Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Maxglan-West
Meet2Eat Salzburg
Meet2Eat Salzburg Reviews

Meet2Eat Salzburg

Steak, Fish, International, Eat & Drink

Dishes priced around24€

Photo of restaurant Meet2Eat Salzburg in Maxglan-West, Salzburg

Fast and free booking for:

Reviews of Meet2Eat Salzburg (285)

Read what people think about Meet2Eat Salzburg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Meet2Eat Salzburg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Meet2Eat Salzburg and book a table with confidence!

5.8/6

285 reviews

5.8/6

285 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6231
542
411
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Günther M.a year ago · 1 review

Wir waren hier das zweite mal. Wie beim ersten mal ein Erlebnis vom Eintritt bis zum Bezahlen. Das Personal bestimmt aber nicht Aufdringlich und das Essen absolut perfekt. Da sollten sich einige andere Restaurants eine Scheibe davon abschneiden. Fazit: Perfekt. Danke für diesen Schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Michelle M.a year ago · 18 reviews

Wie wimmer sehr gutes Essen und sehr bemühte Kellner, Komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Erik S.a year ago · 1 review

Very nice, good food and drinks, great friendly service and atmosphere.

"Excellent"
6/6
Monica W.a year ago · 1 review

Sehr lecker und für Vegetarier top. Liebe Grüße aus Südtirol

"Excellent"
6/6
Richard M.a year ago · 1 review

Hier stimmt wirklich alles! Gute Parkmöglichkeiten, flotte und freundliche Bedienung, aber ohne aufdringlich zu sein, gehobenes Ambiente, aber nicht übertrieben, in Anbetracht des Gebotenen faire Preise. Wir haben jeden einzelnen Gang sehr genossen und werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Excellent"
6/6
novica p.a year ago · 8 reviews

Wahnsinns Bedienung, Wahnsinn essen, Kommen bestimmt wieder. Ein super Erlebnis.

"Good"
4/6
Thomas M.a year ago · 1 review

Hochwertige Steaks Im Prinzip zufrieden, aber leider war 1 Steak nur lauwarm

"Very good"
5/6
Benjamin U.2 years ago · 1 review

Eines der besten Restaurants in Salzburg. Jedes wir mit viel Liebe aufbereitet und im Detail erklärt. Das Personal ist sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Christian K.2 years ago · 1 review

Toller Service, super leckeres Essen. Qualität der Speisen einfach ein Hammer. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Martin L.2 years ago · 2 reviews

War wirklich sehr gut und der Service war auch top

"Excellent"
6/6
Veronika H.2 years ago · 1 review

Ein rundum gelungener Abend. Anlässlich des runden Geburtstags meiner besten Freundin habe ich das Lokal ausgesucht und wir wurden vom Gesamtpaket vollkommen überzeugt. Tolle Qualität, die Steaks mit einer perfekten Garstufe, die Desserts ein Traum und der Service sehr zuvorkommend und absolut einwandfrei. Auch eine Unverträglichkeit wurde berücksichtigt und wir dahingehend super beraten. Wir waren definitiv nicht das letzte Mal dort!

"Excellent"
6/6
Julia H.2 years ago · 9 reviews

Das Essen war sehr lecker, aber der Service war spitze.

"Excellent"
6/6
Sabine B.2 years ago · 1 review

Zuvorkommende Bedienung einfach nur lecker empfehlenswert Preis/Leistung OK kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Kenny T.2 years ago · 7 reviews

Super Steakhaus! Super Personal / Service, Erwartungen wurden übertroffen. Auch das Essen ist perfekt!

"Excellent"
6/6
Andreas W.2 years ago · 1 review

We had a great evening. Food and service have been excellent

"Excellent"
6/6
Alexander S.2 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente. perfekter Service. Kann jedem Empfehlen einmal hin zu gehen.

"Excellent"
6/6
Yasemin G.2 years ago · 2 reviews

Super Team! Essen Top!! Komme gerne wieder mit Freunden und Familie 🤗

"Excellent"
6/6
Yasemin G.2 years ago · 2 reviews

Genießen jedesmal die Atmosphäre und das Essen!! Komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Michelle M.2 years ago · 18 reviews

Immer wieder ein toller Restaurant Besuch. Sehr bemüht und leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Felix W.2 years ago · 2 reviews

Kleine, jedoch sehr nette Location. Das Essen war Top! Getränkeauswahl ebenso toll.

"Excellent"
6/6
Silke S.3 years ago · 1 review

Momentan sicher ein absoluter Geheimtipp in Salzburg. Steaks zum Niederknien, verwöhnt mit wunderbaren Desserts und herausragender Service. Was will man mehr. Einfach ein perfekter Abend! Danke

"Excellent"
6/6
Natalie V.3 years ago · 7 reviews

Das beste steak Restaurant in salzburg! Absolut empfehlenswert und immer einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Natalie V.3 years ago · 7 reviews

Absolut empfehlenswertes Restaurant mit ausgezeichneten und abwechslungsreichen Gerichten für jedermann 😀

"Excellent"
6/6
Natalie V.3 years ago · 7 reviews

wunderbares essen und toller service. Wie immer ein tolles Erlebnis

"Excellent"
6/6
Bernhard G.3 years ago · 6 reviews

Essen war sehr gut, die Gastgeber sind sehr freundlich, nette Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Bernhard K.3 years ago · 3 reviews

Fantastische Steaks und super Vorspeisen, immer wieder TOP und einen Besuch wert

"Excellent"
6/6
Natalie V.3 years ago · 7 reviews

Wie immer völlig zufridenstellend. kommen gerne wieder zu euch ins Lokal 🥰

"Excellent"
6/6
Georg O.3 years ago · 1 review

suuuuuuper,super,super,super,super Service, super Qualität, super Ware

"Excellent"
6/6
Brigitte M.3 years ago · 3 reviews

Wieder ein perfekter Abend, wo alles passt. Service, Ambiente, Essen, Wein, Preis. Gleichbleibende Qualität auf sehr hohem Niveau über lange Zeit. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Roman S.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und gut gekocht. Die Portionen mehr als ausreichend. Das Personal war freundlich und um uns bemüht. Alle Speisen wurden uns auch erklärt. Zu den Speisen gab es verschiedene Salze zum Nachwürzen. Restaurant sieht sehr gepflegt aus.

"Excellent"
6/6
Sandy G.4 years ago · 1 review

Food was amazing and the staff were wonderful, we highly recommend this restaurant!

"Very good"
5/6
Peter F.4 years ago · 1 review

ein sehr nettes Steak restaurant, speisen sehr gut zubereitet. ist zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Susanne L.4 years ago · 1 review

Service und Essen waren einfach genial! Rundum gelungener Abend! Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Wolfgang M.4 years ago · 1 review

Sehr netter Abend mit super Steaks und sehr freundlichen Service

"Excellent"
6/6
Andreas G.4 years ago · 1 review

Tolles Chilli Rinderfilet! Auch die Gewürze, sehr genial! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Alexander K.4 years ago · 1 review

Service gut, Essen gut. Ein rundum gelungener Abend. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Marek R.4 years ago · 1 review

Fantastisch soup, steak, salz, dessert, bier und coca cola. Friendly staff.

"Excellent"
6/6
Jorge T.4 years ago · 1 review

Incredible service coupled with incredible food sums up for a wonderful date night for me and my girlfriend

"Very good"
5/6
Klaus J.4 years ago · 1 review

Very good food and very friendly and Quick service 👍👍😀😀

"Excellent"
6/6
Rotraud H.4 years ago · 1 review

Spitze und freundlliche Bedienung - hier fühlt man sich wohl!!

...