Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
5. Bezirk
NENI am Naschmarkt
NENI am Naschmarkt Rezensionen

NENI am Naschmarkt

Koscher, Mediterran, Nahöstlich, Israelisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant NENI am Naschmarkt in 5. Bezirk, Wien
Für NENI am Naschmarkt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu NENI am Naschmarkt (1.509)

Lies, was andere über NENI am Naschmarkt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über NENI am Naschmarkt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an NENI am Naschmarkt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.509 Bewertungen

5.3/6

1.509 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6828
5420
4168
358
225
110
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jaqueline K.3 years ago · 8 Bewertungen

es war sehr lecker, gemütlicher gastgarten, personal sehr freundlich. gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
N C.3 years ago · 6 Bewertungen

Tolles Essen bei schönem Wetter unter freiem Himmel! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Deborah K.3 years ago · 4 Bewertungen

Frische Zutaten, leckeres Essen, sehr freundlicher Service und schneller Pick up.

"Sehr gut"
5/6
Melinda H.3 years ago · 1 Bewertung

Der Kellner war sehr nett. Toast war lecker. Schaksuka war nicht so gut.

"Hervorragend"
6/6
andrea s.4 years ago · 1 Bewertung

top speisen, top service, lässiges ambiente. wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nina H.4 years ago · 7 Bewertungen

Alles war super, sehr freundliche Bedienung, super Essen, tolles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Kathrin S.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Das Essen war sehr gut. Die Kellner freundlich und locker. Zusammengefasst eine entspannte Atmosphäre mit leckerem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Jan L.4 years ago · 42 Bewertungen

Sehr leckerer und schöner Sommerabend mit Freunden im Neni. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Paulina E.4 years ago · 6 Bewertungen

Essen, Service und Atmosphäre waren wie immer sehr gut und angenehm.

"Gut"
4/6
Verena L.4 years ago · 9 Bewertungen

es war sehr laut im Lokal aber das essen war viel und gut

"Sehr gut"
5/6
Raphaela K.4 years ago · 30 Bewertungen

Das Essen ist wirklich super! Direkt am Naschmarkt, somit rundherum viel los, was aber nicht besonders stört.

"Hervorragend"
6/6
Christian W.4 years ago · 1 Bewertung

Nach Berlin und Hamburg endlich im Stammhaus in. Wien! Es war sehr gut und ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alexander Hattab D.4 years ago · 2 Bewertungen

bestes Restaurant der Stadt mit super Service. Danke an Ivan.

"Hervorragend"
6/6
Malte J.4 years ago · 6 Bewertungen

Jeder der Wien besucht sollte sich den Naschmarkt ansehen! Das Essen und die Atmosphäre bei Neni war überragend!

"Hervorragend"
6/6
Katharina G.4 years ago · 15 Bewertungen

Service war Top, super freundliche Kellnerin, Essen wie immer sehr gut

"Gut"
4/6
Susanne M.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen wie immer top - leider hatte ich den Eindruck, dass man nach dem Essen sofort gehen darf

"Verbesserungswürdig"
2/6
Stefan B.4 years ago · 1 Bewertung

Es gab keinerlei Corona-Schutzmaßnahmen. Tische standen sehr eng. Keine Erfassung von persönlichen Daten zur Nachverfolgung von Infektionsketten.

"Hervorragend"
6/6
Nina G.4 years ago · 28 Bewertungen

Schönes Ambiente, tolles Essen & nicht zu teuer, schaue sicher noch öfter dort hin :)

"Sehr gut"
5/6
Julia H.4 years ago · 30 Bewertungen

hatten einen gemütlichen Abend im Neni, gutes Essen, im Lokal ist es sehr laut

"Hervorragend"
6/6
Ronald K.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer sehr fein, ein kleiner Urlaub mitten in Wien.

"Gut"
4/6
Lisa V.4 years ago · 9 Bewertungen

Es war ein shöner Aufenthalt mit interessantem essen und guten Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Pia M.4 years ago · 65 Bewertungen

Essen gut, Service in Ordnung . Ein No-Brainer am naschmarkt.

"Sehr gut"
5/6
Andreas G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und nettes Personal, leider ein bisschen langsam.

"Sehr gut"
5/6
Marissa R.4 years ago · 3 Bewertungen

Really nice restaurant, delicious food, good service and a beautiful atmosphere.

"Sehr gut"
5/6
Mielle W.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! auch die Wartezeiten sind komplett in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen der höchsten Qualität, einfach toll, supernette Bedienung, man wird beraten über die Speisen, wir ließen uns überraschen und waren total begeistert. Kommen gerne wieder und können das Lokal nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Felix S.4 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im Neni am Naschmarkt - es war sensationell gut und wir werden ab jetzt öfter mal hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Shikha S.4 years ago · 19 Bewertungen

Super freundliche Bedienung & der Café Latte war echt yummy 😊

"Sehr gut"
5/6
Beate S.4 years ago · 19 Bewertungen

Schon sehr gut, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei Neni leider nicht ganz.

"Hervorragend"
6/6
Roman S.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich war hier schon unzählige Male und es paßt richtig gut! Gibt’s nichts zu meckern :)

"Hervorragend"
6/6
Lisa-Marie S.4 years ago · 8 Bewertungen

Bestes israelisches Lokal in der Stadt. Super Service. Komme immer gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jonatan A.4 years ago · 13 Bewertungen

Essen war super und ich habe mich über die große vegetarische Auswahl gefreut.

"Hervorragend"
6/6
Mariella P.4 years ago · 7 Bewertungen

Top Essen, guter Service & guter Wein. Location ist zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Mariella P.4 years ago · 7 Bewertungen

Hat alles prima geschmeckt & Ambiente ist gemütlich und Service gut.

"Sehr gut"
5/6
Florence A.4 years ago · 15 Bewertungen

Sehr gute orientalische Küche beim Naschmarkt, wie immer viele Gäste

"Sehr gut"
5/6
Philipp H.4 years ago · 3 Bewertungen

Superleckeres Essen, einzig Kartenzahlung wäre praktisch gewesen, gerade in Zeiten wie diesen!

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren begeistert von der Küche und kommen sicherlich wieder!

"Sehr gut"
5/6
Lukas R.4 years ago · 24 Bewertungen

Immer wieder ein kulinarisches Erlebnis. Nicht nachvollziehbar ist, dass Kartenzahlung verweigert wird. Echt schade!

"Gut"
4/6
Daniel T.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut. Service war ok. Schöne Location. Hygienemassnahmen könnten ggf. besser sein.

"Sehr gut"
5/6
Roland H.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, schnelle Bedienung, Reservierung klappte problemlos. Vielleicht mehr Getränkeauswahl

......