Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
`O io Poké

`O io Poké

Asiatisch Fusion, Vegetarisch, Vegan, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant `O io Poké in 7. Bezirk, Wien
Für `O io Poké gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über `O io Poké

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 14:00
Tuesday
14:00 - 20:00
Wednesday
14:00 - 20:00
Thursday
14:00 - 20:00
Friday
14:00 - 20:00
Saturday
14:00 - 20:00
Sunday
Geschlossen
Monday
14:00 - 20:00

Weitere Infos zum Restaurant: `O io Poké

Lust auf ein bisschen Hawaii-Feeling mitten in Wien? Dann solltest du dir das O io Poké in der Siebensterngasse unbedingt merken. Das kleine und gemütlich gestaltete Lokal bringt hawaiianische Aromen in den 7. Bezirk - und das in Form von gesunden und sehr leckeren Poké-Bowls. Insgesamt stehen 8 verschiedene Varianten dieses Trendgerichts auf der Karte. Neben der klassischen mit Reis, Thunfisch, Koriander, Edamame, eingelegtem Ingwer und Sesam Aioli gibt es die Bowls unter anderem auch noch mit Sous-vide gegarten Shrimps, Mango, Wakame und Wasabinüssen, als spicy Variante mit Hühnchen, Karotten, Radieschen und Sriracha-Aioli oder in vegan mit Bio-Tofu, Mango, Avocado und Kokoschips. Und wer sich seine Bowl lieber selbst zusammenstellen möchte, kann das im O io Poké selbstverständlich ebenfalls und aus vielen verschiedenen Zutaten seine Favoriten auswählen. Empfehlung!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei `O io Poké Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei `O io Poké gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei `O io Poké Asiatisch Fusion serviert?

Ja, `O io Poké serviert Asiatisch Fusion und auch Vegetarisch, Vegan, Asiatisch.

Willst du einen Tisch bei `O io Poké reservieren?

Warum ist das Restaurant `O io Poké so gefragt? Im `O io Poké gibt es großartige Asiatisch Fusion Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 7. Bezirk, Wien, gelegen, bietet `O io Poké Gerichte wie Vegetarisch, Vegan, Asiatisch. Finde heraus, was `O io Poké von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!