Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Nuss Cafe Bar
Nuss Cafe Bar Rezensionen
Für Nuss Cafe Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Nuss Cafe Bar (163)

Lies, was andere über Nuss Cafe Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Nuss Cafe Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Nuss Cafe Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

163 Bewertungen

5.3/6

163 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
681
561
414
34
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Apostolos K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Frühstück und Kaffee. Preise sind auch wirklich gut

"Hervorragend"
6/6
Stef W.4 years ago · 90 Bewertungen

Freundlicher und aufmerksamer Service, sehr guter Kaffee und angenehme Atmosphäre

"Gut"
4/6
Pia P.4 years ago · 37 Bewertungen

Super Essen! Das vegane Frühstück ist sehr zu empfehlen, kleiner Preis für leckeres Essen!

"Hervorragend"
6/6
Stef W.4 years ago · 90 Bewertungen

Wieder sehr nett, auch der Service ist wieder sehr positiv und wir freuen uns aufs nächste mal 😃

"Sehr gut"
5/6
Sylvia S.4 years ago · 1 Bewertung

Grundsätzlich war es sehr nett. Leider hat das Personal die Reservierung nicht gefunden. Haben aber dennoch einen Tisch bekommen. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Bis wir bestellen konnten, hat es etwas gedauert, der Service könnte flotter sein. Ansonsten waren wir zufrieden. Die Atmosphäre ist auch ruhig und angenehm, sodass man sich gut unterhalten kann.

"Sehr gut"
5/6
Sven G.4 years ago · 30 Bewertungen

Schönes Café mit leckerer einfacher Frühstücksauswahl, man macht definitiv nichts falsch, wenn man dort hin geht.

"Sehr gut"
5/6
Maja -.4 years ago · 17 Bewertungen

Service war sehr nett und das Ambiente hat mir besonders gut gefallen :)

"Sehr gut"
5/6
Karola G.4 years ago · 6 Bewertungen

Die Frühstücksauswahl ist super, das einzige Manko ist, dass es entweder vegane Frühstücke gibt, oder mit Fleisch. Aber durch geschicktes Herumtauschen hatten wir dann alle was wir wollten ;) Die Kellner waren ein wenig unaufmerksam...

"Sehr gut"
5/6
Laura K.4 years ago · 4 Bewertungen

Waren mit Freunden in dem Lokal einmal frühstücken und hast uns sehr gut gefallen! Gemütliche Atmosphäre, leckeres Frühstück und top Preis-Leistungsverhältnis und gute Öffi Anbindung. Dass am Wochenende zur Rush Hour mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist, ist normal in Wien

"Gut"
4/6
Magdalena R.4 years ago · 17 Bewertungen

Gutes Essen, leider war das Café etwas frisch bzw kalt

"Sehr gut"
5/6
Stef W.4 years ago · 90 Bewertungen

Gutes Frühstück in bester Qualität und schneller Service. Der Kaffee ist einfach immer sehr gut hier.

"Sehr gut"
5/6
Andrea S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Frühstück, das Personal war sehr nett, auch Sonderwünsche waren kein Problem.

"Sehr gut"
5/6
Sophie H.4 years ago · 73 Bewertungen

Wir gehen hier gerne frühstücken. Die Auswahl ist gut ebenso wie die Qualität der Lebensmittel. Der Kaffee schmeckt auch gut! Service freundlich

"Sehr gut"
5/6
Stef W.4 years ago · 90 Bewertungen

Gute Qualität bei den verwendeten Zutaten, wenn auch das Semmerl ein paar Minuten länger im Ofen vertragen hätte...

"Sehr gut"
5/6
Sophie H.4 years ago · 73 Bewertungen

Uns hat es gut geschmeckt! Wir kommen sicher und gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Claudia N.5 years ago · 1 Bewertung

War in Ordnung, Service schnell und freundlich, Ambiente im Garten hat noch Luft nach oben

"Durchschnittlich"
3/6
Maria E.5 years ago · 4 Bewertungen

Lokal hatte keine Reservierung vorgenommen. Peinlich, hatte Gäste dabei! Keine Entschuldigung seitens des Personals. Männlicher Kellner unfreundlich und provokant.

"Sehr gut"
5/6
Anita S.5 years ago · 34 Bewertungen

Netter Gastgarten, Service durchwachsen - von sehr freundlich bis desinteressiert, kellnerabhängig - gute Verkehrsanbindung und Preise absolut angenehm, Qualität gut, Wartezeit durchschnittlich. War schon zum vierten Mal hier zu Gast. Schanigarten nett, Innenraum weniger, weil verraucht, auch der Nichtraucherbereich.

"Hervorragend"
6/6
Lydia R.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder ein ausgezeichnetes Frühstück in einer sehr netten Atmosphäre!

"Gut"
4/6
Stef W.5 years ago · 90 Bewertungen

Service war diesmal nicht so überzeugend wie sonst, die sonst gewohnte Freundlichkeit hat gefehlt...

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth M.5 years ago · 22 Bewertungen

Speisen sehr gut, Ambiente nett, aber etwas kühl, Service könnte aufmerksamer sein.

"Sehr gut"
5/6
Claudia W.5 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Frühstück, nette Bedienung, rasches Service, nur der Rauchgeruch vom Raucherteil zog sich in den Nichtraucherteil, was störend war.

"Hervorragend"
6/6
Stef W.5 years ago · 90 Bewertungen

Sehr gutes Frühstück und toller, freundlicher Service. So macht es Spaß. Bis zum nächsten ma(h)l 🤗

"Hervorragend"
6/6
Viktoria T.5 years ago · 1 Bewertung

Die Kellnerin war ein Traum, trotz vollem Gastgarten und unendlichen Sonderwünsche bei uns am Tisch, ist sie immer überaus freundlich und zuvorkommend . Das Frühstück war auch lecker und abwechslungsreich. Super Preis-Leistungsverhältnis, inkl. Kaffee!

"Hervorragend"
6/6
Bianca S.5 years ago · 1 Bewertung

Food was good and the staff was friendly. Price is okay

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Kleine aber feine Auswahl an Frühstück sehr empfehlenswert🙂und sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Stef W.5 years ago · 90 Bewertungen

Sehr gutes Frühstück. Einziges Manko: auch im Nichtraucherbereich stinkt es nach Zigaretten. Ansonsten TOP

"Gut"
4/6
Tommaso P.5 years ago · 2 Bewertungen

Siamo andati per il brunch. Il posto è molto carino, il cibo è buono e di qualità, l'accoglienza anche non è male. I due punti per cui sono scontento è che non accettano il pagamento con carta e che anche la sala non-fumatori risulta alquanto affumicata

"Sehr gut"
5/6
Ilse H.5 years ago · 21 Bewertungen

Cafe Nuss ein Geheimtipp für Frühstücker. grosse Auswahl für jeden etwas dabei. kreis Leistung sehr gut. Bedienung ausgesprochen höflich, zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Anca B.5 years ago · 11 Bewertungen

The quinoa salad and the orange-basil limo were great! Will definitely return.

"Sehr gut"
5/6
Gina L.5 years ago · 1 Bewertung

Super Personal, super Essen. 1 Tisch für 4 Leute knap

"Sehr gut"
5/6
Tini S.5 years ago · 6 Bewertungen

Hat wieder alles gepasst. Netter Service, ruhig und Schönes Ambient!

"Sehr gut"
5/6
Aniko S.5 years ago · 12 Bewertungen

Die Auswahl an unterschiedlichen Frühstücksvarianten hat uns gut gefallen und geschmeckt. Der Gastgarten ist sehr schön. :-)

"Hervorragend"
6/6
Patricia F.5 years ago · 39 Bewertungen

Tolles Lokal !! Das Essen war sehr lecker und preiswert, die Kellnerin wär total lieb und aufmerksam. Alles in allem ein schöner Besuch in einem sehr guten Lokal :) kann ich nur weiterempfehlen !!

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker :) Empfehlenswert. Leider nur mit Bargeld zahlbar.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Erster echter Frühlingstag, darum sind wir im Garten gesessen! Wenn man so wie wir zu viert ist, sollte man unbedingt einen zweiten Tisch dazu stellen, sonst hat man zum Essen sehr wenig Platz, sonst war alles besten!

"Gut"
4/6
Florian Z.5 years ago · 13 Bewertungen

Speisen waren gut, aber man stinkt selbst im Nichtraucherbereich nach Rauch.

"Hervorragend"
6/6
Monika A.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gute Bedienung und vorzügliches Essen angenehmes Klima ein Besuch ist sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Stef W.5 years ago · 90 Bewertungen

Sehr gutes Frühstück mit guten Produkten und sehr freundlichem Service. Einziger Nachteil: Auch wenn man im Nichtraucher sitzt riecht man immer nach Rauch. Schade!

"Sehr gut"
5/6
Rene S.5 years ago · 7 Bewertungen

Habe kurzfristig am Sonntag um 8:30 einen Tisch reserviert. Lokal gut besucht. Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstück war sehr gut. Der Lachs war ausgezeichnet. Kommen gerne wieder.