Restaurants
Wien
Wien
3. Bezirk
Paolo
Paolo Bewertungen

Bewertungen für Paolo

3. BezirkItalienisch
Wundervoll
5.5/6
207 Bewertungen
Paolo Wien image 1
Paolo Wien image 2
Paolo Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

207 Bewertungen für Paolo

Sieh dir hier Bewertungen zu Paolo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Paolo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
207 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ronald S.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Von der Vorspeise bis zur Hautspeise in Sachen Fisch 6 Punkte. Pizza würde ich 4 Sterne geben. Vorallem die Fischsuppe und auch die Tomatencremesuppe waren hervorragend. Auch der Service ist perfekt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard H.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet - hervorragende kroatisch-italienische Küche. Der Garten ist sehr ruhig unter hohen Baumen und das mitten im Dritten! Sehr freundlicher Service und ein ebenso freundlicher "Patrone".

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl S.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Wir haben in dem schönen Garten in ruhiger Lage hervorragend gespeist. Eine Vitrine mit solcher Vielfalt an frischem Fisch findet man selten. Besonders hervorzuheben ist die aufmerksame und sehr freundliche Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gernot K.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen. Perfekt gür unsere Date Night. Man könnte auch eine Weinempfehlung vom Lellner erwarten aber wir haben auch selbst den richtigen für unsere Gerichte gefunden. Top preis und Leistung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja H.vor 9 Monaten · 5 Bewertungen

Wie in den letzten zwei Jahren besuchten wir auch heuer zu Aschermittwoch das Restaurant Paolo. Diesmal bekamen wir einen Platz in dem schönen Nebenraum gleich rechts vom Eingang. Da diesmal Aschermittwoch mit dem Valentinstag zusammen viel, war der Tischschmuck besonders nett mit roten Servietten die zu Herzen geformt waren dekoriert! Essen war wie immer ausgezeichnet und auch das Preisleistungsverhältnis passt. Man kann das Restaurant "Paolo" nur weiterempfehlen-:)

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan H.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Wir hatten wieder einen vorzüglichen Mittagslunch im Paolo. Die Spesen waren hervorragend frisch und köstlich. Das Service sehr zuvorkommend und der Vino Bianco Paolo als leichte Weinbegleitung die perfekte Empfehlung. Danke.

"Großartig"
5/6
Isabella W.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Die Karte bietet Antipasti, Primi, Secondi, Carne, Insalate, Dolci und, zweifelsfrei die Kernkompetenz des Paolo, Pesce. Mit etwas Nachdruck wurde auch die Karte der Pizza gebracht. Die beste Pizza,die wir in letzter Zeit gegessen hatten, es war die Erfüllung. Die Reservierung hat wunderbar funktioniert und das Service hat uns sehr gut betreut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir sind seit mittlerweile gut 10 Jahren Stammgäste - immerwieder ein toller Abend in einem schönen Lokal mit super nettem Team, grossartigem Essen und ausgezeichneter Getränkeauswahl. Wenn wir einen garantierten genussreichen Abend möchten, heisst es ‚Paolo‘!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Service, Qualität und Ambiente wie immer perfekt. Besonders hervorzuheben ist der ruhige und angenehme Gastgarten. Karaffe mit Leitungswasser wurde mehrmals unaufgefordert nachgefüllt. Ristorante Paolo ist sowohl für frischen Fisch, aber auch Pasta und Pizza empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Paolo ist ein kleiner Italiener in Wien mit der Spezialisierung auf Fischgerichte und zwar in Perfektion! Service zuvorkommend und zurückhaltend freundlich! Ambiente typisch italienisch und einfach zum wohlfühlen! Beim nächsten Wien Besuch ein muss!