Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Maxglan-West
Meet2Eat Salzburg
Meet2Eat Salzburg Rezensionen

Meet2Eat Salzburg

Steak, Fisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Meet2Eat Salzburg in Maxglan-West, Salzburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Meet2Eat Salzburg (298)

Lies, was andere über Meet2Eat Salzburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Meet2Eat Salzburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Meet2Eat Salzburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

298 Bewertungen

5.8/6

298 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6242
543
411
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michelle M.3 months ago · 18 Bewertungen

Wie immer köstliche Gerichte mit toller Atmosphäre und excellentem Service.

"Hervorragend"
6/6
Daniela M.3 months ago · 1 Bewertung

so stell ich mir einen perfekten Restaurantbesuch vor: nettes Ambiente, engagiertes und super-freundliches Service, jeder Gang ein Erlebnis für Auge und Gaumen und das Alles zu mehr als fairen Preisen. Bei meinem nächsten Salzburgbesuch sicher wieder ein Fixpunkt am Programm. Macht weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.3 months ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal/ Beratung, Essen war hervorragend! Waren das erste Mal..aber sicher nicht das letzte Mal dort!

"Hervorragend"
6/6
Sergej D.3 months ago · 1 Bewertung

Super Lokal und tolles Essen! War zum zweiten Mal da und war wieder begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Nadine L.3 months ago · 10 Bewertungen

Preis Leistung stimmt hier definitiv. Sehr guter Service! Schön wäre es, wenn die verschiedenen Salze beschriftet wären 😊

"Gut"
4/6
Sophie T.3 months ago · 2 Bewertungen

Wir waren im Sommer dort, Essen hat super geschmeckt und Service war hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Oskar B.3 months ago · 1 Bewertung

Das Filetsteak war am Punkt und hervorragend. Komme gerne bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Karin S.3 months ago · 1 Bewertung

Einfach schnelles und freundliches Personal, super aufmerksam, geschmacklich sehr sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Ulf T.3 months ago · 1 Bewertung

Super Restaurant, kulinarisch ein Genug, Weinauswahl hervorragend, auch vegane Alternative sehr gut gelungen. Unbedingte Empfehlung

"Sehr gut"
5/6
Alex S.4 months ago · 1 Bewertung

Great restaurant, nice atmosphere and good service. Interesting presentation of dishes.

"Hervorragend"
6/6
Andrea W.4 months ago · 1 Bewertung

Wie immer alles perfekt, komme bald wieder, einfach tolle Lokalität

"Hervorragend"
6/6
Christoph R.4 months ago · 1 Bewertung

Essen uns Service waren sehr gut. Ist wirklich sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Sylvia B.4 months ago · 1 Bewertung

Das Personal ist immer sehr freundlich, Essen ist immer sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Sabine R.4 months ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder und nehmen unsere Freunde mit

"Sehr gut"
5/6
Franz M.4 months ago · 1 Bewertung

Vorher Tisch reserviert. Alles Top, immer wieder gerne! Sehr nette und höfliche Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Peter G.4 months ago · 1 Bewertung

Gerne wieder, dann aber Abends .. oder zur Mittagszeit beim nächsten Mal das wohl sehr gute Menü kosten

"Hervorragend"
6/6
Alberto S.4 months ago · 1 Bewertung

Personale cortese e disponibile e piatti eccezionali! Veramente molto bravi

"Hervorragend"
6/6
Marco S.5 months ago · 1 Bewertung

Service, Essen und Ambiente war Sensationel. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Günther H.5 months ago · 2 Bewertungen

Geniales Steak und freundlich/witzige Bedienung wie immer. Top Adresse für schnelles Mittagessen und elegantes Abendessen.

"Hervorragend"
6/6
Kenneth L.5 months ago · 1 Bewertung

Great food, great service, great atmosphere. I would highly recommend this restaurant. You won’t be disappointed. Andrew definitely help to make the experience a great one!

"Hervorragend"
6/6
Dieter A.5 months ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Küche. Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Ich empfehle es weiter!

"Hervorragend"
6/6
Stefan J.5 months ago · 1 Bewertung

Great experience! Great food! We will for sure go back!

"Sehr gut"
5/6
Anna Maria K.5 months ago · 1 Bewertung

Man kann dort einen netten Abend verbringen, gut essen und gut trinken. Was mich noch positiv überrascht hat war, dass es nicht so überheizt war in den meisten Lokalen.

"Hervorragend"
6/6
Monika K.5 months ago · 1 Bewertung

Was das Lokal auszeichnet, ist nicht nur die Gaumenfreude pur sondern ebenso die persönliche Betreuung und Beratung bei der Auswahl der Speisen, Aperitifs usw. Ich fühle mich als Gast mit einer sehr persönlichen rundum Betreuung.

"Hervorragend"
6/6
Daniel G.5 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, tolle Atmosphäre und super nette Bedienung. Wir kommen sicher wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.6 months ago · 1 Bewertung

Super Essen, schottisches Steak 900g top, Bedienung top und super nett

"Hervorragend"
6/6
Wlodzimierz T.6 months ago · 1 Bewertung

Recommend to everyone. Very good carppacio and of course steaks

"Hervorragend"
6/6
Peter H.6 months ago · 2 Bewertungen

Einfach Top. Es war ein gelungener Abend voller Gaumenfreuden, der durch die Qualität des Gebotenen, den kompetenten, aufmerksamen und zugleich unaufdringlichen Service auf das höchste Niveau gehoben wurde. Danke an das Team für das derzeit beste Steak in Town.

"Hervorragend"
6/6
Andreas O.6 months ago · 1 Bewertung

Tolle Küche, super Service! Ein gelungener Abend. Besser geht`s nicht! :-)

"Hervorragend"
6/6
Ryan L S.6 months ago · 1 Bewertung

the service was excellence, food was great for the money, would recommend this place

"Hervorragend"
6/6
Hans P.6 months ago · 1 Bewertung

Ich habe in fast 30 Ländern Steak gegessen, aber keines war annähernd so gut wie hier ! Wir hatten zu Viert 2x Tomahawk Steak bestellt und eine Vorspeisenvariation. Mit den hervorragenden Beilagen war es unmöglich alles auf zu essen und wir sind gute Esser ;) Der Service von den 2 Herren war einfach grandios. Uns wurden die Steaks im Rohen Zustand an den Tisch gebracht zur Auswahl. Die beiden Servicefachkräfte haben uns von Anfang an das Gefühl gegeben willkommen zu sein. Solche Angestellten wünschen wir uns als Selbstständige für unseren Betrieb! 10 von 10 Punkten mit Sternchen :D

"Hervorragend"
6/6
Peter B.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und nettes Personal, super Restaurant, Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Tobias H.6 months ago · 1 Bewertung

Bedienung war wirklich wirklich top. Essen schmeckte auch super. Die glaßscheiben wirken bisschen nach corona überbleibsl. aber ansonsten kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und nettes Personal. Ein gelungener Abend, wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Jürg B.7 months ago · 1 Bewertung

Absoluter Geheimtipp. Essen hervorragend, liebevoll serviert. Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Daniel Luis G.7 months ago · 1 Bewertung

10/10 einfach genial! Tolles Essen und super Service! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Angelo M.7 months ago · 1 Bewertung

Great food and service. Perfect team with great sense of humor. Highly recommended.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte M.7 months ago · 3 Bewertungen

Das Essen, die Bedienung, das ganze rundherum, war wie immer hervorragend. Filetsteak kommt immer exakt so, wie ich es bestellt habe. Service außergewöhnlich Aufmerksam. Ein gut eingespieltes Team. Da scheint wer was richtig zu machen. Absolute Empfehlung. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Franz P.7 months ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Speisen und super netter Service. Hat uns allen toll geschmeckt. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Stefan G.7 months ago · 1 Bewertung

War ein sehr netter Abend, essen war sehr gut. Etwas lange Wartezeit

...