Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
10. Bezirk
Wirtshaus "Zum Nepomuk"
Wirtshaus "Zum Nepomuk" Rezensionen

Wirtshaus "Zum Nepomuk"

Österreichisch, Europäisch, International, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Wirtshaus "Zum Nepomuk" in 10. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wirtshaus "Zum Nepomuk" (145)

Lies, was andere über Wirtshaus "Zum Nepomuk" denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wirtshaus "Zum Nepomuk", bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wirtshaus "Zum Nepomuk" gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

145 Bewertungen

5.4/6

145 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
684
547
49
34
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
enrico r.4 years ago · 4 Bewertungen

Feine Bedienung, gutes Essen, perfekt 😊 Kommen gerne wieder 👍

"Sehr gut"
5/6
Peter N.4 years ago · 17 Bewertungen

Essen wie immer ausgezeichnet. Personal freundlich und aufmerksam. Komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Heinrich F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und nett!

"Hervorragend"
6/6
Elfriede G.4 years ago · 70 Bewertungen

Menue Kümmel raten mit Semmelknoedel und Krautsalat war sehr gut, eben Hausmannskost. Bedienung wie immer sehr schnell und sehr freundlich. Einfach ein gutes Speiselokal

"Sehr gut"
5/6
Elfriede G.4 years ago · 70 Bewertungen

Waren das 1.Mal Menue Essen im Nepomuk, war sehr gut. Suppe für meinen Geschmack etwas zu salzig; Schnitzel sehr pikant. Kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Klaudia R.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer schöne saisonale Schmankerlküche, flottes, freundliches Service und dank neuer Nichtraucherregelung überall eine super angenehme Atmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
Denise A.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren nach vielen Jahren wieder einmal da. Würden nicht enttäuscht, aber sie Speisekarte ist leider sehr geschrumpft. Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
enrico r.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen großartig, Bedienung rasch und freundlich, Preise moderat und angemessen 😊

"Sehr gut"
5/6
Leszek S.4 years ago · 1 Bewertung

Nichts besonders,mittel gut. a a a a a a a

"Hervorragend"
6/6
Franz C.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, kommen gerne wieder . Essen sehr gut, nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Susanne Z.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Komme sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
enrico r.4 years ago · 4 Bewertungen

gutes Essen, freundliche und flotte Bedienung, Alles in Allem 👍

"Sehr gut"
5/6
Klaus Z.4 years ago · 5 Bewertungen

Gutes Essen, preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung, die Portionen sind etwas klein.

"Sehr gut"
5/6
Jutta P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, angenehme Atmosphäre und gutes Essen :-) War sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Kush W.4 years ago · 285 Bewertungen

We ordered Hausgemachte Käsespätzle and it was exceptionally delicious. The staff at the restaurant was quite friendly and helped us in deciding the right dishes.

"Hervorragend"
6/6
Manfred L.4 years ago · 22 Bewertungen

Alles war wie immer ausgezeichnet. Wir genießen die köstlichen Speisen und kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniel D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung , essen war wie immer hervorragend :) Wir bedanken uns und hoffen auf baldiges Wiedersehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

War schon einige Male in dem Restaurant und immer sehr zufrieden. Was mir weniger gefällt ist, dass der Nichtraucherbereich sehr klein ist, und dass man ihn nur durch den Raucherbereich erreicht. Gehe aber trotzdem wieder in dieses, an sich, sehr gemütliche und schöne Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten Lust auf klassische llsterreichische Küche und das haben wir bekommen. Das Cordon bleu war super und das Fiakergulasch war sogar aussergewöhnlich gut

"Sehr gut"
5/6
Peter Christian W.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Service und Mittagsmenü gut und preiswert! Viele Pilzgerichte im Angebot!

"Sehr gut"
5/6
Liliya G.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war sehr schön,und es hat geschmeckt. Wir kommen sicher wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Günter S.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war freundlich! Aber das Essen war leider gar nicht gut! Wir waren zu vier dort und keinem hat das Essen geschmeckt! Leider, da das Personal eigentlich sehr nett ist! Von der Qualität her, kann ich es leider nicht empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Erika G.5 years ago · 9 Bewertungen

Super Lokal nette Bedienung gutes Essen Preis Leistung optimal Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Jochen H.5 years ago · 2 Bewertungen

Bodenständige Küche auf hohem Niveau, aufmerksame und freundliche Bedienung, einziges Manko - man muss durch die Raucherbereiche und die Nichtraucherzone ist sehr klein!

"Sehr gut"
5/6
Klaudia R.5 years ago · 7 Bewertungen

Ausgezeichnete Frische und Qualität, äußerst freundliches, aufmerksames Service in familiärer Atmosphäre, angenehme Preise. Der einzige Wermutstropfen: sehr kleiner Nichtraucherbereich, in welchem man nur durch den extrem vernebelten Raucherbereich Zugang hat.

"Gut"
4/6
Dieter P.5 years ago · 2 Bewertungen

Das war jetzt zum dritten Mal der Heringschmaus und wir waren durchaus zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Sonja T.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Büffet , leider neben den Gästen wieder geräumt

"Sehr gut"
5/6
Alexander G.5 years ago · 12 Bewertungen

Gutes Essen, sehr nettes Personal. Für die Gegend überraschend schönes Ambiente. Passt gut, wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ursula W.5 years ago · 2 Bewertungen

Dieses mal waren wir genauso zufrieden wie beim letzten Mal. Unser reservierter Tisch entsprach unseren Erwartungen. Die Kellnerin war freundlich und zuvorkommend! Das Essen war frisch und gut abgeschmeckt. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Manfred L.5 years ago · 22 Bewertungen

Unser Besuch beim Nepomuk war wie die letzten Male super. Ambiente, Bedienung und das Essen waren echt ausgezeichnet! Wie jedes Mal: Wir kommen sicher wieder

"Sehr gut"
5/6
Christian G.5 years ago · 3 Bewertungen

Gute und teils feine Hausmannskost in überschaubarer Portionsgröße, sehr guter Schokokuchen (mit flüssigem Kern); flotter und relativ freundlicher Service, teils sehr ambitionierte Preise für den 10. Bezirk.

"Hervorragend"
6/6
Florian T.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen, ruhigen rauchfreien Platz. Unsere Bedienung, Frau Natascha, war die Freundlichkeit in Person. Aufmerksam, freundlich, fröhlich und charmant. Wir haben uns richtig wohlgefühlt. Das Essen war reichlich, auch á la carte mussten wir nicht lange warten und es hat alles sehr gemundet. Wir geben daher eine dringende Empfehlung für den Nepomuk ab - das Essen ist sensationell, die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend - wir kommen jedenfalls gerne und oft wieder.

"Sehr gut"
5/6
Tanja B.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat geklappt Essen war gut bis sehr gut Bedienung war freundlich Wartezeiten waren kurz Preise sind im Durchschnitt Wir werden wieder eine Reservierung machen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

War alles super, es hat alles gepasst Kellner freundlich essen gut Preise auch ok was will man mehr ? Getränke und essen hatten auch keine lange Wartezeiten also supi

"Hervorragend"
6/6
ursula k.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame, freundliche und schnelle Bedienung, reiche Menuauswahl, hervorragend gekocht, kurze Wartezeit aufs Essen, gute Atmosphäre im Lokal, einziger Nachteil: man muss durch die Raucher durchgehen, bis man zum Nichtraucherteil kommt.

"Gut"
4/6
Klaudia R.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gute saisonale Karte, frische Qualität, freundliches Personal - leider jedoch einen viel zu kleinen Nichtraucherbereich, zu dem auch noch die Trenntüre zum Raucherbereich fallweise länger offen steht!

"Durchschnittlich"
3/6
Michael H.5 years ago · 53 Bewertungen

Waren seit gut 3 Jahren zum ersten mal wieder beim Nepomuk. einstmals eines unserer Lieblings Wirtshäuser und auch die fahrt vom 11. in den 10. Bezirk wert. Leider hat sich das verändert. die Ganslsuppe war super, toll wäre es gewesen wenn der Knödel aber gleich in der Suppe gewesen wäre und nicht nach 5 Minuten "nachgeliefert" wird. Das Gansl war mürbe und knusprig. Richtig gut. Die Kartoffelknödel waren Mehlig und geschmacklos und im Rotkraut der Wein nicht verkocht. Die dabei liegenden Maroni waren kalt, hart und geschmacksneutral. somit das Essen alles in allem okay, aber auch nicht mehr. Der Service war mürrisch und nur selten zu sehen. Die Atmosphäre an sich war kalt und ungemütlich (zumindest im Nichtraucher Raum der, ganz toll, nur erreichbar ist wenn man durch den ganzen Raucherraum geht. Alles in allem war es wohl leider unser letzter Besuch beim Nepomuk. Sehr schade, war früher mal wirklich toll.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Küche war sehr gut, Service Mittel - schade ist, dass das Lokal vorrangig für Raucher ist. Nicht-Raucher sitzen im kleinen ‚Kammerl‘ und müssen durch den Raucherbereich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt,das Service ist sehr aufmerksam. Die Küche hervorragend,hatten Freunde aus Deutschland mit gehabt.Es war alles sehr zufriedenstellend.Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach super! Gute hausmänische Küche, schneller freundlicher Service, Entgegenkommen bei der Platzwahl. Die Perle im Gemeindebau. Immer wieder gerne, freuen uns schon aufs nächste mal!