Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Paolo
Paolo Rezensionen

Paolo

Italienisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Paolo in 3. Bezirk, Wien
Für Paolo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Paolo (277)

Lies, was andere über Paolo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Paolo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Paolo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

277 Bewertungen

5.5/6

277 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6185
570
414
35
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Wolfgang H.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr fein! Gehobene Gastro, sehr freundliches Personal und der Chef im Lokal, what else?

"Hervorragend"
6/6
Brigitte Z.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war wieder ein köstlicher Abend mit Fischen und Meeresfrüchten auf höchstem Niveau und Desserts denen man einfach nicht widerstehen kann. Eingebettet in einem gemütlichen Ambiente, mit einem perfekten Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat sehr gut funktioniert.Das Service und die Küche waren OK!Der Gastgarten ist gepflegt und die Tische stehen nicht zu eng beieinander,damit ist die Privatsphäre gewahrt!

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gut, es hat alles gepasst. Wir waren rundum zufrieden 😊

"Hervorragend"
6/6
Roland W.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, toller Service, agenehmer Gastgarten. Sehr zu empfehlen. Toll.

"Gut"
4/6
Francois R.5 years ago · 1 Bewertung

Nice place and good Italien good. Service could be improved.

"Hervorragend"
6/6
Kim S.5 years ago · 1 Bewertung

Great experience, amazing food. We had to wait longer for our food, but staff was very nice, apologized and brought free Appetizers. :)

"Hervorragend"
6/6
herbertleitner h.5 years ago · 7 Bewertungen

War ausgezeichnet wie immer kommen immer wieder gerne und freuen uns schon auf das nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Fisch (Branzino & Dorade) war - wie immer - top!!! Auch die Vorspeisen ( Scampi, Cozze, Risotto) waren sehr gut. Als Nachspeise unbedingt probieren: Zabaione -> ein Gedicht :o)

"Hervorragend"
6/6
Balz H.5 years ago · 1 Bewertung

Zwei Mal zum Nachtessen dort. Einmal Fisch, dann Fleisch (Lamm). Beides hervorragend zubereitet. Auf spezielle Wünsche wurde problemlos eingegangen. Die Zabaione zum Abschluss ein Traum. Insgesamt sehr nette Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Paul M.5 years ago · 3 Bewertungen

Bin seit gut 20 Jahren Gast in diesem Lokal. Kann seinen gehobenen Standard wahren. Sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Barbara K.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, feine Aperitifs, schöner Gastgarten (eine kühle Oase bei Hitze), aufmerksamer Service, hat alles gepasst!

"Hervorragend"
6/6
Christian A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Italiener mit gutem Service, kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Ernst K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen perfekten Tisch und gratulation für das ausgezeichnete Servierpersonal. Die betreiben eine harmonische Zusammenarbeit ohne den sonst üblichen Spruch "Kollege kommt gleich".

"Sehr gut"
5/6
Friedrich S.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein angenehmer Abend in ansprechender, gemütlicher Umgebung. Alles in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra P.5 years ago · 2 Bewertungen

Kommen gerne wieder, gutes Essen, gutes Service. Guter Wein. A presto!

"Sehr gut"
5/6
Sieghard J.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem ein tolles Lokal mit ganz guter Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Christina B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, freundliches Personal - mehr kann man und muss man nicht sagen! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Dani R.5 years ago · 5 Bewertungen

Dieses Lokal ist ein Geheimtipp im 3. Bezirk!! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang E.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Fischküche und eines der wenigen Lokale, wo Profiteroles auf der Desertkarte zu finden sind!

"Sehr gut"
5/6
Sosoi A.5 years ago · 1 Bewertung

The food was tasty and the restaurant looks nice and is spacious with many rooms which can offer some privacy.

"Hervorragend"
6/6
Lena S.5 years ago · 2 Bewertungen

Hatten einen sehr schönen Abend. Top Service und ausgezeichnete Qualität in puncto Speisen. Hatten einen Branzino und eine Seezunge - beides ist sehr empfehlenswert! Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.5 years ago · 2 Bewertungen

Reservierung war einfach; Service sehr freundlich und kompetent; Speisen hervorragende Qualität; wir waren acht Personen und allen hat es ausgezeichnet geschmeckt; wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jens S.5 years ago · 5 Bewertungen

Ein schöner Abend, in einem wunderbaren Restaurent. GUtes Essen, freundliche Belegschaft, nur wenn man danach ins Theater will sollte man schon zwei Stunden einplanen. blubb

"Sehr gut"
5/6
Gerhard H.5 years ago · 7 Bewertungen

Paolo bietet beständig gute Qualität, ein immer sehr freundliches und unaufdringliches Service. Der Chef läßt sich auch immer wieder sehen. Das Lokal ist uneingeschränkt eine Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Hans Peter S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommende Kellner. Da wir vor einem Theaterbesuch gegessen haben und deshalb in der Zeit etwas limitiert waren, wurden wir schon bei der Bestellung hervorragend bedient und auf unsere Wünsche eingegeangen.

"Gut"
4/6
Wolfgang K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich super, die Bedienung war aufmerksam. Es ist mir unverständlich dass das Lokal den ganzen Abend nur an vier Tischen besetzt war.

"Sehr gut"
5/6
Christine K.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekter Silvesterabend Gutes Essen,gut zusammengestelltes Silvester Menü. Sehr nettes zuvorkommendes aufmerksames Personal Dieses Lokal ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen Werd,auch einmal das Lokal mit Freunden aufsuchen

"Hervorragend"
6/6
Kira S.5 years ago · 1 Bewertung

Leckere Küche, gehobene Ausstattung und sehr freundlicher professioneller Service! Für besondere Anlässe geeignet, Kaminzimmer und keine Pizza auf der Karte. Große Weinauswahl. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Gary B.5 years ago · 1 Bewertung

Service good. Food nice. Overall good experience. Good, long wine list and the garlic bread is to die for. Will come back some time in the future.

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Absolut hervorragendes Lokal, sehr freundlicher Service, alles wunderbar, wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Petra G.5 years ago · 13 Bewertungen

Wir waren bereits das 2. Mal im Ristorante Paolo und wieder sehr zufrieden, sowohl mit der Speisenqualität - hauptsächlich haben wir Fisch gegessen - als auch mit dem Service.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Andreas S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war ganz gut aber auch nichts besonderes. Sehr einfache Küche. Eigenartige Atmosphäre. Auch der wahrscheinliche Chef wirkte eigenartig. Am späteren Abend waren einige eher dubiose, volltrunkene, Männer im Lokal, wovon sich unaugefordert auch einer an unseren Tisch setzte und uns unverständlich vollquatschte. Das Personal unternahm nichts. Ich denke das Personal hatte Angst vor diesen Leuten. Wir verliesen das Lokal. Das braucht niemand. Wir kommen nicht wieder.

"Gut"
4/6
Elisabeth S.5 years ago · 38 Bewertungen

Ein Edel-Italiener mit einer großen Auswahl an Fischgerichten. Die Pizzen finden sich auf einer extra Karte. Der Teig war zwar sehr dick, hatte aber einen sehr guten Geschmack. Die Preise waren ziemlich gehoben. Es war ein sehr netter Abend. Wer den typischen Italiener (Pizza und Pasta) sucht, ist hier falsch, für einen eleganten Abend sicherlich keine schlechte Wahl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Von der Vorspeise bis zur Hautspeise in Sachen Fisch 6 Punkte. Pizza würde ich 4 Sterne geben. Vorallem die Fischsuppe und auch die Tomatencremesuppe waren hervorragend. Auch der Service ist perfekt!

"Sehr gut"
5/6
herbertleitner h.6 years ago · 7 Bewertungen

Dieses Lokal ist Gut wie immer wir kommen daher immer wieder gerne und können dieses Lokal jedermann empfehlen. Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard H.6 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet - hervorragende kroatisch-italienische Küche. Der Garten ist sehr ruhig unter hohen Baumen und das mitten im Dritten! Sehr freundlicher Service und ein ebenso freundlicher "Patrone".

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben in dem schönen Garten in ruhiger Lage hervorragend gespeist. Eine Vitrine mit solcher Vielfalt an frischem Fisch findet man selten. Besonders hervorzuheben ist die aufmerksame und sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Gernot K.6 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen. Perfekt gür unsere Date Night. Man könnte auch eine Weinempfehlung vom Lellner erwarten aber wir haben auch selbst den richtigen für unsere Gerichte gefunden. Top preis und Leistung.

"Durchschnittlich"
3/6
Erich F.6 years ago · 5 Bewertungen

Schöner Schanigarten.Aufmerksame Bedienung. Allerdings waren nur wenig Gäste. Essen war leider nur durchschnittlich. Antipastiplatte für 2 Personen war eher klein. Calamari gegrillt ungewürzt und zu kurz gegrillt. Bei den Getränke kann man nichts falsch machen.

...