Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Maschu Maschu
Maschu Maschu Rezensionen

Maschu Maschu

International, Mediterran, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Maschu Maschu in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Maschu Maschu (465)

Lies, was andere über Maschu Maschu denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Maschu Maschu, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Maschu Maschu gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

465 Bewertungen

5.1/6

465 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6201
5172
459
323
210
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Susanne F.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren am Sonntag zu Mittag zu sechst im Maschu Maschu. Erst war noch fast nichts los, nach einer Stunde hatte sich das Lokal jedoch komplett gefüllt. Trotzdem blieb das Service einwandfrei, und die Athmosphäre war durchgehend freundlich und entspannt. Das Essen: Der Falafelteller ist und bleibt ein alter Favorit, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Chicken Wings, erstmals probiert, könnten für den stolzen Preis (ca. 13 Euro?) etwas liebevoller hergerichtet und/oder üppiger sein - es hat gereicht, zu zweit (kurz überlegt) wäre es aber mit Sicherheit unzufriedenstellend. Alles in allem durchaus gut und empfehlenswert, für die Gegend sicher angemessene Preise. Für die volle Punktezahl hätte es aber noch schöner, beeindruckender und günstiger sein müssen.

"Hervorragend"
6/6
Sigrid B.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren begeistert von der supernetten Bedienung (der Kellner ging sogar in den Keller, um den von uns gewünschten Wein zu suchen) und dem ausgezeichneten Essen. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Hermann M.5 years ago · 4 Bewertungen

Ausgezeichneter Grillteller und Kalbsburger, freundliche und schnelle Bedienung. Kreditkarten werden nicht akzeptiert, was für ein Restautrant dieser Größe und Kategorie, vor allem in dieser Gegend der Stadt, doch sehr unerwartet ist. Das Personal kann keine Rechnungen auf Firmennamen ausstellen. Daher doch nur 4 Sterne, obwohl sonst 5 verdient gewesen wären.

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Essen super - sehr große Portionen, Spitzenlage, wir kommen auf jeden Fall wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Tamara K.5 years ago · 9 Bewertungen

Der Kellner hat leider zwei mal unsere Bestellung vergessen. Ansonsten war dass Essen okay. Leider nur lau warm. Ich komme aufgrund dessen nicht mehr :(

"Sehr gut"
5/6
Michaela R.5 years ago · 7 Bewertungen

Zwanglose Atmosphäre mit nettem Service. Große Auswahl an Speisen und Snacks, auch in abwechslungsreichen Varianten. Leider ist die Möglichkeit einzelne Zutaten zu täuschen teilweise eingeschränkt. Trotzdem immer wieder einen Besuch wert.

"Durchschnittlich"
3/6
Heide-Marie L.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen kann noch so gut sein, wenn das Personal schlecht ist, komm ich trotzdem ungern wieder. Echt schade!! Wir sind sicher eine Stunde mit dem Essen fertig gewesen und niemand hat den Tisch abgeräumt oder gefragt, ob wir eine Nachspeise wollen oder noch ein weiteres Getränk. 5 Leute stehen hinter der Theke und keiner rührt sich. Essen TOP Personal FLOP🙁

"Hervorragend"
6/6
Ceren S.5 years ago · 68 Bewertungen

Very good falafel, staff is friendly and the place is very clean

"Hervorragend"
6/6
Anita W.6 years ago · 14 Bewertungen

> Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis > Große Portionen > Zentrale Lage an der Mariahilferstraße > Ausgezeichnete Tortillas (mit Huhn, Falafel, Hummus, Kraut etc.) > freundliches & bemühtes Personal

"Sehr gut"
5/6
Ilse G.6 years ago · 7 Bewertungen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Essen sehr gut, große Portionen. Ist ein gut geeignetes Restaurant, wenn man sowohl Liebhaber traditioneller Küche (Schnitzel) als auch Vegetarier(falafel) dabei hat. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin S.6 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war wie immer toll. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und abwechslungsreich und die Bedienung ist sehr schnell und freundlich. Außerdem ein sehr gemütliches Lokal!

"Hervorragend"
6/6
Ceren S.6 years ago · 68 Bewertungen

Falafel is very good, even i can say the best in Vienna. Staff are very friendly. Try Mango Lassi, very delicious! I definitely recommend this place.

"Hervorragend"
6/6
Ceren S.6 years ago · 68 Bewertungen

Falafel is very good, staff is very friendly. Definitely recommended 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war großartig! Sehr freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen! Wir kommen sicher wieder. Sehr zu empfehlen. Angenehme Atmosphäre! Kinderfreundlich und sehr schnelle Bedienung! Preisleistungsverhältnis optimal!

"Gut"
4/6
Sonja S.6 years ago · 180 Bewertungen

Everything ok! Saturdays usually very busy. Sweet potato chips great

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliches Personal in angenehmer und gemütlicher Atmosphäre. Als kleiner Tipp: unbedingt Limonana probieren (Zitronenlimonade mit frischer Minze). Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Mina J.6 years ago · 16 Bewertungen

Eine große Auswahl an essen und für jeden ist was dabei. Das Essen schmeckt köstlich und die Portionen sind recht groß, also wahrlich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top: Reservierung verlief tadellos. Restaurant ist gut erreichbar. Gute Atmosphäre und gemütliche Terrasse. Ein freundlicher und reibungsloser Service Die Speisen lecker. Wirklich einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm Z.6 years ago · 106 Bewertungen

Im Maschu Maschu gibt es gute israelische Küche, Pita mit Fleisch und auch viel Vegetarisches.

"Gut"
4/6
Jasmin G.6 years ago · 10 Bewertungen

War sehr lecker obwohl das Ambiente eher bisschen kühl war im hinteren Bereich des Lokals

"Hervorragend"
6/6
Anita W.6 years ago · 14 Bewertungen

Wir haben den Chicken Burger mit Süßkartoffel Pommes und Tortilla Mix bestellt und es hat uns wie immer ausgezeichnet geschmeckt. Die Portionen sind groß, das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend und der Service schnell.

"Hervorragend"
6/6
norbert a.6 years ago · 13 Bewertungen

Tatsächlich einer der besten Falafel in der Stadt. Das Preis Leistungsverhältnis ist echt super. Auch die Auswahl finde ich großartig, sehr viele Vegetarische und auch andere Gerichte (vielleicht doch etwas schwierig da sehr viel). Meiner Meinung nach hochwertige Ingredienzien. Personal absolut in Ordnung, freundlich und rasch, auch das Essen kommt zügig daher. Wir hatten mit dem Wetter auch großes Glück, konnten draußen sitzen bei lauen Temperaturen in einem netten Aussenbereich. Kann das Lokal nur weiterempfehlen, sodass es bestehen bleibt, und ich wieder hingehen kann.

"Hervorragend"
6/6
Ceren S.6 years ago · 68 Bewertungen

maschu maschu is a quick and affordable option when you have nothing to eat. kind people and good food

"Hervorragend"
6/6
Marius M.6 years ago · 2 Bewertungen

Wie gewöhnlich war der Besuch im Machu Machu ein totaler Elfolg. Die Speisen wie immer sehr lecker, das Personal sehr freundlich, die Atmosphäre sehr cool

"Sehr gut"
5/6
L. W.6 years ago · 74 Bewertungen

Hummus and Falafel are always a good idea and they also serve sweet potato fries with different sauces! Tip: try out the sauce variation placed on the tables! So good!

"Sehr gut"
5/6
Shikha S.6 years ago · 19 Bewertungen

Die Speisen schmecken hervorragend, und der Gastgarten lädt zum längeren Verweilen ein. Ein kleiner Tipp von mir: unbedingt die hausgemachte Limonana bestellen und genießen :-).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es handelt sich um eine nette Location mit gutem Essen und anständigen Portionen; der einziger kleine Kritikpunkt betrifft das Personal, das ein wenig unengagiert erschien (kann aber auch mit den herrschenden Temperaturen zu tun haben ...).

"Gut"
4/6
Stephanie G.6 years ago · 12 Bewertungen

Essen gut, Ambiente gut, im Gesamten ein tolles Lokal! Lediglich der Kellner ist ein wenig unachtsam aufgefallen. Wir waren zu 4. - eine zu früh, die anderen zu spät, wir wurden also bedient und meinten wir warten auf alle, dann waren wir alle und dann wollte keiner mehr zu uns kommen ;)

"Hervorragend"
6/6
Ceren S.6 years ago · 68 Bewertungen

Best falafel in town, friendly staff and prices are totally fair :)

"Sehr gut"
5/6
Tobias V.6 years ago · 3 Bewertungen

Schmeckt voll gut und es gibt eine gute Auswahl an orientalische essen

"Sehr gut"
5/6
Martin A.6 years ago · 20 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit guten abwechslungsreichen Speisen. Die Kellner sind sehr freundlich und bemüht. Leider ist es etwas Englisch Speisesaal. Die rustikale Einrichtung wirkt aber gemütlich. Wermutstropfen sind die engen und mich wirklich sauberen WCs. Hat mir dennoch sehr gut gefallen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war okay, aber kleine Portion für den Preis. Lange Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm Z.6 years ago · 106 Bewertungen

Die Pita Brote sind wirklich sehr lecker - und die Linsensuppe erst :)

"Durchschnittlich"
3/6
Kerstin R.6 years ago · 2 Bewertungen

Mitten im 7.Bezirk gelegen sehr nett von der Lage, ich hatte wohl Pech mit meinem Gericht, war ein Avocado-mango Salat mit Hühnerstreifen, schmeckte als ob kein Dressing drauf war, war wirklich keine Gaumenfreude.

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm Z.6 years ago · 106 Bewertungen

Schnell, freundlich und gut. Komme immer wieder gerne hier her.

"Gut"
4/6
Annette M.6 years ago · 6 Bewertungen

Der Keller brauchte immer zweimal eine Aufforderung ...für die Bestellung u beim Zahlen.... das Essen war wie immer gut und eine große Portion. .. .

"Sehr gut"
5/6
Gerhard F.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Speisen sind sehr gut. Der Service ist leider etwas nachlässig - man muss lange warten, bis sich der Kellner blicken lässt. Sonst aber sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

haben für eine Gruppe reserviert, gekommen sind doch mehr Leute als erwartet - war kein Problem, uns wurden weitere Tische zur Verfügung gestellt Essen war wie immer top! kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Doris G.6 years ago · 2 Bewertungen

Hat alles super geklappt mit der Reservierung, das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr bemüht sehr guter Service - werde gerne wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Rita F.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Auswahl an Gerichten, auch vegane Optionen was mir wichtig ist, die Minzelimonade ist ausgezeichnet. Es erfolgt eine schnelle Zubereitung und sehr freundliche Kellner. Preislich in Ordnung.

......