Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
14. Bezirk
Mitra
Mitra Rezensionen

Mitra

International, Arabisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Mitra in 14. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mitra (11)

Lies, was andere über Mitra denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mitra, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mitra gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

11 Bewertungen

5.2/6

11 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
65
54
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Gabriela F.6 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche bedienung, gutes authentisches essen, preis leistung passt gut!

"Hervorragend"
6/6
Martin H.17 days ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal, angenehme Atmosphäre. Komme sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Petra J.3 months ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre und sehr gutes Essen zu annehmbaren Preisen! Danke für den schönen Abend :)

"Hervorragend"
6/6
Robert H.5 months ago · 3 Bewertungen

great restaurant with great food!!! excellent service also in the restaurant

"Hervorragend"
6/6
Friederike O.6 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen sicher wieder, waren vor ca.2 Jahren bei Ihnen und jetzt wieder... einfach alles sehr gut und zum weiterempfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Alf N.7 months ago · 2 Bewertungen

Okay, aber nicht sensationell. Wir waren nicht wirklich begeistert, auch wenn das Service sehr bemüht war.

"Sehr gut"
5/6
Adam P.9 months ago · 31 Bewertungen

Die Gerichte waren lecker, allerdings etwas zu klein. Das Personal war nett und aufmerksam

"Sehr gut"
5/6
Manfred L.2 years ago · 22 Bewertungen

Es war ein netter Besuch im Restaurant. Die Wartezeit war sehr kurz. Die Bedienung war sehr nett und nahm sich Zeit um die speisen zu erklären. Kommen sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Peter L.2 years ago · 21 Bewertungen

Unser Besuch erfolgte eher zufällig. Umso positiver überrascht waren wir von der Gastfreundschaft in dieser Lokal. Das Essen war hervorragend! Ebenso wie die etwas ungewöhnliche Atmosphäre. Ich kann das Mitra jedenfalls zu 100% weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Peter L.2 years ago · 21 Bewertungen

Sehr gutes Essen, angenehmes Lokal! Und besonders hervorzuheben, die freundlichen Gastgeber!

"Hervorragend"
6/6
Romana J.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute levantinische Küche, nettes Personal sehr zu empfehlen top