Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Paolo
Paolo Rezensionen

Paolo

Italienisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Paolo in 3. Bezirk, Wien
Für Paolo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Paolo (277)

Lies, was andere über Paolo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Paolo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Paolo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

277 Bewertungen

5.5/6

277 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6185
570
414
35
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Harald K.6 years ago · 9 Bewertungen

Sehr angenehme Umgebung. Trotz der großen Hitze war es mit Hilfe der Schirme sehr angenehm im Freien zu sitzen. Speisen waren wie immer sehr gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Gabriele W.6 years ago · 1 Bewertung

Sie haben einen Auszug einer Speisekarte im Internet, die es laut Aussage des Kellners seit drei Jahren nicht mehr gibt !!!!!!!!!!!!!! Wir konnten den Schwertfisch leider nicht bestellen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super gutes Essen, sehr freundliche KellnerInnen, gepflegtes und hübsches Restaurant, sauberes WC.... Wir kommen sicher wieder! Vielen Dank für einen gemütlichen Abend an meinem Geburtstag!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Toller freundlicher Service und super gutes Essen zu einem vernünftigen Preis! Meine Frau und ich waren beeindruckt. Wir waren sicher nicht das letzte mal bei Paolo!

"Hervorragend"
6/6
Andrea W.6 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen und sehr gutes Service, zum Empfehlen gegrillter Fisch mit Gemüse und Kartoffeln

"Gut"
4/6
Panoraia P.6 years ago · 2 Bewertungen

Food was very good. There was a small problem with the house wine charge... but it was solved at the end... they must be more specific about the prices !

"Hervorragend"
6/6
Margit F.6 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön! Gutes Essen und sehr freundliche Bedienung! Gehobene Preise aber eine jede Speise ist es wert. Leichte süffige Weißweine und gute Grappa.

"Sehr gut"
5/6
Dieter K.6 years ago · 1 Bewertung

sehr gute Küche, nette Lokation, empfehlenswert. Der frische Fisch und die Vorspeisenvariationen sind besonders erwähnenswert; aber auch Pizza und Pasta. wenn viel Betrieb ist, teilweise unaufmerksames Personal.

"Hervorragend"
6/6
Manfred B.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war einzigartig gut! Service hat voll gepasst. Tolle schmackhafte Pizza. Die Tomatensuppe war ein Gedicht! Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Service, ausgesprochen gutes Essen sowie ein sehr nettes Ambiente im Gastgarten. Meiner Meinung nach stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis. Werde bestimmt wieder Gast sein. Eine klare Empfehlung von meiner Seite.

"Sehr gut"
5/6
Harald K.6 years ago · 9 Bewertungen

Wir haben die sehr gute Qualität der Speisen mit Urlaubsstimmung in der Mittagspause. geniessen können. Wir wurden sehr rasch bedient. Das Personal ist und kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer einzigartig, das Service sensationell und das Ambiente sehr schön. Es ist immer wieder ein Erlebnis da zu speisen. Unsere Freunde waren das erste Mal mit und sie waren ebenfalls sehr begeistert. Jederzeit kommen wir wieder und können es sehr gerne ohne Bedenken weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Helmut R.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, höflich und nicht aufdringlich; Essen wie immer hervorragend, wie z.B. Lamm-und Fischgerichte. Ein sehr netter Abend, der so hoffe ich das nächste mal im Garten genossen werden kann.

"Sehr gut"
5/6
Andreas R.6 years ago · 15 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen (umsichtiges Service, ruhige und angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen und Trinken, adäquate Preise) - kurzum, das Ristorante Paolo ist wirklich zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal in diesem schönen Lokal. Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, der Gastgarten ruhig und sehr gemütlich. Es ist ein etwas gehobenere Lokal, dementsprechend ist auch das Publikum. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Restaurant 🤗

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service gut, Essen großteils auch, nur Pizza eher mäßig. Service gut, Essen großteils auch, nur Pizza eher mäßig. Service gut, Essen großteils auch, nur Pizza eher mäßig.

"Sehr gut"
5/6
Micha K.6 years ago · 13 Bewertungen

Die frische Fische sind wunderbar! Nettes & professionelles Service! Angenehmes Sitzen im Garten! Wir haben das Mittagessen genossen und werden gerne wieder zum Paolo gehen. Ist Empfehlenswert!

"Durchschnittlich"
3/6
Peter Z.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren schon einige Male im Paolo und im sehr zufrieden. Dieses mal war die Qualität der der Speisen nicht mehr unseren Erwartungen entsprechend. Vielleicht ein Wechsel im Küchenteam ? Das würde das fast leere Lokal erklären.

"Gut"
4/6
Dariusz D.6 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete mediterrane Küche. frisches Essen und Meeresfrüchte. Sie fühlen sich wie in Taverna am Mittelmeer. guter Service. Weinkarte, die an die kroatische italienische Küche angepasst ist. eines der besten Restaurants in Wien

"Hervorragend"
6/6
Katharina E.6 years ago · 4 Bewertungen

Alles war perfekt wie immer! Tolles Restaurant mit nettem Gastgarten und super Essen, sowie kompetenter und sehr aufmerksamer Bedienung. Jederzeit wieder - vielen herzlichen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer super, das Essen, das Restaurant, die aufmerksame Bedienung, die Atmosphäre, der Gastgarten - alles ganz toll. Das Essen ist wunderbar und das Ambiente sehr angenehm. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Ines H.6 years ago · 1 Bewertung

Das Service war TOP, die frischen Fische und Meeresfrüchte waren auch TOP, sehr schöner Garten immer wieder gerne! Die Tipps zur passenden Weinbegleitung haben auch gepasst!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, schöner Aussenbereich in ruhiger Lage mitten in der Stadt, freundliche Bedienung, UND sehr gutes Essen - große Auswahl an Fischen - wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

ein nettes Lokal zum gut essen gehen, sehr gute Pizzas, freundliche Kellner, wir alle kommen gerne immer wieder! Der garten ist auch schön und leise.

"Hervorragend"
6/6
sabine s.6 years ago · 25 Bewertungen

Ausgezeichneter Service! Sehr netter Chef , der einen persönlich begrüßt! Und das Essen ist einfach köstlich! Leckeres Gedeck aus Pizzateig mit Knoblauch! Das Lokal is im Sommer besonders nett!

"Hervorragend"
6/6
Bernhard K.6 years ago · 3 Bewertungen

Exzellenter Fisch, sowohl Seezunge als auch Wolfsbarsch perfekt gegrillt und hervorragend gewürzt. Rindercarpaccio sehr fein, ebenfalls perfekt abgeschmeckt. Dreierlei Pasta auf den Punkt, butterweiche gnocchi mit ausgezeichneter Sauce. Auch die Deserts vorzüglich, Tiramisu und Schokokuchen. Service zuvorkommend und flott.

"Hervorragend"
6/6
Margit C.6 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragendes Essen, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Was will man mehr? Obwohl wir nicht gerade in der Nähe wohnen, kommen wir imm er wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Regina G.6 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant - eher gehobene Klasse. Wir haben alle ein Fischgericht bestellt und es war hervorragend. Einfach Weltklasse. Das Service war ausgezeichnet. Wirklich zum Weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
susanna s.6 years ago · 2 Bewertungen

das essen sowie das service waren sehr gut! köstliche fischgerichte. das ambiente nicht mein geschmack, gediegen und ein wenig von gestern. im sommer sehr schöner gastgarten.

"Gut"
4/6
Carlotta B.6 years ago · 1 Bewertung

We enjoyed our dinner at the restaurant. The place was really elegant and big, and the waiter was efficient. We asked for a portion of pasta for our baby girl and it is came after few mins... we really appreciated that 🙂 the fish that I ordered was delicious... and the same for the tris of pasta. The only negative thing was the risotto that hasn’t been liked too much. Anyway I would recommend it! 😉

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Großartiges Ambiente, charmante Kellner und überdurchschnittliche Kulinarik. Wir lieben das Paolo!

"Hervorragend"
6/6
Thom B.6 years ago · 4 Bewertungen

hervorragend service sehr gut speisen sehr gut ambiente ok in summe sehr gelungen parkplätze in 1030 sind natürlich mehr als eine herausforderung aber das ist so

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unser Aufenthalt im Restaurant Paolo war perfekt. Es erwartet einem super Essen, tolles mediterranes Ambiente, sehr guter Service und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war echt toll, die Bedienung sehr freundlich, und die Tische waren zum Valentinstag mit kleinen Herzen verziert. Ich würde jederzeit wieder hingehen, kann man nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
sonja h.6 years ago · 6 Bewertungen

Wie in den letzten zwei Jahren besuchten wir auch heuer zu Aschermittwoch das Restaurant Paolo. Diesmal bekamen wir einen Platz in dem schönen Nebenraum gleich rechts vom Eingang. Da diesmal Aschermittwoch mit dem Valentinstag zusammen viel, war der Tischschmuck besonders nett mit roten Servietten die zu Herzen geformt waren dekoriert! Essen war wie immer ausgezeichnet und auch das Preisleistungsverhältnis passt. Man kann das Restaurant "Paolo" nur weiterempfehlen-:)

"Hervorragend"
6/6
Lisa B.6 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Qualität, sehr entspannte Atmosphäre! Ich hätte mir kein besseres Lokal für meinen ersten Abend ohne Baby aussuchen können. :) Ich komme jederzeit wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre, gute und freundliche Bedienung, Speisen und Getränke waren ebenfalls sehr gut. Ein richtig gutes Italienisches Restaurant. Wir kommen sicher bald und gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

S e h r gute Qualität der Fische, s e h r gute Bedienung, s e h r nettes Ambiente; wir kommen jedenfalls wieder !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Speisen sehr gut, Ambiente passt, Service sehr zuvorkommend, Auswahl an Speisen und Getränken vielfältig. Verbesserungsvorschlag: Wenn ein Gericht als Fischplatte mir gemischten Fischen angeboten wird und es sind Fische und auch Meeresfrüchte, dann ist das in der Titulierung nicht ganz korrekt.

"Hervorragend"
6/6
Katharina E.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nette Atmosphäre und aufmerksamen Personal, spitze! Als das Personal sah, dass wir den Knoblauch auf den Pizzastangerln lieben wurde ohne Aufforderung weiterer Knoblauch gebracht, danke!

...