Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Momo Pizza Gourmet
Momo Pizza Gourmet Bewertungen

Bewertungen für Momo Pizza Gourmet

7. BezirkPizza, Europäisch, Italienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
42 Bewertungen
Momo Pizza Gourmet Wien image 1
Momo Pizza Gourmet Wien image 2
Momo Pizza Gourmet Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

42 Bewertungen für Momo Pizza Gourmet

Sieh dir hier Bewertungen zu Momo Pizza Gourmet an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Momo Pizza Gourmet gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
42 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michael K.vor 7 Stunden · 2 Bewertungen

Sehr nettes, kleines Pizza-Restaurant. Tolles Angebot, Service war super und das Essen hat wirklich gut geschmeckt. Dünner Teig und gute Zutaten.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Manuel B.vor 13 Tagen · 2 Bewertungen

Very good. I will come again. Super pizzas! Pizza pizza

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Nico A.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung in einem atmosphärisch tollen Resraurant. Die Pizza ist sehr empfehlenswert, ein muss für Touristen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander B.vor 20 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gute Pizze mit nicht alltäglichen Zutaten, wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael-Bernhard Z.vor 5 Monaten · 10 Bewertungen

Modernes Ambiente trifft großartige und frische Zutaten auf der Pizza. Das Essen kam schnell, einzig die Messer könnten schärfer sein, aber das sieht man öfters bei knuspriger Pizza. Vielleicht werde ich nächstes Mal zu den kleinen Pizzen greifen, die man teilen kann, dann macht das Schneiden auch weniger Kummer.

"Großartig"
5/6
Michael-Bernhard Z.vor 3 Monaten · 10 Bewertungen

War schon der zweite Besuch, dieses Mal haben wir uns an eine Reihe der kleinen Pizzen gemacht. Auch wenn es insgesamt sicher weniger ist (Preis/Leistung) als die normalen Pizzen, ist es einfach die größere Auswahl. Besonders gemundet haben die Pizzen ohne Tomatensauce dafür mit Melanzanie oder Marillen. Könnte sein, dass ich dort Stammkunde werde.

"Gut"
4/6
karin T.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Die Pizza ist wirklich sehr gut . Die Zutaten frisch und italienisch. Das Personal ist freundlich aber mit den paar Tischchen echt gefordert und etwas vergesslich. Leider war die Musik sehr laut, auch sonst war es laut, v.a.als der eine Mitarbeiter das polierte Besteck aus einiger Enfernung zum anderen warf. Die Desserts kann man essen, ich würde das nächste Mal darauf verzichten

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander E.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Wir haben verschiedene kleine Pizzen probiert. Wenn man sich nicht entscheiden kann ist das wirklich sehr cool. Die Qualität der Speisen ist sehr hochwertig. Das Lokal ist klein aber fein. Reservieren ist sicherlich empfehlenswert. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Nicole S.vor 5 Monaten · 15 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr klein und bei unserem Besuch waren alle Tische besetzt. Es waren 3 Mitarbeiter anwesend, wobei 2 am Pizzaofen beschäftigt waren und nur ein Kellner fürs Service zuständig war. Dadurch war vor allem die Wartezeit zum Bezahlen sehr lang. Geschmacklich waren die Pizzen gut, für meinen Geschmack aber bei weitem nicht die beste und authentischste Pizza in Wien!

"Großartig"
5/6
Cora G.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Das Personal sehr freundlich und umsichtig, die Speisen sehr gut! Die Pizza mit feinem Käse, der nicht wie ein Stein den Magen verschließt. Der Hauswein sehr gut. Leider hallt es in dem kleinen Lokal ziemlich und gemeinsam mit der Musik wird durch die Unterhaltungen der Lärmpegel sehr hoch.