Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
10. Bezirk
Wirtshaus "Zum Nepomuk"
Wirtshaus "Zum Nepomuk" Rezensionen

Wirtshaus "Zum Nepomuk"

Österreichisch, Europäisch, International, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Wirtshaus "Zum Nepomuk" in 10. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wirtshaus "Zum Nepomuk" (146)

Lies, was andere über Wirtshaus "Zum Nepomuk" denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wirtshaus "Zum Nepomuk", bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wirtshaus "Zum Nepomuk" gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

146 Bewertungen

5.5/6

146 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
685
547
49
34
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach super! Gute hausmänische Küche, schneller freundlicher Service, Entgegenkommen bei der Platzwahl. Die Perle im Gemeindebau. Immer wieder gerne, freuen uns schon aufs nächste mal!

"Hervorragend"
6/6
Klaudia R.6 years ago · 7 Bewertungen

Gewünschten Nichtraucher-Tisch erhalten, erfreuliche Karte mit saisonalen Schmankerl, ausgezeichnete Qualität, freundliche Bedienung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Störend ist jedoch die Tatsache, dass man als Gast durch den Raucherbereich in den Nichtraucherbereich gehen muss. Da fand sich bis dato keine Lösung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein Top Abend im Restaurant Nepomuk!!! Toller Service das Essen einfach sehr lecker und das Preis Leistungsverhältnis ist einfach sehr gut! Weiterempfehlungsrate 100%

"Sehr gut"
5/6
Daniela S.6 years ago · 22 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nette Atmosphäre. Nichtraucher werden allerdings in einen sehr kleinen Raum mit nur drei Tischen gesetzt. Das Service ist zuvorkommend, dem Kellner kommt allerdings kein Lächeln aus.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten den Termin wo das Restaurant gerade den 15jährigen Bestand feierte. Es war daher voll besetzt und wir mussten leider im Raucherzimmer essen. Es gab zu diesem Anlass ein Buffet das sehr gut war. Das Lokal ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir werden sicher wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Klaudia R.6 years ago · 7 Bewertungen

Reservierten Nichtrauchertisch erhalten, Türe zum Raucherteil wurde geschlossen gehalten, gepflegte Atmosphäre, ausgezeichnete Karte, frische Qualität; leider jedoch durchgehendes Warten auf Kellner, erst nach Reklamationen Service bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Manfred L.6 years ago · 22 Bewertungen

Waren wie schon öfter im Nepomuk. Wie immer sehr freundlicher Empfang und rasche Bedienung. Das Essen ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Alles war wie immer ********** Kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind "Stammkunden" im Nepomuk. Das Essen ist immer super. Die Bedienung freundlich und die Preise sind nicht zu teuer! Es gibt auch immer wieder saisonale Spezialitäten. Und auf Pensionisten ist man auch eingestellt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen , gutes Service , hat alles sehr gut geschmeckt , wir kommen gerne wieder Danke es war ein wirklich netter Nachmittag mit kulinarischem Genuss

"Gut"
4/6
Hannes W.6 years ago · 1 Bewertung

Qualität des Essens gut. Leider zu kleine Portionen. Ober war leicht genervt. Man fühlte sich nicht willkommen. Ein zweites Mal werden wir wohl nicht kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, urige Bedienung! Kleine Einschränkung ist der kleine Nichtraucherspeiseraum mit Glastür. Im übrigen Lokal wird leider geraucht. Nichtraucher müssen durch den Raucherbereich durchgehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

es war sehr nett, gutes Essen, Schnitzel Weltklasse, Preise günstig, Junior sehr professionell . Steak sehr durch😕Schlanker Ober dürfte Autist sein😉 Alles Andere perfekt.Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Heinz V.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, gutes Essen angemessene Preise. Seit einigen Jahren, machen wir für unseren Verein die Weihnachtsfeier in diesem Lokal. Bislang wurden wir noch nie enttäuscht. Das Lokal wurde in den letzten Jahren mehrmals zum Besten Lokal in Favoriten gewählt, und das m. E. zurecht. Zur Mittagszeit Reservierung von Vorteil.

"Hervorragend"
6/6
Erika G.6 years ago · 9 Bewertungen

sehr nettes Lokal super Küche Personal sehr kompetent für alle Fragen offen und sehr nett kann ich nur empfehlen. Reservierung ist auf jedenfall empfohlen Note 1A

"Sehr gut"
5/6
Dr. Stefan A.6 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, aufmerksames, einheimisches Service! Großer Saal könnte vom Ambiente noch verbessert werden (dunkel und altmodisch), Raucherbereich und kleiner Nichtraucherbereich sind da deutlich schöner. Tischtücher mit Brandlöchern sollte man vielleicht ausmustern.

"Gut"
4/6
Ursula L.6 years ago · 7 Bewertungen

Das Preis-Leistungsverhältnis passt, nettes Lokal, Größe Auswahl und saisonale Gerichte. Dass alle Nichtraucher durch den Raucherbereich müssen, finde ich persönlich eher unangenehm. Die Bedienung ist nett.

"Sehr gut"
5/6
Claudia M.6 years ago · 6 Bewertungen

Im Großen und Ganzen, war unser Essen sehr gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Leider habe ich bei der Reservierung nicht Nichtraucherbereich dazugeschrieben, deshalb mussten wir im Raucherbereich sitzen und das war doch sehr unangenehm. Die Speisen waren ausreichend und sehr gut. Bei einer Person wurden leider die Pommes Frites vergessen und als sie dann kamen, schmeckten sie nicht. Aber das kann ja in der Hektik mal passieren. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und werden auch wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Manfred L.6 years ago · 22 Bewertungen

Nach längerer Zeit waren wir wieder einmal im Restaurant "Zum Nepomuk". Es hat sich nichts geändert. Das Essen war wie immer ausgezeichnet und das Personal freundlich und zuvorkommend. Auch die neue Speisekarte gefiel. Fazit: Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

zuvorkommendes Servicepersonal, hervorragende bodenständige Küche mit modernen Einflüssen aber auch saisonale Gerichte. Die faschierten Wildlaibchen waren lecker, und auch das Maroni-Weichsel Tiramisu war extrem gut. Ich mag das Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles sehr gut gepasst! Freundliches Personal, leckeres Essen: Alt-Wiener Kartoffelsuppe, Kürbis-Tagliatelle, Sonntagsbraten (Schwein), Gebackener Kabeljau, statt Kartoffelsalat Petersilkartoffel, Änderung kein Problem, Wartezeit sehr kurz, alles topfrisch und sehr lecker! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!!

"Sehr gut"
5/6
Helga K.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer bei unseren Besuchen gab es gutes Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Wir werden sicher wiederkommen und das Lokal weiter empfehlen. Es liegt so nah, dass wir es zu Fuß erreichen können.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. super leckeres essen und nicht all zu teuer.. Nur zum empfehlen... Waren sehr zufrieden und sehr voll gefressen ... Top !! Weiter so

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut. Kellner sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Auf das Essen mussten wir nicht lange warten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente, sehr freundliches Personal, köstliche Speisen und Getränke! Sehr empfehlenswert das Wirtshaus "Zum Nepomuk" im 10. Unser Familientreff anläßlich der Geburtstage von meinem Mann und unserem Sohn sind ja schon längere Zeit vorgeplant und Stüberl reserviert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal hat ein sehr schönes familieres Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Getränke und das Essen waren schnell serviert.Die Speisekarte war sehr vielfältig.

"Gut"
4/6
Dolfi P.7 years ago · 10 Bewertungen

Ruhige angenehme Atmosphäre. Freundliche Bedienung. Rasches Service. Übersichtliche und reichhaltige Speisekarte. Auswahl an Suppen genügend, vorsüeisen reichhaltig. Angebot für Wochentag Menues vorhanden. Man/Frau steht zufrieden und satt auf.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, Bedienung sehr gut. Einziger Wermutstropfen - wir haben vorher angerufen, ob Kreditkarten genommen werde, was man bejahte. Als es zum Zahlen ging, funktionierte keine unserer Karten und auch nicht die Bankomatkarte, was etwas peinlich war, da wir Gäste eingeladen hatten. Zum Glück ging es sich mit unserem Bargeld aus, aber so etwas dürfte nicht passieren. Wir werden trotzdem wieder hingehen und hoffen, dass dieses Problem beseitigt iust.

"Sehr gut"
5/6
Erwin S.7 years ago · 15 Bewertungen

Essen und Getränke waren sehr o. k., kann man nur weiter empfehlen. Im Saal war die Lärmkulisse leider störend. Wir hoffen, dass dem Wirt eine Geräusch dämpfende Lösung einfallen wird.

"Sehr gut"
5/6
Michael W.7 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnete Qualität der Speisen und sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung (wie immer) - aufgrund der starken Auslastung etwas längere Wartezeit beim Dessert - aber ansonsten alles Top. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant zu Nepomuk ist mir schon viele Jahre bekannt, die Qualität von Ambiente, Personal, natürlich Speisen und Getränke, hat sich dabei stetig weiter verbessert - die Weinauswahl ist ein Traum, man findet immer den passenden Wein zu den köstlichen Schmankerln, die sich in der häufig und saisonal wechselnden Speisekarte finden! Das Service ist sehr bemüht und freundliche, unsere Besuche haben fast immer familiären Charakter. Wir sind und bleiben begeisterte Stammkunden!

"Hervorragend"
6/6
Erika G.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, die Bedienung war korrekt . Speisen sehr gut und super Auswahl es ist sehr zu empfehlen gibt auch kleine Portionen . Komme auf jedenfall wieder zu Nepomuk

"Hervorragend"
6/6
Manfred L.7 years ago · 22 Bewertungen

Besonders freundlicher Empfang. Die Bedienung führte uns zu unserm Tisch, erkundigte sich nach unseren Wünschen und nach kurzer Zeit erhielten wir die Gewünschten Getränke und Speisen. Qualität und Geschmack der Speisen war ausgezeichnet..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut. Das Personal ist zum Großteil freundlich - vorallem Kellnerin Natascha. Der große Nichtraucherraum ist schön - der kleine Nichtraucherraum ist etwas beengt.

"Gut"
4/6
Franz S.7 years ago · 18 Bewertungen

Nettes Wirtshaus mit sehr guter, bürgerlicher Küche. Der Kellner war meines Erachtens freundlich aber mürrisch. Insgesamt aber empfehlenswert. Wir waren schön öfter im Nepomuk und werden sicher wieder hingehen

"Hervorragend"
6/6
Johann G.7 years ago · 1 Bewertung

Volle 6 Punkte. Perfekte und freundliche Bedienung. Eines der besten Lokale von Wien. In Favoriten mein absolutes TOP Lokal.:-) Waren ja schon einigemale zu Gast dort. Und werden sicher noch öfters kommen. Sehr gut gefällt mir das neue Geschirr. Neue Aussenfassade ist auch gelungen.

"Hervorragend"
6/6
Manfred L.7 years ago · 22 Bewertungen

Wir kamen pünktlich zu unserer Reservierung und wurden sehr freundlich empfangen. Nach kurzer Zeit, hatten wir unsere Bestellung am Tisch und konnten die ausgezeichneten Speisen genießen. Wir kommen sich wieder>!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut wie immer. Bedienung immer aufmerksam und nett. . Gute Beratung. Ambiente angenehm und seht gemütlich. Alles zur besten Zufriedenheit. Es war ein netter Abend.

"Sehr gut"
5/6
Christine W.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen ausgezeichnet (martinigansl). Der Nichtraucherbereich etwas klein. Etwas getrübt wurde unser Besuch dadurch, dass uns ohne Rückfrage ein teurerer Wein serviert und auch verrechnet wurde. Trotzdem gern weiter empfohlen.

"Gut"
4/6
paul s.7 years ago · 33 Bewertungen

Leider mussten wir durch den Raucherbereich (sehr verraucht) um in den Nichtraucherbereich zu kommen. Das gebackene Huhn war sehr gut, das Beiried leider zu lange gebraten und dadurch zu trocken, geschmacklich aber gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Service hervoragende Küche der Koch ist Super ein lob an Thomas. Alles war wie bestellt Organisiert Danke werde dich weiterempfehlen. Sehr schönes lokal und nette Gäste.