Restaurants
Wien
Wien
9. Bezirk
Nuss Cafe Bar
Nuss Cafe Bar Bewertungen

Bewertungen für Nuss Cafe Bar

Ausgezeichnet
5.1/6
83 Bewertungen
Nuss Cafe Bar Wien image 1
Nuss Cafe Bar Wien image 2
Nuss Cafe Bar Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

83 Bewertungen für Nuss Cafe Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Nuss Cafe Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Nuss Cafe Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
83 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Patricia F.vor 14 Tagen · 6 Bewertungen

Es war alles zufriedenstellend !! Essen war gut, die Kellner waren sympathisch und nett und alles lief reibungslos!! Kann ich nur weiterempfehlen:)

"Ausgezeichnet"
6/6
Patricia F.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Super Café, tolles Frühstücksangebot (günstig und sehr sehr lecker), Personal ist sehr sympathisch und höflich! Ein Besuch in das Café ist immer einen Besuch wert ! :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina W.vor 2 Monaten · 8 Bewertungen

Gemütliches, schönes und modernes Lokal. Frühstück war super und werde gerne wieder kommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Valentin K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Super! Hat alles gepasst. Bedienung war freundlich und das Frühstück hat sehr gut geschmeckt. Der neue Kellner hat zwar etwas falsch verstanden und die falschen Kaffee gebracht, doch wurden diese gleich ausgewechselt. Allem in allem war es sehr schön und wir freuen uns wieder dort an einem Sonntag frühstücken zu gehen.

"Großartig"
5/6
Irmi S.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Wir hatten das Vegane und das "Nussstück"-Frühstück. Beide waren sehr gut!!! Der Honig (der übrigens ausgezeichnet schmeckt) oder die Aufstriche sind in kleinen Schüßerln - das hat mir sehr gefallen. Endlich ein Caféhaus, wo man keine Marmelade etc. in der Plastikverpackung auf den Tisch bekommt. Die Frühstücksplatten war sehr schön angerichtet. Mit dem abservieren braucht man ein bisschen Geduld. Wir hatten Zeit. Wer die Ruhe sucht, ist im Gastgarten falsch. Dieser ist auf der Nussdorferstrasse. Wer den Trubel mag und Leute beobachten möchte, ist genau richtig hier. Sehr gutes Preis- Leistung-Verhältnis!

"Großartig"
5/6
Dominik S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren eine Gruppe aus 14 P.. Das Servicepersonal war sehr freundlich und schnell. Ich habe das Frühstück, wie mit "Cafe Nuss" vereinbart, per E-Mail vorbestellt doch leider wurde diese nicht an das Servicepersonal weitergeleitet. Nichtsdestotrotz wurde die Bestellung sehr schnell und effizient bearbeitet. Das Frühstück hat uns allen sehr gut geschmeckt. Preislich ist das "Cafe Nuss" in einem gehobenen Niveau angesiedelt. Als Verbesserungsvorschlag wären das Wurst- bzw. Schinkenangebot zu erweitern.

"Großartig"
5/6
Gertrude M.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Frühstück im Nuss Cafe Bar, kann ich nur empfehlen, Quantität und Qualität sehr gut. Preislich ebenso ok. Bedienung freundlich, man fühlt sich wohl. Alles zusammen zum Wohlfühlen und es war sicher nicht der letzte Besuch.

"Großartig"
5/6
Anita S.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Das Cafe besuchte ich schon ein paar Mal, die Verkehrsanbindung ist gut. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Frühstücksvarianten sind lecker und ausgiebig und bis 14 Uhr erhältlich. Ich liebe den Schanigarten, dessen Charme derzeit jedoch unter einer nebenan befindlichen Baustelle und den Unmengen an Wespen leidet. Man braucht aber stets Geduld. Bis man seine Bestellung vor sich hat, vergeht immer eine lange Zeit. Die Qualität ist für den Preis jedoch erfreulich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia K.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, große Auswahl an Frühstücksvariationen. Die Portionen sind eher sehr groß, das Frühstück reicht für den ganzen Tag. Schönes Fleckchen zum draussen sitzen, natürlich schon eher laut, aber gemütlich. Sehr nette Bedienung. Vorbestellung mit Quandoo für 8 Personen im Garten hat perfekt funktioniert.

"Großartig"
5/6
Kerstin P.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir waren zum Frühstück im Café Nuss. Das Angebot ist sehr vielseitig und Preis-Leistung ist völlig ok. Heißgetränk und in unserem Fall ein Kombucha waren im Frühstückspreis enthalten. Gastgarten ist auch sehr nett. Das einzige Minus ist die Wartezeit. Bei vollem Gastgarten war ein Kellner einfach zu wenig. Fazit: gerne wieder!