Restaurants
Wien
Wien
18. Bezirk
Meister Xiao
Meister Xiao Bewertungen

Bewertungen für Meister Xiao

18. BezirkSichuan, Asiatisch, Chinesisch
Wundervoll
5.6/6
16 Bewertungen
Meister Xiao Wien image 1
Meister Xiao Wien image 2
Meister Xiao Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

16 Bewertungen für Meister Xiao

Sieh dir hier Bewertungen zu Meister Xiao an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Meister Xiao gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
16 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Josefine W.vor 13 Tagen · 9 Bewertungen

Wer die Sichuan-Küche liebt, ist bei Meister Xiao absolut richtig. Das merkt man auch an den zahlreichen chinesischen Gästen. Mein persönlicher Favorit ist Huhn Gong bao - das Gemüse immer frisch und knackig, der Geschmack leicht scharf - auf Wunsch auch original scharf. Wein- u. Bierangebot ist gut, Service immer freundlich und schnell und last but not least: ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein familiär geführtes Restaurant, in dem man sich stets willkommen fühlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Josefine W.vor 2 Monaten · 9 Bewertungen

Es war wie immer ein kulinarisch höchst erfreuliches Erlebnis - die Speisen authentisch, das Service freundlich und prompt und das Preis-Leistungsverhältnis top. Wir kommn seit Jahren und gerne immer wieder. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
M. H.vor 7 Monaten · 4 Bewertungen

Freundliche Bedienung, herrliches Essen, hundefreundlich. Da kommt man gerne immer wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva B.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Es war perfekt wie immer 👍🏼😋 Längere Wartezeit wird mit exzellenten Mahlzeiten belohnt. Gute authentische Küche. Jeder zweite Gast im Lokal ist ein Chinese. Das ist der beste Beweis für Qualität.

"Großartig"
5/6
Xiao C.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Wir waren Sa mittags im Meister Xiao. Das Restaurant war nicht voll - daher war es auch mit 2 kleinen Kindern sehr entspannt. Essen und Service waren sehr gut. Die Wände könnten mal neu gestrichen werden, und ein paar Bilder wären auch nicht schlecht. Aber wir kommen sehr gern wieder, und gehen danach mal im Türkenschanzpark nebenan spazieren, wenn das Wetter besser ist.

"Großartig"
5/6
Elisabeth Y.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Meister Xiao ist ein überschaubares Lokal. Tische sind eingedeckt mit Stofftischtüchern und Stoffservietten. Auffällig ist, kein Schnickschnack oder sonstiger chinesischer Aufputz. Der Service war nett und unaufdringlich. Das Essen war außergewöhnlich, aber gut. Anders als gewohnt, aber das habe ich schon im Vorfeld gelesen. Preislich über dem Durchschnitt.

"Ausgezeichnet"
6/6
M. H.vor 9 Monaten · 4 Bewertungen

Das Essen ist hervorragend! Meine Frau und ich kommen speziell wegen der 1000jährigen Eier und der Wantan-Suppe sehr gerne hierher. Geschmacklich hebt sich dieses chinesische Restaurant von vielen anderen ab - ein wirklich außergewöhnliches und trotzdem rundes Erlebnis für den Gaumen! Auch das Service ist sehr freundlich und schnell.

"Ausgezeichnet"
6/6
Evelyne B.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

Nicht überladene, freundliche Atmosphäre. Nette, hilfsbereite und kompetente Bedienung. Getränke kommen sofort, die Speisen brauchen etwas länger, sind jedoch frisch und ausgezeichnet zubereitet, die Würze einfach genial und vielfältig, jedes Essen mit Liebe angerichtet. Die meisten Gerichte liefern einen guten Einblick in die echte Chinesische Küche.

"Großartig"
5/6
Andreas M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der etwas "andere" Chinese. Die Speisen schmecken ausgezeichnet (empfehlenswert die Menüs für mehrere Personen). Die Einrichtung ist bereits etwas in die Jahre gekommen, aber es ist trotzdem gemütlich. Grundsätzlich ist meist Platz vorhanden (in der warmen Zeit gibt es auch Sitzgelegenheiten im Freien), aber es schadet nicht zu reservieren.

"Großartig"
5/6
paul e.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

nicht das erste mal dort. immer ein erlebnis u. grosse auswahl an ausgezeichneten gerichten. wer von den portionen der hauptgerichte nicht satt wird, sollte villeicht den arzt in der abteilung völlerei aufsuchen.dieses lokal ist einen grösseren umweg (bzw. anreise) wert.