Bewertungen für Wirtshaus "Zum Nepomuk"

Ausgezeichnet
5.4/6
66 Bewertungen

66 Bewertungen für Wirtshaus "Zum Nepomuk"

Sieh dir hier Bewertungen zu Wirtshaus "Zum Nepomuk" an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Wirtshaus "Zum Nepomuk" gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
66 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Erich V.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer ein Top Abend im Restaurant Nepomuk!!! Toller Service das Essen einfach sehr lecker und das Preis Leistungsverhältnis ist einfach sehr gut! Weiterempfehlungsrate 100%

"Ausgezeichnet"
6/6
Mag. Christian G.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wir sind "Stammkunden" im Nepomuk. Das Essen ist immer super. Die Bedienung freundlich und die Preise sind nicht zu teuer! Es gibt auch immer wieder saisonale Spezialitäten. Und auf Pensionisten ist man auch eingestellt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Heaven & H.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Super Essen , gutes Service , hat alles sehr gut geschmeckt , wir kommen gerne wieder Danke es war ein wirklich netter Nachmittag mit kulinarischem Genuss

"Ausgezeichnet"
6/6
Walter N.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

es war sehr nett, gutes Essen, Schnitzel Weltklasse, Preise günstig, Junior sehr professionell . Steak sehr durch😕Schlanker Ober dürfte Autist sein😉 Alles Andere perfekt.Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
susanne s.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant zu Nepomuk ist mir schon viele Jahre bekannt, die Qualität von Ambiente, Personal, natürlich Speisen und Getränke, hat sich dabei stetig weiter verbessert - die Weinauswahl ist ein Traum, man findet immer den passenden Wein zu den köstlichen Schmankerln, die sich in der häufig und saisonal wechselnden Speisekarte finden! Das Service ist sehr bemüht und freundliche, unsere Besuche haben fast immer familiären Charakter. Wir sind und bleiben begeisterte Stammkunden!

"Großartig"
5/6
Claudia M.vor 10 Monaten · 5 Bewertungen

Im Großen und Ganzen, war unser Essen sehr gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Leider habe ich bei der Reservierung nicht Nichtraucherbereich dazugeschrieben, deshalb mussten wir im Raucherbereich sitzen und das war doch sehr unangenehm. Die Speisen waren ausreichend und sehr gut. Bei einer Person wurden leider die Pommes Frites vergessen und als sie dann kamen, schmeckten sie nicht. Aber das kann ja in der Hektik mal passieren. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und werden auch wieder kommen.

"Großartig"
5/6
Anneliese H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Ambiente, sehr freundliches Personal, köstliche Speisen und Getränke! Sehr empfehlenswert das Wirtshaus "Zum Nepomuk" im 10. Unser Familientreff anläßlich der Geburtstage von meinem Mann und unserem Sohn sind ja schon längere Zeit vorgeplant und Stüberl reserviert.

"Großartig"
5/6
Inge S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen sehr gut, Bedienung sehr gut. Einziger Wermutstropfen - wir haben vorher angerufen, ob Kreditkarten genommen werde, was man bejahte. Als es zum Zahlen ging, funktionierte keine unserer Karten und auch nicht die Bankomatkarte, was etwas peinlich war, da wir Gäste eingeladen hatten. Zum Glück ging es sich mit unserem Bargeld aus, aber so etwas dürfte nicht passieren. Wir werden trotzdem wieder hingehen und hoffen, dass dieses Problem beseitigt iust.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinz V.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, gutes Essen angemessene Preise. Seit einigen Jahren, machen wir für unseren Verein die Weihnachtsfeier in diesem Lokal. Bislang wurden wir noch nie enttäuscht. Das Lokal wurde in den letzten Jahren mehrmals zum Besten Lokal in Favoriten gewählt, und das m. E. zurecht. Zur Mittagszeit Reservierung von Vorteil.

"Okay"
3/6
Gabriela R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tagliolini waren Spaghetti, Soße mit Pilzen und Gemüse nicht aufregend gut. Ente und gebackene Pute in Ordnung, Zweigelt auch. Hauptminus: da der Tisch doppelt gebucht war, kam der Kellner immer wieder während wir noch aßen, ob er nicht endlich abräumen kann. Lästig. Nach 90 Min. wurde uns ein anderer Tisch zugewiesen, die nächsten Gäste für unseren würden kommen. Wir hätten noch weiter konsumiert - noch eine Runde Getränke und Nachspeisen, aber "am Fließband" ist uns der Appetit vergangen, wir zahlten und gingen. Die idealen Gäste für dieses Lokal? Die das Geld in den Briefkasten werfen, dann sind sie schneller weg