Restaurants
Wien
Wien
22. Bezirk
Nam Nam Donaustadt
Nam Nam Donaustadt Bewertungen

Bewertungen für Nam Nam Donaustadt

22. BezirkIndisch
Ausgezeichnet
5.0/6
13 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Nam Nam

6. Bezirk
5.4/6292
Nam Nam

In-Dish

1. Bezirk
5.6/6177
In-Dish

13 Bewertungen für Nam Nam Donaustadt

Sieh dir hier Bewertungen zu Nam Nam Donaustadt an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Nam Nam Donaustadt gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
13 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jasmin D.vor 4 Monaten · 50 Bewertungen

Es war eine nette erste Erfahrung in einem der Nam Nam Restaurants. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und auch sonst war alles okay, lediglich die Wartezeit hätte kürzer sein können. Sie lieferten Essen aus, aber im Restaurant waren wir die einzigen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp O.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Hervorragend! Wie wir es vom Nam Nam gewohnt sind. Freundliche Bedienung und vorzügliches Essen. Wir kommen auf jeden Fall öfter vorbei. Bisher hatten wir immer nur bestellt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Raimund F.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Die NamNam Society hat es einfach drauf wie man indisch in Europa am idealsten zubereitet. Vom Service bis zum Geschmack passt einfach alles zusammen. Vom Feinsten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sunny M.vor 5 Monaten · 6 Bewertungen

Das Restaurant ist schlicht eingerichtet und das Essen war sehr gut gewürzt. Wir haben Chilli Paneer Khadai, Chicken Tikka Masala und eine Veg Thali gehabt. Uns haben alle Gerichte sehr gut geschmeckt. Einen halben Punkt würde ich abziehen für die sehr dünnen Naan aber sonst war alles top. Der junge Kellner ist sehr motiviert und erfüllt jeden kleinen Wunsch bzw. jede kleine Änderung der Gerichte. Wir waren ca. 2 Stunden im Restaurant und waren sehr zufrieden mit ihm. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia P.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr sehr leckeres Essen, schönes Lokal und super freundliches und aufmerksames Personal :) Waren jetzt schon ein paar mal dort , die Bestellung kommt auch immer sehr schnell - immer wieder gerne !

"Großartig"
5/6
Kurt l.vor 4 Monaten · 4 Bewertungen

Das Service war gut und zuvorkommend. Die Getränke und Speisen waren ebenfalls gut. Das Ambiente war schön, einziger Störfaktor sind die schmutzigen Sitzbänke, an denen die Essensspuren der Vorkunden kleben. Preis-Leistung mittelmäßig. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas K.vor 10 Monaten · 5 Bewertungen

Freundlich , Sauber, Sehr Gut beschreibt es am Besten. Für einen guten Indischen Imbiss zwischendurch, eine gutes Mittagsmenü oder ein mehrtägiges Abendessen passt das Lokal immer.

"Gut"
4/6
Jana E.vor 5 Monaten · 41 Bewertungen

Essen ist schnell gekommen, Preise sind auch vernünftig. Gutes Essen, aber auch nicht umwerfend. Was mich jedoch gestört hat war, dass man den Reis zu den Currygerichten extra bestellen und zahlen musste.

"Gut"
4/6
Franz L.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Service gut, Lokal nett, wie vor der Renovierung/Übernahme. Speisen sind für unseren Begriff jetzt allerdings mehr "austrifiziert" und machen einen weniger authentischen Eindruck als früher... Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

"Okay"
3/6
Kathrin K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Leider war das Räucherstäbchen im Raum zu intensiv und hat Kopfschmerzen verursacht. Die Gerichte schmeckten nicht so gut wie im Nam Nam im 6. Bezirk und man roch nach Fett als man hinaus ging.