Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
18. Bezirk
Meister Xiao
Meister Xiao Rezensionen

Meister Xiao

Sichuan, Chinesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Meister Xiao in 18. Bezirk, Wien
Für Meister Xiao gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Meister Xiao (40)

Lies, was andere über Meister Xiao denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Meister Xiao, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Meister Xiao gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

40 Bewertungen

5.5/6

40 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
626
512
4
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
ines h.18 days ago · 21 Bewertungen

Einer der besten chinesischen Lokale in Wien. Gemütliches Lokal und sehr gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
ines h.18 days ago · 21 Bewertungen

Überaus sehr leckeres Essen. Große Portionen. Tolle Atmosphäre, sehr aufmerksames Personal.

"Hervorragend"
6/6
Patrick T.a year ago · 4 Bewertungen

Tolles leckeres Essen, sehr zu empfehlen, kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kiti W.2 years ago · 12 Bewertungen

Best sichuan place in Vienna in my opinion! Make sure to order the cold sichuan beef and also chicken starter!

"Hervorragend"
6/6
Stefan M.4 years ago · 28 Bewertungen

great authentic Chinese restaurant. the smoked duck in aromatic tee leeves as well as the beef we had was very good and tasty. Service was good and attentive. Will definitely return

"Hervorragend"
6/6
Matthew M.4 years ago · 1 Bewertung

Arguably the best Szechuan restaurant in Vienna. It’s my wife’s favorite.

"Hervorragend"
6/6
Mia L.4 years ago · 1 Bewertung

Immer perfektes Essen hier :) gerne wieder! Mein Freund und ich lieben es hier

"Sehr gut"
5/6
Renate Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute authentische Küche. Sehr freundliches Personal gemütlich zum sitzen

"Hervorragend"
6/6
GEORG R.4 years ago · 1 Bewertung

gute atmosphäre, sehr gute szechuan küche, freundliches service, speisen relativ flott am tisch

"Sehr gut"
5/6
Martin O.4 years ago · 1 Bewertung

Nach vielen Jahren waren wir wieder beim Meister - no change ! Immer noch meisterlich ;-))

"Durchschnittlich"
3/6
sabine e.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Meiner Meinung nach viel zu teuer

"Verbesserungswürdig"
2/6
Michael W.5 years ago · 1 Bewertung

Service sehr langsam. Speisen kamen nicht zusammen an. Fisch in heißer Brühe mit sehr viel Gräten und generell schlechteren Teilen vom Fisch. Essen ansonsten mittelmäßig. brauch ich nicht nochmal

"Hervorragend"
6/6
walter k.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war ganz ausgezeichnet. Die Bedienung zuvorkommend und freundlich. Ein wunderbarer Abend!!

"Sehr gut"
5/6
Marco R.5 years ago · 15 Bewertungen

authentisches chinesisches Essen, preislich vollkommen in Ordnung, netter Gastgarten vorhanden

"Hervorragend"
6/6
Josefine W.5 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen wie immer hervorragend, auf Wunsch auch "original scharf" und das Service wie immer freundlich und flink. Wir kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
ariane p.5 years ago · 1 Bewertung

Unserer Meinung nach ist Meister Xiao das beste chinesische Restaurant in Wien

"Hervorragend"
6/6
Steven P.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freudlicher und herzlicher Empfang, Das Essen war sehr gut und geschmackvoll. Diese Qualität gehört zu den besseren Lokalen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Großartige Sichuan-Küche, perfektes Service. Der lange Weg lohnt sich jedes Mal!

"Sehr gut"
5/6
Eva M.5 years ago · 3 Bewertungen

Wartezeit der Vorspeisen und Hauptspeisen war sehr kurz, auf die Nachspeisen haben wir ca 45 min gewartet. Das Essen war hervorragend und authentisch. Vor allem die szechuan Gerichte waren köstlich

"Hervorragend"
6/6
Gertrude U.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wunderbar, vor allem sehr gut gewürzt! Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marvin H.5 years ago · 8 Bewertungen

Wir waren wieder rundum zufrieden! Das Essen ist ein Traum, Service freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
paul e.5 years ago · 4 Bewertungen

nicht mein 1. beusch und auch sicher nicht mein letzter. wirklich gute küche, aufmerksamer service u. adäquates preis-leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Josefine W.5 years ago · 22 Bewertungen

Wie immer war unser Besuch bei Meister Xiao wie ein Besuch bei der Familie. Der Empfang herzlich, die Speisen interessant und auf Wunsch auch "originalscharf", das Service schnell und effizient. Wer gerne auf kitschiges Ambiente verzichet und dafür hervorragendes Essen genießen möchte ist bei Meister Xiao richtig. Wir kommen immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Christine W.5 years ago · 46 Bewertungen

The restaurant offer comfortable seats, waitress is very polite and helpful. Although waiting long is a bit longer compares to other restaurant but we think it was worth of waiting, due to the quality of food.

"Hervorragend"
6/6
Josefine W.5 years ago · 22 Bewertungen

Wer die Sichuan-Küche liebt, ist bei Meister Xiao absolut richtig. Das merkt man auch an den zahlreichen chinesischen Gästen. Mein persönlicher Favorit ist Huhn Gong bao - das Gemüse immer frisch und knackig, der Geschmack leicht scharf - auf Wunsch auch original scharf. Wein- u. Bierangebot ist gut, Service immer freundlich und schnell und last but not least: ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein familiär geführtes Restaurant, in dem man sich stets willkommen fühlt.

"Hervorragend"
6/6
Josefine W.5 years ago · 22 Bewertungen

Es war wie immer ein kulinarisch höchst erfreuliches Erlebnis - die Speisen authentisch, das Service freundlich und prompt und das Preis-Leistungsverhältnis top. Wir kommn seit Jahren und gerne immer wieder. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche. Definitiv anders als die anderen und vor allem besser! Freuen uns schon auf den nächsten Besuch in wien und werden das Angebot gerne wieder wahrnehmen.

"Sehr gut"
5/6
paul e.6 years ago · 4 Bewertungen

nicht das erste mal dort. immer ein erlebnis u. grosse auswahl an ausgezeichneten gerichten. wer von den portionen der hauptgerichte nicht satt wird, sollte villeicht den arzt in der abteilung völlerei aufsuchen.dieses lokal ist einen grösseren umweg (bzw. anreise) wert.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth Y.6 years ago · 5 Bewertungen

Meister Xiao ist ein überschaubares Lokal. Tische sind eingedeckt mit Stofftischtüchern und Stoffservietten. Auffällig ist, kein Schnickschnack oder sonstiger chinesischer Aufputz. Der Service war nett und unaufdringlich. Das Essen war außergewöhnlich, aber gut. Anders als gewohnt, aber das habe ich schon im Vorfeld gelesen. Preislich über dem Durchschnitt.

"Hervorragend"
6/6
Marvin H.6 years ago · 8 Bewertungen

Freundliche Bedienung, herrliches Essen, hundefreundlich. Da kommt man gerne immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war perfekt wie immer 👍🏼😋 Längere Wartezeit wird mit exzellenten Mahlzeiten belohnt. Gute authentische Küche. Jeder zweite Gast im Lokal ist ein Chinese. Das ist der beste Beweis für Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Marvin H.6 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen ist hervorragend! Meine Frau und ich kommen speziell wegen der 1000jährigen Eier und der Wantan-Suppe sehr gerne hierher. Geschmacklich hebt sich dieses chinesische Restaurant von vielen anderen ab - ein wirklich außergewöhnliches und trotzdem rundes Erlebnis für den Gaumen! Auch das Service ist sehr freundlich und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nicht überladene, freundliche Atmosphäre. Nette, hilfsbereite und kompetente Bedienung. Getränke kommen sofort, die Speisen brauchen etwas länger, sind jedoch frisch und ausgezeichnet zubereitet, die Würze einfach genial und vielfältig, jedes Essen mit Liebe angerichtet. Die meisten Gerichte liefern einen guten Einblick in die echte Chinesische Küche.

"Sehr gut"
5/6
Marco R.6 years ago · 15 Bewertungen

Super Essen und nette Bedienung wie immer. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Wilhelm R.6 years ago · 2 Bewertungen

Gutes essen freundliches personal keine glutomatprodukte Nichtraucherlokal alles bestens wir haben alle zusammen einen guten Eindruck gehabt und werden sicher wieder kommen hell und freundliches lokal

"Hervorragend"
6/6
paul e.6 years ago · 4 Bewertungen

wirklich ausgezeichnetes essen und optimales preis-/leistungsverhältnis. grosse auswahl an attraktiven gerichten für sämtliche geschmäcker. effiziente und freundliche bedienung, erträglicher lärm- und geruchspegel. da kann man bei nächster gelegenheit nur "nix wie wieder hin".

"Sehr gut"
5/6
Xiao C.6 years ago · 19 Bewertungen

Wir waren Sa mittags im Meister Xiao. Das Restaurant war nicht voll - daher war es auch mit 2 kleinen Kindern sehr entspannt. Essen und Service waren sehr gut. Die Wände könnten mal neu gestrichen werden, und ein paar Bilder wären auch nicht schlecht. Aber wir kommen sehr gern wieder, und gehen danach mal im Türkenschanzpark nebenan spazieren, wenn das Wetter besser ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen ist wirklich sehr gut und anders als bei den meisten Chinesen. Bedienung war sehr freundlich und kompetent. das essen wurde sehr rasch gebracht. komme sicherlich wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der etwas "andere" Chinese. Die Speisen schmecken ausgezeichnet (empfehlenswert die Menüs für mehrere Personen). Die Einrichtung ist bereits etwas in die Jahre gekommen, aber es ist trotzdem gemütlich. Grundsätzlich ist meist Platz vorhanden (in der warmen Zeit gibt es auch Sitzgelegenheiten im Freien), aber es schadet nicht zu reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Marlene J.7 years ago · 2 Bewertungen

IDas beste Lokal in ganz Wien! Das Essen (und auch die Getränke) sowie der Service sind zu jeder Zeit ausgezeichnet. Ich kann das Lokal jedem weiterempfehlen!