Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
ORGANICS Sky Garden
ORGANICS Sky Garden Rezensionen

ORGANICS Sky Garden

Getränke, Thematisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant ORGANICS Sky Garden in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu ORGANICS Sky Garden (91)

Lies, was andere über ORGANICS Sky Garden denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über ORGANICS Sky Garden, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an ORGANICS Sky Garden gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

91 Bewertungen

5.2/6

91 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
652
524
46
34
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Jürgen W.11 days ago · 7 Bewertungen

Jedes Jahr besuchen wir diese rooftop Terrasse und immer wieder gefällt es uns. Das Lokal ist sauber, gepflegt und hat ein gutes Angebot an Getränken. Herrlicher Blick über Wien.

"Sehr gut"
5/6
Karoline U.a month ago · 25 Bewertungen

Very nice place, the view is lovely and the drinks are good.

"Sehr gut"
5/6
Karoline U.a month ago · 25 Bewertungen

Very nice rooftopbar! Good drinks, nice people. The view is amazing.

"Sehr gut"
5/6
Gottfried P.a month ago · 3 Bewertungen

Etwas hip… Aussicht war das Beste, die Karte jedoch sehr dünn auf die eigenen Produkte reduziert

"Sehr gut"
5/6
Sayla S.a month ago · 4 Bewertungen

Schöne Dachterrasse, war auch ziemlich voll, und die Getränke haben ganz gut geschmeckt. Unser Tisch war etwas eng für 4, aber trotzdem ein toller Abend!

"Sehr gut"
5/6
Ren A.3 months ago · 18 Bewertungen

The atmosphere is lacking, and the drinks are far from impressive. Not the best choice for a night out."

"Sehr gut"
5/6
Filip M.3 months ago · 2 Bewertungen

Alles war einfach perfekt, nettes Personal und super Drinks und super Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Stephanie H.4 months ago · 3 Bewertungen

Atmosphäre war toll.. leider war die Bedienung etwas überfordert, obwohl noch Tische frei waren.

"Hervorragend"
6/6
Michael K.6 months ago · 21 Bewertungen

Angenehmer und netter Abend mit Freunden, toller Ausblick und guter Französischer Rose

"Hervorragend"
6/6
Michael K.6 months ago · 21 Bewertungen

Toller Ausblick, gute Salate und eine Menge Drinks mit Red Bull Organics

"Sehr gut"
5/6
Jovan O.8 months ago · 1 Bewertung

Der Stuhl sollte bequemer sein. Alles anders ist wirklich super.

"Hervorragend"
6/6
Angelika M.8 months ago · 2 Bewertungen

Tolle Location über den Dächern von Wien! Sehr schöne Abendstimmung…🍸

"Hervorragend"
6/6
Ulrike W.8 months ago · 1 Bewertung

Der absolute Geheimtipp an Wiener Rooftop Bar 🥳 Immer wieder Leider ist die Saison bald vorbei

"Hervorragend"
6/6
Daniel C.8 months ago · 4 Bewertungen

Super Location, super Personal. Die Getränken waren top und die Aussicht ist ein Traum.

"Hervorragend"
6/6
Gianni C.8 months ago · 1 Bewertung

Hervorragender Service mit einem tollen Ausblick auf die Stadt immer weiter zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Marlies M.8 months ago · 23 Bewertungen

War alles top. Service war sehr gut, Getränke haben gut geschmeckt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
simone s.8 months ago · 1 Bewertung

leider etwas enttäuscht…. der spritzer war sehr wässrig u das essen eher ein scherz - 1x u nie wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Sanela T.8 months ago · 1 Bewertung

Wir wollten was zum Essen bestellen, der Kellner sagte uns die dafür zuständige Dame kommt zu uns um die Bestellung aufzunehmen(Sie kam nicht).

"Hervorragend"
6/6
Natascha S.8 months ago · 1 Bewertung

War alles top! Haben uns sehr wohl gefühlt. Tolle Aussicht

"Gut"
4/6
Matthias P.9 months ago · 10 Bewertungen

Flaschenbier; Preislich etwas hoch, aber sehr schöner Ausblick über die Innenstadt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 months ago · 2 Bewertungen

Tolle Dachbar, wenige aber tollen kleine Snaks und sehr gute Drinks

"Hervorragend"
6/6
Anne v.9 months ago · 1 Bewertung

Toller Service und sehr schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Alexander W.9 months ago · 1 Bewertung

Portionen sehr klein für den Preis, sonst alles super! - top Lage!

"Hervorragend"
6/6
Sabine F.10 months ago · 1 Bewertung

Wir haben sich sehr wohl gefühlt. Service ist sehr freundlich und bemüht. Kommen immer wieder gerne dort hin!

"Hervorragend"
6/6
Nicole R.10 months ago · 24 Bewertungen

Schöne Bar mit tollem Ausblick auf den Stephansdom. Service war recht flott.

"Hervorragend"
6/6
JT Z.10 months ago · 14 Bewertungen

Nice spot for a drink and nice views. Able to see Stephansdom from the rooftop at the corner table.

"Hervorragend"
6/6
Reinhard H.10 months ago · 9 Bewertungen

Tolle Aussicht über den Dächern der Innenstadt. Sehr schönes Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Peter W.10 months ago · 1 Bewertung

Tolle Location, angenehme Lautstärke der Musik, angenehmes Service. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Marlies M.10 months ago · 23 Bewertungen

Super Bar mit toller Aussicht über die Wiener Innenstadt. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Getränke und Essen ist ebenfalls top.

"Hervorragend"
6/6
Margit S.10 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist viel zu teuer für diese sehr kleinen Portionen

"Hervorragend"
6/6
Selina K.a year ago · 2 Bewertungen

Eine super Rooftopbar , kann man nur weiter empfehlen:) komme wieder

"Hervorragend"
6/6
Eduard F.a year ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Perfekter Service. War ein schöner Abend. 😊

"Hervorragend"
6/6
Coco D.a year ago · 1 Bewertung

Amazing Team & location Superbe view a Great experience! Wow

"Hervorragend"
6/6
Nikias G.a year ago · 6 Bewertungen

Great location with a nice view in the first district of Vienna.

"Hervorragend"
6/6
Özlem Y.a year ago · 17 Bewertungen

Really good atmosphere and nice view! You can go in Summer it would be good idea

"Sehr gut"
5/6
Özlem Y.a year ago · 17 Bewertungen

It is very enjoyable to drink wine with the view. It's really a beautiful place.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra K.a year ago · 5 Bewertungen

Really cool ambient and the view from the rooftop is amazing!

"Gut"
4/6
Alexandra R.a year ago · 9 Bewertungen

Aufgrund eines Events voll, "Türsteher" streng, Tische klein aber nett

"Hervorragend"
6/6
Coral D.2 years ago · 4 Bewertungen

the views there are really amazing and the weather was great

"Sehr gut"
5/6
Johanna G.2 years ago · 3 Bewertungen

Hippe &Stylische Location -gute Drinks -toller Ausblick über Wien 🤩🍾🥂