Restaurants
Wien
Wien
6. Bezirk
Nam Nam
Nam Nam Bewertungen

Bewertungen für Nam Nam

6. BezirkIndisch
Ausgezeichnet
5.4/6
284 Bewertungen
Nam Nam Wien image 1
Nam Nam Wien image 2
Nam Nam Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

284 Bewertungen für Nam Nam

Sieh dir hier Bewertungen zu Nam Nam an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Nam Nam gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
284 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Dominik F.vor 9 Stunden · 1 Bewertung

Nam nam ist super: das essen ist lecker, die Bedienung sehr freundlich, und die Preise sind auch in Ordnung. Es hat alles gepasst, deshalb auch die vollen Punkte.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina T.vor 4 Tagen · 7 Bewertungen

Das Nam Nam is definitiv mein liebstes Indisches Restaurant in Wien. Nicht nur, dass die Speisen immer sehr lecker sind, auch das Ambiente im Restaurant is wirklich sehr gemütlich.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Renate R.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Ein Besuch lohnt sich dort immer. Höflich ,schnell, sauber , ladet ein um kurz vom Arbeitstag ab zu schalten. Speisen sind unglaublich gut, auch das Mittagsmenü kann ich empfehlen, vor allem hat man aus drei Speisen eine Auswahl, inkl Suppe. Die Preise passen zum Angebot.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elena F.vor 14 Tagen · 2 Bewertungen

Essen und Service waren wie immer sehr gut! Besonders empfehlenswert ist das Butterchicken und Naan mit Rosinen und Nüssen. Wir kommen bald gerne wieder her!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna H.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Schönes sauberes (aber niemals steril wirkendes) Lokal, noch schönerer mittelgroßer Gastgarten mit sehr heimeliger Atmosphäre (vor allem aber nicht nur abends); das Personal ist durchgängig sehr zuvorkommend, extrem freundlich und vor allem schnell; das Essen (zumindest das was ich bisher davon kenne) von wirklich sehr guter Qualität und auch ideal portioniert. Dafür, was im Nam Nam geboten wird, sind die Preise außerdem absolut angemessen bzw. eigentlich schon eher auf der günstigeren Seite. Das einzige, was ich leicht vermisse, ist ein Raucherbereich - ist aber im Sommer nicht relevant weil Gastgarten und man kann im Winter auch ohne leben. Insofern gibt es dafür definitiv keinen Punkteabzug. Bonus: Die Tiere und Beschriftungen an den Wänden sind lustig :)

"Großartig"
5/6
Franziska K.vor einem Jahr · 39 Bewertungen

Wir waren gestern wieder mal im Nam Nam und haben wieder Thali gegessen, Es war wie immer köstlich. Allerdings war es gestern ziemlich laut. Sowohl die Musik als auch die Gäste. Ich denke es wäre besser, wenn das Lokal voll ist und es eh schon laut ist, dass man auf die Musik verzichten sollten, zumal es keine indische Musik sondern Popmusik war. Auch musste wir dieses mal lange auf das Essen waren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander M.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Das Lokal schlicht aber schön.Das Personal freundlich und gehen suf die wünsche des Gastes ein als ich eine Speise extra Schsrf bestellt habe war die Kellnerin etwas verwundert das Essen kam schnell und es ear mir noch zu mild da habe ich um etwas gebeten damit ich fie Speise schärfer machen kann und ich bekam sofort eine Chili mischung in einer Schsle machte diese leer das Esssen war von uns 4 Personen sehr sehr gut Salate Naan Hauptspeisen ausgezeichnet der Preis ist nicht billig nicht alzuteuer eher Mittel könnte man sagen aber im ganzen 1A gehen sicher wider hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuel S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Nam Nam kann punktet auf jeden Fall mit einem sehr netten Service. Wir haben dort meinen Geburtstag gefeiert und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und es hat uns an Nichts gefehlt. Gehen bald wieder hin!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ronja C.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen schmeckt einfach köstlich. Die Atmosphäre ist richtig gemütlich und auch wenn es voll ist kann man sich ungestört unterhalten ohne laut schreien zu müssen. Alle die im Nam Nam Arbeiten sind ausgesprochen freundlich und nett.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jessica P.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Absoluter Lieblingsinder! Kommen immer wieder gerne hier her. Das Essen ist einfach spitzenklasse. Auch die Atmosphäre finde ich sehr angenehm. Einziger Minuspunkt ist die Lautstärke hinten im Raum. Dafür kann aber Nam Nam nichts :-)