Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Seekirchen
Zentrum
Osteria NOI Nostra Osteria Italiana
Osteria NOI Nostra Osteria Italiana Rezensionen

Osteria NOI Nostra Osteria Italiana

Bilder von Restaurant Osteria NOI Nostra Osteria Italiana in Zentrum, Seekirchen
Für Osteria NOI Nostra Osteria Italiana gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Osteria NOI Nostra Osteria Italiana (104)

Lies, was andere über Osteria NOI Nostra Osteria Italiana denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Osteria NOI Nostra Osteria Italiana, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Osteria NOI Nostra Osteria Italiana gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

104 Bewertungen

5.7/6

104 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
683
513
44
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sophia G.5 years ago · 13 Bewertungen

Wir waren dieses mal relativ früh da und hatten das Restaurant quasi für uns - super! Die Kellner waren wie immer aufmerksam und das Essen wie immer grandios. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Christian R.5 years ago · 23 Bewertungen

Sehr freundliches und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war auf den Punkt und schmeckte köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Andrea R.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles einfach super, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen granidos. Ich würde es allen sehr weiter Empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Bettina L.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein gemütlicher Abend mit einem herausragenden Essen. Es hat alles super gepasst, wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Bernd H.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen sehr guter Service. Wir waren rundum zufrieden. Danke für den gelungenen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Susanne P.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer: tolles Essen, toller Service. Definitiv eins meiner Lieblingslokale.

"Hervorragend"
6/6
Anita L.5 years ago · 10 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, gemütliche Atmosphäre und super nettes und kompetentes Service. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Christian B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service. Das Überraschungsmenü war ein Gedicht. Freu mich auf das nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Markus R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett und sehr gutes Essen. Werden auf jeden fall wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Sophia G.5 years ago · 13 Bewertungen

dieses restaurant ist noch ohen grund mein stammrestaurant. immer gerne :)

"Gut"
4/6
Renate F.5 years ago · 1 Bewertung

Lange Wartezeit bis das Essen kam. Hoher Geräuschpegel im Lokal. . Pizzen sehr gut. Salat vielfältig und sehr geschmackvoll. Wein sehr gut. Bedienung sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Sophia G.5 years ago · 13 Bewertungen

Das Stammrestaurant meiner Familie - und das nicht ohne Grund. Perfekter Service, unglaublich gutes Essen, und das zu Preisen, bei denen jung und alt in diesem herausragenden Lokal zusammenfinden.

"Hervorragend"
6/6
Eckhard K.5 years ago · 1 Bewertung

Das beste italienische Restaurant in Salzburg und Salzburgland!!!! Wir hatten das Überraschungsmenü mit perfekt dazu passender Weinbegleitung. Auch wenn die Überraschungen vermutlich varriieren, möchte ich Einzelheiten nicht verraten. Man muss es einfach probieren, genießen und sich verführen lassen. Resümierend kann ich aber sagen, dass der ganze Abend ein Erlebnins für die Sinne war! Der Sevice war exorbitant höflich und sehr zuvorkommend. Zu jeder Speise und zu jedem Wein wurden uns sehr viele interessante Einzelheiten erzählt über die Zusammensetzungen der Kompositionen, deren Herkunft und zT auch Herstellung. Wie gesagt es ist ein Erlebnis gewesen für alle Sinne. Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Was wirklich lobenswert ist und was ich in dieser Art und Weise wirklich noch nie erlebt habe (nur zu Hause wenn man selbst kocht) ist wie die Küche sich auf besondere Wünsche/ Unverträglichkeiten anpasste (histaminintoleranz). Ich freue mich auf den nächsten Besuch. Vielen Dank an das gesamte Team.

"Sehr gut"
5/6
Aren J.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, das Ambiente war angenehm. Preislich eher auf der teuren Seite, 90 Euro für zwei Personen. Werden wieder dort essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Maria S.5 years ago · 7 Bewertungen

Top Essen, gute Weine und nettes Ambiente. Ein Muss und unbedingt ausprobieren: das 4 gängige Überraschungsmenü. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Sophia G.5 years ago · 13 Bewertungen

Super Essen, toller aufmerksamer Service und einfach ein grandioses Ambiente. Wir kommen seit Anfang an - und gerne immer wieder :) Und eine coole Bar ist auch noch dabei..

"Sehr gut"
5/6
Jutta W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, Service äußerst freundlich, Preise angepasst. Anlass zur Kritik gibt nur Musikberieselung: erstens völlig unnötig, zweitens zu laut und drittens, es geht gar nicht dabei einen normalen Sender mit Verkehrsnachrichten einzuschalten. Am besten gar nichts, wenn mehr als ein Besucher im Lokal ist.

"Hervorragend"
6/6
Nina P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen, super nettes Personal und das Essen einfach genial! Sehr hohes Niveau wo glaube ich jeder auf seine Kosten kommt. Wir kommen wieder ;-)

"Hervorragend"
6/6
Robert W.5 years ago · 2 Bewertungen

Nette Atmosphäre. Ein durchwegs gelungener Abend mit freundlichem Service kompetenter Weinberatung und einem hervorragenden 5 gängigen Überaschungs Menü von Chef Fabio. Wir können die Osteria NOI nur wärmstens weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
ines e.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen (insbesondere die Fischsuppe ist empfehlenswert). Sogar der Beilagensalat fällt positiv auf. Auch das Team ist sehr freundlich und bemüht. Wir sind sehr gerne dort - immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen L.5 years ago · 1 Bewertung

Spitzen Küche, sehr kompetentes und freundliches Service- gehen sehr gerne immer wieder hin! o o o o o o o o o o o o

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth J.5 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragende Qualität von Service und Küche. Wir waren sehr zufrieden. Werden das Restaurant weiter empfehlen. Pizza, Gnocchi, Salat, Wein und Kaffee ließen keine WÜnsche offen .

"Hervorragend"
6/6
Maria S.6 years ago · 7 Bewertungen

Ein excellentes Lokal mit stilvoller Küche. Herausragende Gastfreundschaft, top Service und eine innovative Speisekarte sorgen für einen unvergesslichen Abend. Sehr zu empfehlen ist das 4 gängige Überraschungsmenü.

"Hervorragend"
6/6
Conny P.6 years ago · 55 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, sehr motivierte und freundliche Kellner, nette Atmosphäre zu einem sehr günstigen Preis!