Restaurants
Salzburg
Seekirchen
Zentrum
Osteria NOI Nostra Osteria Italiana
Osteria NOI Nostra Osteria Italiana Bewertungen

Bewertungen für Osteria NOI Nostra Osteria Italiana

Wundervoll
5.8/6
17 Bewertungen
Osteria NOI Nostra Osteria Italiana Seekirchen image 1
Osteria NOI Nostra Osteria Italiana Seekirchen image 2
Osteria NOI Nostra Osteria Italiana Seekirchen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

17 Bewertungen für Osteria NOI Nostra Osteria Italiana

Sieh dir hier Bewertungen zu Osteria NOI Nostra Osteria Italiana an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Osteria NOI Nostra Osteria Italiana gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
17 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christian B.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Super Service. Das Überraschungsmenü war ein Gedicht. Freu mich auf das nächste mal.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Markus R.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Sehr nett und sehr gutes Essen. Werden auf jeden fall wiederkommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sophia G.vor 14 Tagen · 8 Bewertungen

dieses restaurant ist noch ohen grund mein stammrestaurant. immer gerne :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Sophia G.vor einem Monat · 8 Bewertungen

Das Stammrestaurant meiner Familie - und das nicht ohne Grund. Perfekter Service, unglaublich gutes Essen, und das zu Preisen, bei denen jung und alt in diesem herausragenden Lokal zusammenfinden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eckhard K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das beste italienische Restaurant in Salzburg und Salzburgland!!!! Wir hatten das Überraschungsmenü mit perfekt dazu passender Weinbegleitung. Auch wenn die Überraschungen vermutlich varriieren, möchte ich Einzelheiten nicht verraten. Man muss es einfach probieren, genießen und sich verführen lassen. Resümierend kann ich aber sagen, dass der ganze Abend ein Erlebnins für die Sinne war! Der Sevice war exorbitant höflich und sehr zuvorkommend. Zu jeder Speise und zu jedem Wein wurden uns sehr viele interessante Einzelheiten erzählt über die Zusammensetzungen der Kompositionen, deren Herkunft und zT auch Herstellung. Wie gesagt es ist ein Erlebnis gewesen für alle Sinne. Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Was wirklich lobenswert ist und was ich in dieser Art und Weise wirklich noch nie erlebt habe (nur zu Hause wenn man selbst kocht) ist wie die Küche sich auf besondere Wünsche/ Unverträglichkeiten anpasste (histaminintoleranz). Ich freue mich auf den nächsten Besuch. Vielen Dank an das gesamte Team.

"Großartig"
5/6
Jutta W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, Service äußerst freundlich, Preise angepasst. Anlass zur Kritik gibt nur Musikberieselung: erstens völlig unnötig, zweitens zu laut und drittens, es geht gar nicht dabei einen normalen Sender mit Verkehrsnachrichten einzuschalten. Am besten gar nichts, wenn mehr als ein Besucher im Lokal ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sophia G.vor 2 Monaten · 8 Bewertungen

Super Essen, toller aufmerksamer Service und einfach ein grandioses Ambiente. Wir kommen seit Anfang an - und gerne immer wieder :) Und eine coole Bar ist auch noch dabei..

"Ausgezeichnet"
6/6
Ines E.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super Essen (insbesondere die Fischsuppe ist empfehlenswert). Sogar der Beilagensalat fällt positiv auf. Auch das Team ist sehr freundlich und bemüht. Wir sind sehr gerne dort - immer wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre. Ein durchwegs gelungener Abend mit freundlichem Service kompetenter Weinberatung und einem hervorragenden 5 gängigen Überaschungs Menü von Chef Fabio. Wir können die Osteria NOI nur wärmstens weiterempfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria S.vor 7 Monaten · 6 Bewertungen

Ein excellentes Lokal mit stilvoller Küche. Herausragende Gastfreundschaft, top Service und eine innovative Speisekarte sorgen für einen unvergesslichen Abend. Sehr zu empfehlen ist das 4 gängige Überraschungsmenü.