Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Maxglan-West
Meet2Eat Salzburg
Meet2Eat Salzburg Rezensionen

Meet2Eat Salzburg

Steak, Fisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Meet2Eat Salzburg in Maxglan-West, Salzburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Meet2Eat Salzburg (301)

Lies, was andere über Meet2Eat Salzburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Meet2Eat Salzburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Meet2Eat Salzburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

301 Bewertungen

5.8/6

301 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6245
543
411
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Brigitte M.7 months ago · 4 Bewertungen

Das Essen, die Bedienung, das ganze rundherum, war wie immer hervorragend. Filetsteak kommt immer exakt so, wie ich es bestellt habe. Service außergewöhnlich Aufmerksam. Ein gut eingespieltes Team. Da scheint wer was richtig zu machen. Absolute Empfehlung. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Franz P.7 months ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Speisen und super netter Service. Hat uns allen toll geschmeckt. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Stefan G.7 months ago · 1 Bewertung

War ein sehr netter Abend, essen war sehr gut. Etwas lange Wartezeit

"Sehr gut"
5/6
Hannes D.7 months ago · 1 Bewertung

Die freundliche Bedienung in Kombination mit der hohen Qualität der Speisen haben uns einen sehr schönen Abend beschert. Lediglich die Atmosphäre war durch die Baustelle im Außenbereich etwas beeinträchtigt.

"Hervorragend"
6/6
Stefan G.8 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und freundliches, witziges Personal. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Michael L.8 months ago · 1 Bewertung

Super Service , Essen und Ambiente, immer wieder gerne !

"Hervorragend"
6/6
Monika F.8 months ago · 2 Bewertungen

Sehr zum empfehlen Freundlich und besonders. Eher gehobenes Restaurant Kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Anton S.8 months ago · 1 Bewertung

Super Service tolles Essen und wir fühlten uns wie Könige Danke für diesen tollen Abend

"Hervorragend"
6/6
christian k.8 months ago · 3 Bewertungen

Tja, eigentlich sollte ich gar nix sagen, weil sonst kommt jeder hier her. Aber was soll's, es ist einfach eines der besten Restaurants und Salzburg. Essen ein Traum, und das Service ist sooooooo Gut, sympathisch, zurückhaltend wenn es sein muss, da wen man es braucht, tja einfach...top, top, top.....😄😄😄

"Gut"
4/6
Martin S.8 months ago · 34 Bewertungen

Sehr guter Service und ehrlich gesagt wirklich gutes Essen. Zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Natalie V.8 months ago · 7 Bewertungen

Alles in allem wirklich gutes Essen und toller Service. Einzig negativ anzumerken ist, dass bei der Vorspeisenplatte das Gebäck/Brot extra verrechnet wurde ohne, dass es darauf vom Personal einen Hinweis gab. Noch dazu sollte dies bei einem Preis von 34 Euro inklusive sein, da man die Platte auch nur mit Gebäck essen kann. Es befanden sich darauf: Lachs, Schinken, Ziegenkäse, Salat, Oliven sowie Brotaufstrich.

"Hervorragend"
6/6
Josef S.10 months ago · 1 Bewertung

Essen toll Service toll,immer wieder gerne. bis zum nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Ralf H.a year ago · 1 Bewertung

Perfektes Lokal mit den besten Steaks in Salzburg. Immer wieder gerne ! Moni & Ralf

"Hervorragend"
6/6
Hans H.a year ago · 1 Bewertung

Das geniale schottische Steak war für und ein einzigartiger Genuss. Auch die Beilagen sehr fein und für jeden etwas dabei. Zudem konnten wir uns auf die Weinauswahl die man uns zum Steak empfohlen hatte voll verlassen. Ein toller „Österreicher“ hat das Essen optimal abgerundet. Ein gelungener Geburtstag zum Geniesen

"Hervorragend"
6/6
Raul B.a year ago · 9 Bewertungen

The steak was very good, i recomend it. Other foods and drinks as well, right on point. Good atmosphere, very friendly service and everything is explained well

"Hervorragend"
6/6
Doris S.a year ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Essen ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert! *****

"Hervorragend"
6/6
Günther M.a year ago · 1 Bewertung

Wir waren hier das zweite mal. Wie beim ersten mal ein Erlebnis vom Eintritt bis zum Bezahlen. Das Personal bestimmt aber nicht Aufdringlich und das Essen absolut perfekt. Da sollten sich einige andere Restaurants eine Scheibe davon abschneiden. Fazit: Perfekt. Danke für diesen Schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Michelle M.a year ago · 18 Bewertungen

Wie wimmer sehr gutes Essen und sehr bemühte Kellner, Komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Erik S.a year ago · 1 Bewertung

Very nice, good food and drinks, great friendly service and atmosphere.

"Hervorragend"
6/6
Monica W.a year ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und für Vegetarier top. Liebe Grüße aus Südtirol

"Hervorragend"
6/6
Richard M.2 years ago · 1 Bewertung

Hier stimmt wirklich alles! Gute Parkmöglichkeiten, flotte und freundliche Bedienung, aber ohne aufdringlich zu sein, gehobenes Ambiente, aber nicht übertrieben, in Anbetracht des Gebotenen faire Preise. Wir haben jeden einzelnen Gang sehr genossen und werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
novica p.2 years ago · 8 Bewertungen

Wahnsinns Bedienung, Wahnsinn essen, Kommen bestimmt wieder. Ein super Erlebnis.

"Gut"
4/6
Thomas M.2 years ago · 1 Bewertung

Hochwertige Steaks Im Prinzip zufrieden, aber leider war 1 Steak nur lauwarm

"Sehr gut"
5/6
Benjamin U.2 years ago · 1 Bewertung

Eines der besten Restaurants in Salzburg. Jedes wir mit viel Liebe aufbereitet und im Detail erklärt. Das Personal ist sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Christian K.2 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, super leckeres Essen. Qualität der Speisen einfach ein Hammer. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martin L.2 years ago · 2 Bewertungen

War wirklich sehr gut und der Service war auch top

"Hervorragend"
6/6
Veronika H.2 years ago · 1 Bewertung

Ein rundum gelungener Abend. Anlässlich des runden Geburtstags meiner besten Freundin habe ich das Lokal ausgesucht und wir wurden vom Gesamtpaket vollkommen überzeugt. Tolle Qualität, die Steaks mit einer perfekten Garstufe, die Desserts ein Traum und der Service sehr zuvorkommend und absolut einwandfrei. Auch eine Unverträglichkeit wurde berücksichtigt und wir dahingehend super beraten. Wir waren definitiv nicht das letzte Mal dort!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, aber der Service war spitze.

"Hervorragend"
6/6
Sabine B.2 years ago · 1 Bewertung

Zuvorkommende Bedienung einfach nur lecker empfehlenswert Preis/Leistung OK kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Kenny T.2 years ago · 7 Bewertungen

Super Steakhaus! Super Personal / Service, Erwartungen wurden übertroffen. Auch das Essen ist perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.2 years ago · 1 Bewertung

We had a great evening. Food and service have been excellent

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente. perfekter Service. Kann jedem Empfehlen einmal hin zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Yasemin G.2 years ago · 2 Bewertungen

Super Team! Essen Top!! Komme gerne wieder mit Freunden und Familie 🤗

"Hervorragend"
6/6
Yasemin G.2 years ago · 2 Bewertungen

Genießen jedesmal die Atmosphäre und das Essen!! Komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Michelle M.2 years ago · 18 Bewertungen

Immer wieder ein toller Restaurant Besuch. Sehr bemüht und leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Felix W.3 years ago · 2 Bewertungen

Kleine, jedoch sehr nette Location. Das Essen war Top! Getränkeauswahl ebenso toll.

"Hervorragend"
6/6
Silke S.3 years ago · 1 Bewertung

Momentan sicher ein absoluter Geheimtipp in Salzburg. Steaks zum Niederknien, verwöhnt mit wunderbaren Desserts und herausragender Service. Was will man mehr. Einfach ein perfekter Abend! Danke

"Hervorragend"
6/6
Natalie V.3 years ago · 7 Bewertungen

Das beste steak Restaurant in salzburg! Absolut empfehlenswert und immer einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Natalie V.3 years ago · 7 Bewertungen

Absolut empfehlenswertes Restaurant mit ausgezeichneten und abwechslungsreichen Gerichten für jedermann 😀

"Hervorragend"
6/6
Natalie V.3 years ago · 7 Bewertungen

wunderbares essen und toller service. Wie immer ein tolles Erlebnis

...