Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Midi

Midi

Französisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Midi in 1. Bezirk, Wien
Für Midi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Midi

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 08:30
Tuesday
08:30 - 22:00
Wednesday
08:30 - 22:00
Thursday
08:30 - 22:00
Friday
08:30 - 22:00
Saturday
08:30 - 22:00
Sunday
08:30 - 22:00
Monday
08:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Midi

Französisches Flair Herzen von Wien – dafür steht das Café und Bistro Midi. Guilhem Baribeaud und Pessah Yampolsky, die in Wien schon durch ihr Midi am Hoher Markt keine Unbekannten mehr sind, servieren ihren Gästen nun auch in der Wipplingerstrasse im 1. Bezirk leckere Quiches, Flammkuchen, französische Burger und viele weitere Köstlichkeiten der französischen Küche. Wer Lust auf ein bisschen Paris-Feeling hat, darf das Midi deshalb auch auf keinen Fall verpassen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Midi über Parkplätze?

Ja, Midi verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Midi mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Midi reservieren?

An der leckeren und kreativen Küche Frankreichs kommen wir einfach nicht vorbei. Wem das auch so geht, sollte in Wiens 1. Bezirk unbedingt einmal im Midi Café & Bistro vorbeischauen. Das charmante Lokal in der Wipplingerstrasse ist Wiens erste Adresse, wenn es um den authentischen Genuss von Quiches, Flammkuchen und Co. geht. Betrieben wird es von Guilhem Baribeaud und Pessah Yampolsky, die auch schon das Midi am Hohen Markt betreiben und in Wien bereits einen Namen für ihre exzellenten französischen Kreationen genießen. Hier kann man Gerichte wie baskisches Huhn mit Tomate und Paprika, den Klassiker Quiche Lorraine oder zum Dessert eine Tarte au Citro oder eine Mousse au Chocolat genießen und sich dabei ein bisschen wie in Frankreich fühlen. Gekocht wird täglich frisch und nur aus besten Zutaten.

Ein Muss ist im Midi übrigens der Bordeaux Wein, der von Guilhem Baribeauds eigenem kleinen Weingut. Wer lieber Kaffee möchte, bekommt hier echten 3rd Wave Coffee von Süssmund serviert. Es sind aber nicht nur die leckeren Gerichte der französischen Küche, der gute Kaffee und der ausgezeichnete Wein, die das Midi im 1. Bezirk zu einem besonderen Ort in Wien machen. Auch das gemütliche Ambiente sorgt hier für eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre. Gestaltet wurde das Café von dem deutsch-französischen Künstler Edouard Baribeaud.