Restaurants
Wien
Wien
18. Bezirk
Meister Xiao
Meister Xiao Bewertungen

Bewertungen für Meister Xiao

18. BezirkSichuan, Chinesisch
Wundervoll
5.6/6
11 Bewertungen
Meister Xiao Wien image 1
Meister Xiao Wien image 2
Meister Xiao Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

11 Bewertungen für Meister Xiao

Sieh dir hier Bewertungen zu Meister Xiao an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Meister Xiao gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
11 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
M. H.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Freundliche Bedienung, herrliches Essen, hundefreundlich. Da kommt man gerne immer wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva B.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Es war perfekt wie immer 👍🏼😋 Längere Wartezeit wird mit exzellenten Mahlzeiten belohnt. Gute authentische Küche. Jeder zweite Gast im Lokal ist ein Chinese. Das ist der beste Beweis für Qualität.

"Ausgezeichnet"
6/6
M. H.vor 5 Monaten · 4 Bewertungen

Das Essen ist hervorragend! Meine Frau und ich kommen speziell wegen der 1000jährigen Eier und der Wantan-Suppe sehr gerne hierher. Geschmacklich hebt sich dieses chinesische Restaurant von vielen anderen ab - ein wirklich außergewöhnliches und trotzdem rundes Erlebnis für den Gaumen! Auch das Service ist sehr freundlich und schnell.

"Ausgezeichnet"
6/6
Evelyne B.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Nicht überladene, freundliche Atmosphäre. Nette, hilfsbereite und kompetente Bedienung. Getränke kommen sofort, die Speisen brauchen etwas länger, sind jedoch frisch und ausgezeichnet zubereitet, die Würze einfach genial und vielfältig, jedes Essen mit Liebe angerichtet. Die meisten Gerichte liefern einen guten Einblick in die echte Chinesische Küche.

"Großartig"
5/6
Xiao C.vor 8 Monaten · 16 Bewertungen

Wir waren Sa mittags im Meister Xiao. Das Restaurant war nicht voll - daher war es auch mit 2 kleinen Kindern sehr entspannt. Essen und Service waren sehr gut. Die Wände könnten mal neu gestrichen werden, und ein paar Bilder wären auch nicht schlecht. Aber wir kommen sehr gern wieder, und gehen danach mal im Türkenschanzpark nebenan spazieren, wenn das Wetter besser ist.

"Großartig"
5/6
Andreas M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der etwas "andere" Chinese. Die Speisen schmecken ausgezeichnet (empfehlenswert die Menüs für mehrere Personen). Die Einrichtung ist bereits etwas in die Jahre gekommen, aber es ist trotzdem gemütlich. Grundsätzlich ist meist Platz vorhanden (in der warmen Zeit gibt es auch Sitzgelegenheiten im Freien), aber es schadet nicht zu reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
paul e.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

wirklich ausgezeichnetes essen und optimales preis-/leistungsverhältnis. grosse auswahl an attraktiven gerichten für sämtliche geschmäcker. effiziente und freundliche bedienung, erträglicher lärm- und geruchspegel. da kann man bei nächster gelegenheit nur "nix wie wieder hin".

"Ausgezeichnet"
6/6
Herbert L.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das essen ist wirklich sehr gut und anders als bei den meisten Chinesen. Bedienung war sehr freundlich und kompetent. das essen wurde sehr rasch gebracht. komme sicherlich wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marlene M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

IDas beste Lokal in ganz Wien! Das Essen (und auch die Getränke) sowie der Service sind zu jeder Zeit ausgezeichnet. Ich kann das Lokal jedem weiterempfehlen!

"Großartig"
5/6
Wilhelm R.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Gutes essen freundliches personal keine glutomatprodukte Nichtraucherlokal alles bestens wir haben alle zusammen einen guten Eindruck gehabt und werden sicher wieder kommen hell und freundliches lokal