Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Nam Nam
Nam Nam Rezensionen

Nam Nam

Indisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Nam Nam in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Nam Nam (507)

Lies, was andere über Nam Nam denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Nam Nam, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Nam Nam gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

507 Bewertungen

5.5/6

507 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6313
5136
437
317
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Matthew V.4 years ago · 1 Bewertung

Nice place. We had a lovely dinner here. We ordered one vegetarian dish and one meat dish. Both were delicious. Service was friendly

"Sehr gut"
5/6
Roman N.4 years ago · 18 Bewertungen

Wie immer alles sehr sehr gut. Die Kellner sind freundlich und haben immer ein Lächeln aufgesetzt.

"Sehr gut"
5/6
Katharina F.4 years ago · 8 Bewertungen

Great food as always, cosy modern atmosphere. We had to wait a bit at the beginning to order our food.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, nette Bedienung! Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Hana H.5 years ago · 140 Bewertungen

Tolle Location, sympathischer Service, sensationelle Speisen! Absolutes Lieblingslokal! War schon öfters hier und wurde noch nie enttäuscht!

"Hervorragend"
6/6
Sunitha K.5 years ago · 6 Bewertungen

sehr gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis und guter service und Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Caroline Z.5 years ago · 1 Bewertung

Super authentisch! Das Essen ist hervorragend und die Bedienung ist sehr freundlich

"Gut"
4/6
Carina O.5 years ago · 37 Bewertungen

Hatten einen Gutschein. Essen war sehr gut! Kellner war weniger motiviert - wollte dann aber unser "weniges" Trinkgeld nicht annehmen mit der Begründung, es sollten mindestens 7 Euro sein - und das war mir die Wartezeit/Unfreundlichkeit nicht wert. Sorry.

"Hervorragend"
6/6
F. F.5 years ago · 56 Bewertungen

leckeres Essen Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind überdurchschnittlich gut. Die Currys ein Traum. Man kann dieses Lokal nur jedem weiter empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
marcia h.5 years ago · 4 Bewertungen

Not impressed with the food. Very average in quality. Could not recommend to anyone who knows real Indian food

"Sehr gut"
5/6
Miyuki R.5 years ago · 48 Bewertungen

Very nice dishes and the interior of the restaurant is very unique! In summer, you can also dine in the very peaceful garden!

"Hervorragend"
6/6
Manuel S.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, super Kellner, sehr schnelle Zubereitung. Einfach nur empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Georg Z.5 years ago · 12 Bewertungen

Gutes essen, freundliches Service und netter Gastgarten. Preise leicht überdurchschnittlich (im Vergleich zu anderen indischen Restaurants), aber immer noch sehr fair.

"Gut"
4/6
Michaela Z.5 years ago · 29 Bewertungen

sehr lecker wie immer, nur das brot wurde anfangs vergessen!

"Hervorragend"
6/6
Doris P.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes indisches Essen in einer gemütlichen Atmosphäre. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich absolut willkommen und wohl!

"Hervorragend"
6/6
Maike S.5 years ago · 6 Bewertungen

Einfach grossartiges Essen in schönem Ambiente. Der beste Inder in Wien

"Hervorragend"
6/6
Thekla P.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer: essen sehr gut, Bedienung sehr freundlich und nett!!! Einfach zum Weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, ungewungenes Ambiente, coole Einrichtung - anders als man sich einen Inder vorstellt, lecker gegessen. Kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Raphaela F.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, Preise angemessen. Von der Zieglergasse (U3) zu Fuß gut zu erreichen.

"Gut"
4/6
Océane S.5 years ago · 29 Bewertungen

It was a nice dinner even if I didn´t really get what I expected :)

"Hervorragend"
6/6
Omid G.5 years ago · 2 Bewertungen

Hands down, bester Inder in Wien! Service kompetent und freundlich. Essen grossartig. Komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Océane S.5 years ago · 29 Bewertungen

I didn´t get really what I excpeted but still very good :)

"Sehr gut"
5/6
Michaela Z.5 years ago · 29 Bewertungen

netter gastgarten im Hinterhof, essen lecker und gut bemessen, service gut

"Hervorragend"
6/6
Alessandra C.5 years ago · 5 Bewertungen

Great food and generous portions. Corner tables have a bit more space.

"Hervorragend"
6/6
Angelika S.5 years ago · 1 Bewertung

sehr origineller Garten ** Einrichtung im Lokal kreativ ** Essen sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ** familiäre Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Ludwig P.5 years ago · 1 Bewertung

Ich hab Nam Nam vor geraumer Zeit kennengelernt. Mir fällt kein Superlativ dafür ein, daß mich dieses Restaurant nicht mit dem, leider immer wieder vorgefundenen, Chi Chi (ich kenne allerdings nicht allzuviele) nervt.

"Hervorragend"
6/6
Andrés A.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Die Currys sind super und alles sehr frisch.

"Hervorragend"
6/6
Kristina T.5 years ago · 32 Bewertungen

Toll, dass es so viele vegane Speisen gibt! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Edgar K.5 years ago · 10 Bewertungen

Essen war sehr gut und ansprechend präsentiert. Die Bedienung war unerfahren und erschien wenig kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Caro R.5 years ago · 20 Bewertungen

Das Nam Nam liefert einfach seit Jahren Qualität, kommen immer wieder sehr gerne hier her.

"Sehr gut"
5/6
Lucia R.5 years ago · 17 Bewertungen

Essen wirklich sehr lecker, nettes Ambiente, Service nett! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Timo P.5 years ago · 9 Bewertungen

Super Essen, sehr nette Bedienung! Wir kommen immer wieder gerne! :)

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen Schönes Lokal Sehr freundliches Personal! Einfach sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Andrea E.5 years ago · 10 Bewertungen

essen war wie immer sehr gut, netter & freundlicher service

"Hervorragend"
6/6
Isabella L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommendes Service. Das Essen im schönen, grünen Garten war sehr gut (14 Personen, einige Veganer - für alle feine Speisen!). Wärmstens zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Bertram R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches, kompetentes Personal! Gutes Essen zu fairen Preis. Sehr zu empfehlen Jeder Zeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im Restaurant und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Das Service Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Essen war sehr gut. Das Küchenpersonal war so nett und ich dufte beim Naan-Brot backen zusehen. Wir saßen im Garten, das war wirklich sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Florian F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist hervorragend und die Bedienung so wie die Besitzer sind mehr als gastfreundlich. Das Lokal selber sieht von außen viel kleiner aus als es in Wirklichkeit ist und es hat sogar einen Gastgarten. Für uns steht fest das wir fix wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Michaela L.5 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr lecker, nette Athmosphäre und sehr schönes Lokal !

"Hervorragend"
6/6
Kristina Maria B.5 years ago · 6 Bewertungen

Teamessen-alle waren angetan, Essen, Wartezeit, Ambiente, Freundlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis-einfach alles passt.

......