Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Maschu Maschu
Maschu Maschu Rezensionen

Maschu Maschu

International, Mediterran, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Maschu Maschu in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Maschu Maschu (465)

Lies, was andere über Maschu Maschu denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Maschu Maschu, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Maschu Maschu gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

465 Bewertungen

5.1/6

465 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6201
5172
459
323
210
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Christine M.7 years ago · 15 Bewertungen

Eigentlich liebe ich das lokal. Aber diesmal muss ich leider Kritik üben. Das Pitbrot beim Pitamix war kalt, womit das ganze Essen kalt war, wenn auch geschmackvoll. und der Service war auch quasi nicht vorhanden. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Sie Portionen -jedenfalls der Hauptspeisen - sind beinahe schon zu groß. Das Personal ist bemüht aber manchmal knapp an der Unhöflichkeit!

"Hervorragend"
6/6
Beatrix v.7 years ago · 3 Bewertungen

Lecker wie immer. Sehr nett. Sehr gutes Ambiente. Tolle Speisen, gut gewürzt. Bin sehr gerne in diesem Lokal. Preis-Leistungs-Verhältnis immer top. Kann man nur empfehlen.

"Gut"
4/6
Rebekka D.7 years ago · 8 Bewertungen

viel Platz, Reservierung auch kurzfristig möglich, sehr gutes Essen, freundliches Personal!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut und schnell da und die Bedienung war sehr freundlich. Besonders cool ist der Knopf, der beim Drücken einen Alarm beim Kellner auslöst und ihn zum Tisch kommen lässt.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliche Bedienung. Extrawünsche wurden erfüllt. Sehr leckeres Essen. Nette Atmosphäre. Einziges Manko: Das Mittelmeergemüse war etwas zu fettig. Ansonsten aber absolut empfehlenswert. Immer wieder gerne.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, der Kellner an Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen:(. Das erste Glas Weißwein hatte über Raumtemperatur- auf die Bitte das zweite Glas kalt zu bekommen war die Antwort : "das ist kalt genug". Gegrilltes statt paniertes Huhn: "nein geht nicht". Wäre in Ordnung, aber man hätte ja auch freundlich antworten können. Schade, denn das Essen ist wirklich gut und das Lokal sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Am Nachmittag recht wenig los und daher eine gute Auswahl an Plätzen. Bedienung freundlich wie immer. Gut gegessen. Gemütliche Athmosphäre für ein Arbeitsessen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service und das Essen waren sehr gut. Die Bedienung war freundlich und bemüht. Das Essen kam sehr schnell an den Tisch. Wie gewünscht war der Raum rauchfrei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett und freundlich , prompte Bedienung , Essen wundervoll

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schnelle und freundliche Bedienung. Leckeres Essen, hausgemachte Grießkuchen kann ich sehr empfehlen.. Mix Teller ist sehr groß und kann geteilt werden ;) Absolute Empfehlung für Mittag und Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war wie gewohnt sehr lecker, freundliche bedienung und ein sehr schönes ambiente. werden sicher wieder ins maschu maschu kommen. . . . . .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens! Das Essen war sehr gut und kam schnell. Die Kellner/innen sind sehr nett. Es ist eine angenehme Atmosphäre im Restaurant. Man kann auch gut mit Kindern hingehen da das Lokal sehr groß ist.

"Sehr gut"
5/6
Sonja S.7 years ago · 180 Bewertungen

Maschu Maschu, wie immer ganz nett! Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen (Falafel und Veggie Burger... und Pita Mix). Baklava als Dessert (mit Turkischer Kaffee), yummy!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist ok. Die Qualität des Essens spiegelt nicht die Qualität der Kellner wider. Die Desserts sind sehr traditionell gehalten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette bedienung und Reservierung hat super funktioniert. Essen war schnell da und war auch sehr gut. Heizung bei den Fenster Plätzen war allerdings ein bisschen zu stark. :D

"Sehr gut"
5/6
Katharina K.7 years ago · 12 Bewertungen

Immer einen Besuch wert 😊 Vorallem die leckeren Falaffel und Süsskartoffel Fries sind einen Besuch wert, neben all der anderen orientalischen Köstlichkeiten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schneller und freundlicher Service. Die Gerichte waren lecker jedoch z. T. schon etwas kalt. Für uns ging das Servieren jedoch etwas zu schnell ( Hauptspeise wurde schon ein paar Minuten nach Vorspeise gebracht) Nettes Ambiente, kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Philipp H.7 years ago · 4 Bewertungen

Der Kellner war sehr höflich und hilfsbereit. Eine Speise wurde auf Wunsch ohne Sojasauce zubereitet. Die Essensportionen waren groß und es hat sehr gut geschmeckt. Es wurden Boxen für die Mitnahme des übrig gebliebenen Essens bereitgestellt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu dritt dort, eine von uns isst alles, eine ist Veganerin und eine ist glutenintolerant - und alle haben wir vorzüglich gespeist! Auch das Restaurant selbst toll, ich fände es aber super, wenn es weniger nach gebratenem Fett riechen würde!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und auch recht üppig. Der Service war total okay. Aber: Die Atmo ist halt so lala. Es g'hört mal renoviert meiner Meinung nach und ein bisserl Gemütlichkeit rein. Minus: Es zieht bzw. ist generell etwas kühl. Plus: Ein durchgefrorener "Augustin"-Verkäufer wurde auf ein oder zwei Bier eingeladen. Das hat die Kantinen-Atmosphäre echt aufgewertet. ;)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Haben uns in dem Lokal sehr wohl gefühlt. Das Essenwar sehr gut und die Bedienung war sowohl sehr schnell als auch freundlich.Alles in allem sehr gelungen

"Hervorragend"
6/6
Annette M.7 years ago · 6 Bewertungen

angenehme Bedienung, gutes Essen und sehr große Portionen .... angenehmer Abend, sehr empfehlenswert! Reservierung ist empfehlenswert, da immer gut besucht! Preis - Leistungsverhältnis ist OK.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal gehört zu einer Kette von Lokalen, die alle orientalisch-mediterrane Küche mit westlichem Touch anbieten. Die Stimmung im Lokal ist locker. Eines meiner Stammlokale.

"Sehr gut"
5/6
Susanne S.7 years ago · 11 Bewertungen

Nettes Lokal, seht freundliche Bedienung. Große Auswahl an Speisen, Preis- Leistung stimmt auf jedem Fall. Ein Restaurant, dass ich gerne weiter empfehlen werde. Öffentlich auch sehr gut erreichbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

toller Service, wunderbares Essen, nette Atmosphäre und tolles Preis-Leistungsverhältnis!!!Es war einfach ein Genuss dort zu verweilen und wir werden sicher wieder kommen. Auf alle Fälle ein Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist vorzüglich. Auch das Personal ist kompetent und freundlich. Lieder ist das Ambiente etwas laut. (Wir saßen im vorderen Raum, im abgetrennten 2. Raum scheint etwas leiser zu sein.)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung mit guten traditionellen israelischen Speisen!! War extrem zufrieden!! Könnte ein wenig günstiger sein!!

"Hervorragend"
6/6
Barbara G.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Kellner sind sehr schnell, wir haben nicht mal 10 Minuten auf das Essen warten müssen, gute Auswahl und das Essen schmeckt hervorragend! Vor allem die Falafelteller sind sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war schon mehrmals dort. Wirklich tolles Essen, gute, abwechlungsreiche Karte und schnelle Bedienung! :) Die Atmosphäre ist auch ganz angenehm. Würde ich schon weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Max G.7 years ago · 8 Bewertungen

die reservierung ging ganz unkompliziert online und die bestätigung kam sehr zeitnah. sehr nettes und schnelles service. das essen war gut und vom P/L verhältnis her sehr angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Restaurant in der Neubaugasse herrscht eine nette Atmosphäre. Das Essen wird rasch serviert und besonders die gefüllten Pita-Brote sind eimalig. Zudem ist der Preis wirklich unschlagbar!

"Hervorragend"
6/6
Kurt M.7 years ago · 1 Bewertung

Essen und Trinken waren sehr gut, Falafel und Linsensuppe wie immer hervorragend, schnelles Service, Bedienung war sehr aufmerksam und top, wir kommen gerne wieder, alles bestens

"Hervorragend"
6/6
Milan S.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr schnell fertig. Maschu Maschu ist immer wieder klasse. Die Gerichte sind warm und sehr gut zubereitet, das Personal ist schnell und zuverlässig (obgleich manchmal ein wenig ungeduldig). Kann es nur weiterempfehlen!

"Gut"
4/6
sascha s.7 years ago · 42 Bewertungen

nettes Ambiente und sehr gute orientalische Küche...bei mir wirds immer der Mixteller...unbedingt die Saucen verlangen

"Gut"
4/6
Robert H.7 years ago · 17 Bewertungen

Angenehme Athmosphäre im Schanigarten in der Lindengasse. Die Falafeln waren lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ist en sehr nettes lokal. wir waren überrascht von der geschwindigkeit und freundlichkeit der kellner.. gut besucht, terasse war ausgebucht! preis leistung passt gut! wit kommen wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Es gibt genug Auswahl, auch für Vegetarier.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Maschu Maschu gibt es super nettes Personal! Was ich toll gefunden habe, ist, dass es in diesem Restaurant auf den Tischen sogar eine Glocke gibt, die man drücken kann, wenn Personal gewünscht wird Essen ist hervorragend!!!!

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.7 years ago · 34 Bewertungen

Im maschu maschu neubaugasse/ 7.bezirk erwartet einen: Aufmerksamer Service, grosse Auswahl, immer wieder neue Angebote, stets gute Qualität,ein gastgarten,; sehr zu empfehlen: Die Süsskartoffelpommes und der rest der speisekarte!

......