Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. Bezirk
Nuss Cafe Bar
Nuss Cafe Bar Rezensionen
Für Nuss Cafe Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Nuss Cafe Bar (163)

Lies, was andere über Nuss Cafe Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Nuss Cafe Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Nuss Cafe Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

163 Bewertungen

5.3/6

163 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
681
561
414
34
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Katharina S.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Frühstückslokal, sehr nettes Personal und gutes Preis Leistungs Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Susanne W.5 years ago · 18 Bewertungen

Das Nuss ist eines meiner Lieblingslokale. Es passt für jeden Anlass, alleine oder in Gesellschaft. Das Essen ist sehr gut (vor allem die Joseph Brot Angebote). Angenehme und entspannte Atmosphäre.

"Schlecht"
1/6
Sabrina P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben reserviert, aber das Caffee hatte nichteinmal offen als wir ankamen! Frechheit. Sie sollten wirklich ihre öffnungszeiten im internet aktualiseren und das wir überhaupt buchen konnten obwohl sie nicht offen haben ist natürlich auch total unzulässig.

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer war es im Cafe Nuss sehr nett; sowohl das Ambiente, als auch das Service aber auch die Speisen waren wirklich wieder sehr gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Im Nuss Cafe Bar ist es schick und gemütlich, ruhig und lichtdurchflutet. Der Cappuchino war lecker, es gab sogar Pflanzenmilch, die Reservierung hat auch kurzfristig geklappt. Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Lisa S.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Ambiente ist schön eingerichtet, jedoch ist das Frühstück dort überteuert und die Wartezeiten waren lang. Es gibt zwar eine 'Abtrennung' zwischen Nichtraucher- und Raucherbereich, welche eher aus bautechnischer Sicht sinnlos ist. Man stinkt dannach nach Zigarettenrauch. Essen an sich war gut deshalb gibts eine 4.

"Hervorragend"
6/6
Patricia F.5 years ago · 38 Bewertungen

Es war alles zufriedenstellend !! Essen war gut, die Kellner waren sympathisch und nett und alles lief reibungslos!! Kann ich nur weiterempfehlen:)

"Sehr gut"
5/6
Stef W.5 years ago · 89 Bewertungen

Der Tisch war zwar nicht reserviert, aber es wurde schnell ein freier Platz gefunden. Qualität der Produkte Top, Service hätte flotter sein können, war sicher ein Quereinsteiger, viele leere Kilometer.

"Hervorragend"
6/6
Patricia F.5 years ago · 38 Bewertungen

Super Café, tolles Frühstücksangebot (günstig und sehr sehr lecker), Personal ist sehr sympathisch und höflich! Ein Besuch in das Café ist immer einen Besuch wert ! :)

"Hervorragend"
6/6
Nina W.5 years ago · 9 Bewertungen

Gemütliches, schönes und modernes Lokal. Frühstück war super und werde gerne wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Valentin K.6 years ago · 1 Bewertung

Super! Hat alles gepasst. Bedienung war freundlich und das Frühstück hat sehr gut geschmeckt. Der neue Kellner hat zwar etwas falsch verstanden und die falschen Kaffee gebracht, doch wurden diese gleich ausgewechselt. Allem in allem war es sehr schön und wir freuen uns wieder dort an einem Sonntag frühstücken zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, große Auswahl an Frühstücksvariationen. Die Portionen sind eher sehr groß, das Frühstück reicht für den ganzen Tag. Schönes Fleckchen zum draussen sitzen, natürlich schon eher laut, aber gemütlich. Sehr nette Bedienung. Vorbestellung mit Quandoo für 8 Personen im Garten hat perfekt funktioniert.

"Sehr gut"
5/6
Anita S.6 years ago · 34 Bewertungen

Das Cafe besuchte ich schon ein paar Mal, die Verkehrsanbindung ist gut. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Frühstücksvarianten sind lecker und ausgiebig und bis 14 Uhr erhältlich. Ich liebe den Schanigarten, dessen Charme derzeit jedoch unter einer nebenan befindlichen Baustelle und den Unmengen an Wespen leidet. Man braucht aber stets Geduld. Bis man seine Bestellung vor sich hat, vergeht immer eine lange Zeit. Die Qualität ist für den Preis jedoch erfreulich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren eine Gruppe aus 14 P.. Das Servicepersonal war sehr freundlich und schnell. Ich habe das Frühstück, wie mit "Cafe Nuss" vereinbart, per E-Mail vorbestellt doch leider wurde diese nicht an das Servicepersonal weitergeleitet. Nichtsdestotrotz wurde die Bestellung sehr schnell und effizient bearbeitet. Das Frühstück hat uns allen sehr gut geschmeckt. Preislich ist das "Cafe Nuss" in einem gehobenen Niveau angesiedelt. Als Verbesserungsvorschlag wären das Wurst- bzw. Schinkenangebot zu erweitern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einer der besten Großen Braunen! Große Auswahl an Zeitschriften! So muss es sein!

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.6 years ago · 180 Bewertungen

Der Fruhstück war absolut fantastisch, der Kaffee auch sehr gut!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Rund 45 Minuten auf unser Frühstück gewartet, dann mussten wir kontrollieren, ob alles da ist, weil es die Kellnerin nicht wusste. Im Obstsalad waren schimmlige Trauben.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth H.6 years ago · 5 Bewertungen

Auch dieses Mal wieder super Frühstück in einer angenehmen Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Susanne W.6 years ago · 18 Bewertungen

Ich war jetzt schon mehrmals im Nuss Cafe und finde is immer wieder schön. Das Frühstück ist sehr gut, und auch die anderen Speisen sind spannend. Empfehle das Avocadobrot. Bedienung ist cool. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth H.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, freundliche Bedienung und ein leckeres Frühstück an einem herrlichen Fensterplatz! Was will man mehr? :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein feines Lokal, mit guten Speisen etwas abseits des Mainstreams, freundliche Bedienung - was will man mehr? Im Schanigarten sollte man nicht allzu empfindlich gegen Verkehrslärm sein, die Nußdorfer Straße ist doch sehr stark befahren.

"Hervorragend"
6/6
Patricia F.6 years ago · 38 Bewertungen

Tolles Café!! Die Bedingung war sehr, sehr freundlich, das Frühstück günstig und wirklich total lecker!! War schon öfters dort und werde sicher ganz bald wieder hingehen! Spitze !! :)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider war der Nichtraucherbereich sehr verraucht, da die räumliche Trennung durch die Glaswand/-tür nicht ausreichend funktioniert hat. Sehr schade, denn sonst wäre das Lokal sehr nett und die Bedienung war auch sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard S.6 years ago · 104 Bewertungen

Überraschend gutes Frühstück mit hoher Qualität zu akzeptablem Preis. Auch das Serviice war tadellos, wir werden mit Sicherheit hier noch einmal herkommen - wenn auch diesmal nicht zu viert, sondern in geringerer Personenstärke.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Man muss durch den Raucherbereich durchgehen um.in den Nichtraucher Bereich zu kommen ziemlich schlechte Luft dort ;-( keine Bankomat Zahlung möglich ;-(((((((( kellner ok !

"Hervorragend"
6/6
Claudia G.6 years ago · 14 Bewertungen

Sehr nettes Lokal. war nur ein kurzer Besuch. Personal freundich. Suppe lecker und eine mehr als aussreichende Portion. Reservierung hat online gut funktioniert. Werde das Lokal wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War sehr angenehm, flinke Bedienung- nur Air Conditioning war zustark eingestellt - blies kalt auf mich herunter- vielleicht war aber auch mein Tisch zu nahe an der großen Glasscheibe

"Gut"
4/6
Esther H.6 years ago · 5 Bewertungen

Ich habe in der Reservierung vermerkt, dass wir gerne im raucher-bereich sitzen würden. Dieser Wunsch wurde leider nicht erfüllt. Sonst hat alles gepasst, Kellner hätte ein bisschen aufmerksamer sein können und vielleicht mal nachfragen ob jemand noch etwas trinken möchte. Qualität der Speisen war sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, Frückstück nett angerichtet, preislich voll ok. Das einzige was es zu bemängeln gäbe, wäre das man beim reingehen im Raucherbereich ist, somit stinkt man automatisch. Besser wäre es umgekehrt, die die stinken wollen - sollten hinten sitzen :)

"Sehr gut"
5/6
Cata M.6 years ago · 5 Bewertungen

Service always nice, food amazing and location also great. Smoking area not so great and the air still comes through slightly because of the bar which is a shame. Otherwise, really nice and I always go there!

"Sehr gut"
5/6
Gerald P.6 years ago · 45 Bewertungen

Sehr gutes Frühstück. Wir hatten das Hangover Frühstück und das Nuss-Stück. Sehr schön drapiert und überaus lecker. Preislich sehr in Ordnung - ein bisschen Wartezeit muss man ein einkalkulieren - aber es war ja Sonntag :).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Frühstück und sehr großer Auswahl, tolles Brot von Joseph, leckerer Kaffee. Service braucht manchmal ein wenig zu lang, keine Bankomat Zahlung möglich. Wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles bestens, von der Reservierung bis zum Frühstück, hat vorzüglich geschmeckt, Geburtstagseinladung, war ein runder Geburtstag, bin schon Stammgast, kann man nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches und freundliches Kaffee. Sehr bemüht den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Komme gerne wieder und würde es auch jederzeit weiterempfehlen. Top

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hat mir recht gut gefallen, allerdings stinkt's auch im NichtraucherInnenbereich sehr nach Tschick, deshalb kommen wir (abends) sicher nicht wieder. Beim genialen Frühstück hatte ich bisher Glück. Die Riesenbildschirme brachten an einem eigentlich vergnüglichen Abend pausenlos Flugzeugabstürze, was doch sehr unpassend war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Preis-Leistung ist einfach top - Espresso sehr lecker und das Frühstück reichlich mit super Qualität. Frische Früchte. Kaffee ist im Frühstückspreis inkludiert. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Moritz F.6 years ago · 11 Bewertungen

So früh sehr wenig besucht, trotzdem immer ein bisschen stressige Stimmung... Anspannung anscheinend, weil ab 10.30/11.00 gut reserviert... so saß ich nahezu alleine, was mir gut gefiel. Das Frühstück ist einfach, aber gut nicht überladen, sondern gerade richtig.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hat mich von Außen mehr beeindruckt muss ich zugeben. Der Café Latte war in einer ausgiebig großen Tasse und sehr gut. Preis - Leistungsverhältnis passt bei den Getränken. Manko: Bis die Bedienung einmal eine Bestellung aufnimmt, dauert es ein Zeiterl, wenn man im Raucherbereich wie ich gesessen habe, braucht man sich nicht zu erwarten, einen frischen Aschenbecher zu bekommen -egal wie voll er ist. Das Lokal ist in Ordnung, bei Gelegenheit besuche ich es nochmal, muss aber nicht unbedingt sein.

"Hervorragend"
6/6
Doris C.6 years ago · 14 Bewertungen

Wie immer hat alles bestens geklappt. super Frühstück. Qualität 1A.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Preis-Leistungsverhältnis aber das wars dann auch schon. Die Abtrennung vom raucherbereich bringt leider gar nix da die Lüftung die gleiche ist und die Bar ebenfalls durchgängig offen ist. Außerdem dauert es sehr lange bis zum ersten Kaffee (10min). Schade...