Bewertungen für Midi

1. BezirkFranzösisch, International
Ausgezeichnet
5.2/6
50 Bewertungen
Midi Wien image 1
Midi Wien image 2
Midi Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

50 Bewertungen für Midi

Sieh dir hier Bewertungen zu Midi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Midi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
50 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang L.vor 8 Tagen · 6 Bewertungen

Unübertroffenes Preis-Leistungsverhältnis für einen Brunch. Auf jeden Fall und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Stanislava M.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Very good food, middle prices and nice service! Highly recommended!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Petra F.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

immer wieder gerne im Midi, da sehr leckere, französische Küche

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Iveta N.vor 12 Tagen · 2 Bewertungen

Super Essen und eine sehr angenehme Atmosphäre. Am Abend ist eher weniger los (samstags) was aber trotzdem angenehm ist.

"Großartig"
5/6
Ingrid P.vor 7 Monaten · 20 Bewertungen

Das Lokal in der Wipplinger Straße ist ansprechend eingerichtet. Nach der Tischzuweisung wurde uns erklärt, wie sich der Midi-Brunch zusammensetzt. Wir wählten zwei Aufstriche, ein Heißgetränkt und als "Hauptspeise" die œufs benedict und den Lachsteller. Der Brotkorb und die Aufstriche wurden rasch serviert nur leider kein Teller dazu. Erst als die "Hauptspeise" kam, hatten wir einen Teller. Die œufs benedict und der Lachsteller waren ausgezeichnet, ebenso das Pain au chocolat und das Croissant (das gab es nur je einmal, daher haben wir es halbiert). Der frische Obsalat für zwei Personen kam in einer Schüssel und war daher schwierig zu teilen. Wir mussten für die süßen Sachen nach einem extra Teller fragen - wäre super, wenn von Haus aus ein zweiter Teller, eine weitere Schüssel und frisches Besteck ohne Nachfragen gebracht worden wäre. Bis auf diesen Schwachpunkt wirklich empfehlenswert und gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ursula W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliches & helles Ambiente. Sehr freundliche und aufmerksame Servicemitarbeiter. Das Essen schmeckt immer gut. Midi serviert eine sehr gute Qualität an Speisen und es ist für jeden was dabei. Preis/Leistung passt absolut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina P.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr nettes Lokal und hervorragende Mittagsmenüs Die Kellner sind wirklich total nett und das Essen sehr gut Um 8,60€ isst man ein tolles Mittagsmenü und plus ca. 1,50€ bekommt man auch noch ein großes Glas hausgemachter Limonade. Sehr angenehm zum Sitzen und vorallem freitags wenig los

"Ausgezeichnet"
6/6
Victoria-Sophie S.vor 2 Monaten · 9 Bewertungen

Mittagsmenü (Lasagne und meine Begleitung hat das vegetarische Menü genommen) war wie immer sehr lecker, und es wurde auch auf meine Anmerkung in meiner Reservierung Rücksicht genommen :) Die Kellner sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl!

"Großartig"
5/6
Sabine P.vor 4 Monaten · 17 Bewertungen

Essen ausgezeichnet, Service sehr freundlich und zuvorkommend. Aber obwohl sich um die frühe Uhrzeit noch sehr wenige Gäste im Lokal befunden haben, dauerte das Essen etwas. Wir kommen aber gerne wieder und werden das nächste Mal das Abendessen ausprobieren, welches sich sehr lecker angehört hat.

"Gut"
4/6
Nouf A.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Very nice staff and they try to make up for mistakes, which is appreciated. But the service is wayyyyyy too slow especially if you are there during your lunch break and have only one hour to eat before you need to be back at work. The food is good and the place is also nice.