Über Nam Nam Donaustadt
Wichtige Features
Küche
Ambiente
Gerichte
Weitere Infos zum Restaurant: Nam Nam Donaustadt
Das Nam Nam Donaustadt ist die richtige Adresse für alle, die mal wieder Lust auf indisch haben. Das Restaurant am Kagraner Platz (die gleichnamige U-Bahnstation ist nur ein paar Meter entfernt) bietet seinen Gästen eine breite Auswahl authentisch zubereiteter Köstlichkeiten der indischen Küche – von gegrillten Riesengarnelen aus dem traditionellen Tandoor-Ofen bis hin zu zartem Lammfleisch mit gelben Linsen gibt es hier im 22. Bezirk von Wien wirklich alles, was das Herz aller Liebhaber der indischen Cuisine begehrt.
Häufig gestellte Fragen
Gibt es bei Nam Nam Donaustadt Sitzmöglichkeiten im Freien?
Kann ich bei Nam Nam Donaustadt mit Kreditkarte bezahlen?
Willst du einen Tisch bei Nam Nam Donaustadt reservieren?
Warum wir die indische Küche lieben? Cremige Currys, knuspriges Naan und der leckere indische Rahmkäse – müssen wir mehr sagen? Im 22. Bezirk von Wien ist es das Nam Nam Donaustadt, das dich mit deiner täglichen Dosis indischer Leckereien versorgt. Das Restaurant am Kagraner Platz ist bekannt für seine vielfältige Auswahl. So gibt es hier jede Woche eine neue Karte mit wechselnden Wochen-Specials. Dann kann man zum Beispiel authentisch zubereitete Spezialitäten wie Beef Chana (ein pikantes Kichererbsencurry mit Rindfleisch und Reis) oder Chicken Pasanda mit Hühnerfleisch und Früchten in einer cremigen Currysauce genießen. Neben Gerichten mit Fisch und Fleisch findet man aber auch vegetarische Optionen auf der Karte.
Wer von den Köstlichkeiten, die die indische Küche zu bieten hat, einfach nicht genug bekommen kann, dem empfehlen wir mal zum Mittag im Wiener Nam Nam Donaustadt vorbeizuschauen. Von 11 bis 15.30 Uhr wird in dem Restaurant unter der Woche ein Mittagsmenü (inklusive Suppe, Reis und Naan) für 7,50€ serviert. Also, sichere dir gleich deinen Tisch im Nam Nam und schlemme dich in dem Restaurant im 22. Bezirk von Wien durch die beliebtesten Gerichte des Subkontinents.