Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Maxglan-West
Meet2Eat Salzburg
Meet2Eat Salzburg Rezensionen

Meet2Eat Salzburg

Steak, Fisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Meet2Eat Salzburg in Maxglan-West, Salzburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Meet2Eat Salzburg (302)

Lies, was andere über Meet2Eat Salzburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Meet2Eat Salzburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Meet2Eat Salzburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

302 Bewertungen

5.8/6

302 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6246
543
411
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Natalie V.3 years ago · 7 Bewertungen

wunderbares essen und toller service. Wie immer ein tolles Erlebnis

"Hervorragend"
6/6
Bernhard G.3 years ago · 6 Bewertungen

Essen war sehr gut, die Gastgeber sind sehr freundlich, nette Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Bernhard K.3 years ago · 3 Bewertungen

Fantastische Steaks und super Vorspeisen, immer wieder TOP und einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Natalie V.3 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer völlig zufridenstellend. kommen gerne wieder zu euch ins Lokal 🥰

"Hervorragend"
6/6
Georg O.3 years ago · 1 Bewertung

suuuuuuper,super,super,super,super Service, super Qualität, super Ware

"Hervorragend"
6/6
Brigitte M.3 years ago · 4 Bewertungen

Wieder ein perfekter Abend, wo alles passt. Service, Ambiente, Essen, Wein, Preis. Gleichbleibende Qualität auf sehr hohem Niveau über lange Zeit. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Roman S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und gut gekocht. Die Portionen mehr als ausreichend. Das Personal war freundlich und um uns bemüht. Alle Speisen wurden uns auch erklärt. Zu den Speisen gab es verschiedene Salze zum Nachwürzen. Restaurant sieht sehr gepflegt aus.

"Hervorragend"
6/6
Sandy G.4 years ago · 1 Bewertung

Food was amazing and the staff were wonderful, we highly recommend this restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Peter F.4 years ago · 1 Bewertung

ein sehr nettes Steak restaurant, speisen sehr gut zubereitet. ist zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Susanne L.4 years ago · 1 Bewertung

Service und Essen waren einfach genial! Rundum gelungener Abend! Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Abend mit super Steaks und sehr freundlichen Service

"Hervorragend"
6/6
Andreas G.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Chilli Rinderfilet! Auch die Gewürze, sehr genial! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.4 years ago · 1 Bewertung

Service gut, Essen gut. Ein rundum gelungener Abend. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marek R.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastisch soup, steak, salz, dessert, bier und coca cola. Friendly staff.

"Hervorragend"
6/6
Jorge T.4 years ago · 1 Bewertung

Incredible service coupled with incredible food sums up for a wonderful date night for me and my girlfriend

"Sehr gut"
5/6
Klaus J.4 years ago · 1 Bewertung

Very good food and very friendly and Quick service 👍👍😀😀

"Hervorragend"
6/6
Rotraud H.4 years ago · 1 Bewertung

Spitze und freundlliche Bedienung - hier fühlt man sich wohl!!

"Hervorragend"
6/6
Michelle M.4 years ago · 18 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert. Essen ist hervorragend. Personal super

"Hervorragend"
6/6
Oliver L.4 years ago · 1 Bewertung

Ein kleines, sehr feines Restaurant mit einer sehr ruhigen Atmospähre, die einen richtig gemütlichen Abend verspricht. Speisen waren sehr lecker und was besonders hervorzuheben war, ist der Service. Eine sehr aufmerksame und zuvorkommende Bedienung, mit leichtem Witz und viel Charme. Sehr zu empfehlen für einen Abend zu zweit.

"Hervorragend"
6/6
Peter N.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer, mal wieder ein Genuss. Weiter so, bis zum nächsten mal!

"Hervorragend"
6/6
Markus E.4 years ago · 1 Bewertung

Exzellente Qualität beim Essen sowie hervorragender und herzlicher Service - wer hier noch nicht zu Besuch war hat etwas verpasst. 👍👍

"Hervorragend"
6/6
Karina W.4 years ago · 4 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, aufmerksamer Service! Preis/Leistung passt perfekt. Wir kommen definitiv wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tina W.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Qualität! Netter und perfekter Service und sehr gute Weine.

"Hervorragend"
6/6
Claudia J.4 years ago · 43 Bewertungen

Sehr cooles & hippes Lokal! Essen war spitzenklasse, das Personal überaus freundlich & kompetent!

"Hervorragend"
6/6
Marion K.4 years ago · 1 Bewertung

Nicht günstig, aber jeden Cent wert. Qualität und Zubereitung des Essens auf den Punkt und der Service individuell und zuvorkommend freundlich. Immer wieder gern ....

"Hervorragend"
6/6
Thomas G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Essen echt Top (Vorspeisenteller, Steak und Nachspeise)

"Hervorragend"
6/6
Alexandra A.4 years ago · 1 Bewertung

Für einem schönen Anlass oder einfach gutes Essen perfekt. Nichts überkandideltes, super Service, sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm P.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach toll ! Alles bestens, sogar das Gemüse war perfekt

"Hervorragend"
6/6
Eduard B.4 years ago · 1 Bewertung

Kann man nur empfehlen. Sehr engagiertes personal, essen ist auch top.

"Gut"
4/6
Mario M.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekte Steaks, super Service und Preise im Rahmen. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michelle M.4 years ago · 18 Bewertungen

Location klein aber fein Essen war sehr lecker Personal sehr bemüht und freundlich

"Hervorragend"
6/6
David G.4 years ago · 1 Bewertung

Super liebe Bedienung, Privatsphäre schätzend u wertschätzend auch gute Unterhaltung und ein wirklich geniales steak

"Sehr gut"
5/6
Manfred H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns als Gäste sehr wohl gefühlt, wurden äußerst aufmerksam bedient und betreffend Speisen und Getränke sehr professionell beraten. Wir kommen wieder!:)

"Hervorragend"
6/6
Johanna Ö.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war fantastisch! Wir fühlten uns sehr wohl und willkommen! Kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Barbara R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen schmeckt super! Bedienung sehr nett! Extrem schnelles Service, perfekt für die Mittagspause.

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.4 years ago · 1 Bewertung

Top Qualität, freundliche Betreuung und stets gute Stimmung! Immer gerne!

"Sehr gut"
5/6
Kim S.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war super, jeder Gast wird sehr zuvorkommend und speziell behandelt - gutes Essen, faire Preise. Alles in allem echt super und sehr zu empfehlen :)

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.4 years ago · 2 Bewertungen

Ohne worte einfach top.War wie immer klasse essen und ein top service

"Hervorragend"
6/6
Christian E.4 years ago · 1 Bewertung

Dd d d d d f f d d c

"Hervorragend"
6/6
Petra W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer absolut spitze.........das Essen wie auch das totaaaal nette und spritzige Service!!! Wir kommen gern bald wieder.

......