen war ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Monika L.6 years ago · 2 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt, Essen war wie immer ausgezeichnet und die Bedienung exzellent. Essen kommt zudem sehr schnell, Kellner ist immer da, wenn man ihn braucht, aber ohne aufdringlich zu sein. Gute Beratung bzw Erklärung was was ist und Vorschläge, wenn man nicht weiß, ob es doch noch ein Kaffee oder eine Nachspeise sein soll. Tolles Lokal, tolles Ambiente, super Essen, jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lisa D.6 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet! Riesige und vor allem sehr leckere Portionen für wenig Geld. Es ist immer faszinierend wie schnell man hier sein Essen auf den Tisch bekommt. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Manuela S.6 years ago · 10 Bewertungen

Das Maschu Maschu ist ein Klassiker, wo ich immer wieder gern hin gehe. Das Essen ist gut, das Preis Leistungs Verhältnis ist ausgezeichnet und die Bedienung ist freundlich und sehr schnell.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen. Raucherbereich mini, alles in allem einen Besuch wert. Mit der U-Bahn leicht zu erreichen, gut zu finden. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.7 years ago · 1 Bewertung

sehr sehr gutes essen und freundliches personal! gute idee auch mit den kellner rufen per knopf am tisch uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Süßkartoffel Pommes und der Pita Mix oder der Mix Teller sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Bedienung war freundlich und das Lokal war recht gut besucht.

"Sehr gut"
5/6
Andreas L.7 years ago · 91 Bewertungen

Friendly staff Great choice of high quality, mostly healthy food. Always a pleasure.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Haben für 7 Leute reserviert, im letzten Moment waren wir nur mehr 4 Personen. War kein Problem. Bedienung sehr freundlich und zum Späßen aufgelegt. Essen top und wirklich die besten Falafel in der Stadt.

"Gut"
4/6
Dominik W.7 years ago · 4 Bewertungen

Es war nett draussen sitzen zu können. Die Serviceglocke am Tisch funktioniert tatsächlich. Zum wesentlichen: Es war dem Kellner egal dass ich reserviert hatte, sollte mir mehr oder minder einen Platz selbst suchen wobei das Platzangebot nicht groß war. Er schien abgelenkt bei der Aufnahme der Bestellung. ALLE Internationalen Biere die auf der Karte sind waren aus. Musste zu bekanntem greifen. Das Essen war gut, etwas zu kühl aber erträglich. Preis/Leistung ist angemessen. Portion war groß genug. Vl komm ich wieder, wenn auch nicht bald.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very good service, very friendly people and most importantly excellent food. I would recommend it to any to try the lentil soup, very tasty the least to say.

"Sehr gut"
5/6
Andreas L.7 years ago · 91 Bewertungen

Sehr gute, abwechslungsreiche Küche. Wie genossen einen Falafel Teller einen Mix Teller und eine erfrischende Limonana. Aufmerksames Service in einem netten Ambiente. Jederzeit gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant, gutes und reichliches Essen. Das Service ist auch sehr freundlich und schnell. Leider nur Barzahlung möglich, was mit einer größeren Gruppe unpraktisch ist.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The waiter was unfriendly. The service was bad. Also: worst falafel in town, not the best. What a bummer. I'm afraid this really ruined my evening.

"Hervorragend"
6/6
Lisa F.7 years ago · 18 Bewertungen

Es war super, genauso wie immer. Preis-Leistung ist ausgezeichnet, die Kellner sind nett und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen sind die Süßkartoffelpommes - die sind sehr knusprig und die drei Dips dazu sind lecker!

"Hervorragend"
6/6
Jovana S.7 years ago · 10 Bewertungen

Sehr leckeres Essen (super Humus, Falafel, Süßkartoffelpommes) & sehr große Portionen!! Es gibt auch Speisen für den kleinen Hunger 👍🏻 Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch, Ich komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen und Bewirtung, super Vorspeisenteller, leckere Falafel und besonders die Süßkartoffelpommes, Essen in schöner Atmosphäre in der der Nähe der Mariahilfer Straße, unbedingt weiterzuempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Susanne S.7 years ago · 11 Bewertungen

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Große Vorspeiseplatte. Auch von der Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gute Lage. Ein Lokal, welches wir jederzeit gern weiterempfehlen werden.

......