5 Bewertungen für Osteria d’Atri

Sieh dir hier Bewertungen zu Osteria d’Atri an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Osteria d’Atri gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
5 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"5/6
Marta M.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Ein sehr sympathisches Lokal; die Atmosphäre ist ausgesprochen ansprechend, die Kellner waren unaufdringlich freundlich und immer zur Stelle, wenn man sie brauchte. Auf die Weinempfehlungen der Kellner kann man sich verlassen! Einzig die überschaubaren Portionen, die einen nicht satt machen, sind zu kritisieren. Qualitativ jeder hoch zu bewerten.

"Ausgezeichnet"6/6
Kurt N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bester "Italiener" in Wien. Top Qualität und super Service. Weinauswahl ausgezeichnet. Frische Speisen, toll zubereitet. Kann ich nur weiter empfehlen wegen der gemütlichen Atmosphäre und dem Eohlfühlfaktor.

"Ausgezeichnet"6/6
Heidi R.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Schickes und gemütliches kleines Lokal mit tollem ital. Essen, tolles Weinangebot. Ideal für ein romantisches Abendessen, sehr schönes Ambiente Sehr freundliches Service. Kommen sicher wieder

"Großartig"5/6
Gerald D.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich und kompetent; Essen qalitativ sehr gut; Portionen klein,kaum Beilagen;dafür hochpreisig.gesamter Eindruck gut und zu empfehlen. Restaurant Sole in der Annagasse insgesamt eine Spur besser.

"Okay"3/6
Monika W.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Die Location ist wirklich gemütlich. Auf Nachfragen, nachdem wir schon einige Zeit gewartet hatten, bekamen wir die Speisekarte mündlich. Das Angebot war verheißungsvoll. Die Speisen waren in Ordnung. Gerne wären wir öfter gekommen - leider nicht überzeugend!!!