Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. Bezirk
Patara - Fine Thai Cuisine
Patara - Fine Thai Cuisine Rezensionen

Patara - Fine Thai Cuisine

Thailändisch

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Patara - Fine Thai Cuisine in 1. Bezirk, Vienna
Für Patara - Fine Thai Cuisine gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Patara - Fine Thai Cuisine (19)

Lies, was andere über Patara - Fine Thai Cuisine denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Patara - Fine Thai Cuisine, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Patara - Fine Thai Cuisine gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

19 Bewertungen

5.5/6

19 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
612
55
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
christian f.5 years ago · 7 Bewertungen

thailändische küche vom feinsten in wien! das muss jeder mal probieren! andere gewürze. andere zutaten. andere speisen als die mediterrane oder österreichische küche. der gaumen wird hier mal in urlaub geschickt!

"Hervorragend"
6/6
Markus B.5 years ago · 17 Bewertungen

Das Essen war ein Traum. Herrliches aus Thailand. Guter Wein (heimischer sowie traditioneller), extravaganter Service, gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
thomas f.7 years ago · 9 Bewertungen

Gehobene asiatische Küche mit einem bestechend kompetenten Service - Preislich zwar im Spitzenfeld, aber trotzdem durchaus eine Empfehlung!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung aber Essen beim Menü wird kalt, da ales zugleich serviert wird.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gepflegtes Restaurant. Super Service, nettes und hilfsbereites Personal. Im Erdgeschoss allerdings leichtes Barflair. Das muss man halt mögen. Essen ausgezeichnet (auch die diesbezügliche Beratung).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Küche und sehr freundliches Service. Essen wird leider beim Menü zu schnell kalt, da mehrere Speisen zugleich serviert werden.

"Hervorragend"
6/6
Irma E.7 years ago · 1 Bewertung

Phantastisches und qualitativ hochwertiges Essen, sehr freundliches Personal, tolle Location! :)

"Hervorragend"
6/6
Angela S.7 years ago · 14 Bewertungen

Toller Service, sehr aufmerksames Petsonal, fantastisches und sehr gut zubereitetes Essen, eher teuer aber jeden Cent wert. Angenehmes Ambiente, für jeden Anlass! Reservierung klappt immer problemlos.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, tolles Essen und sehr freundliches Personal. Gehobenes Preisniveau. Auf jedenfall zu Empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr feines Mittagsmenü zu einem angemessenen Preis. Ich war nicht zum letzten Mal dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr sehr lecker und das Menü war wirklich mehr als genug was die Portionsgrösse betrifft

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war zum ersten Mal im Patara und ich komme jedenfalls wieder! Ein sehr sehr stimmiges u gelungenes Ambiente. Kellner, die nicht aufdringlich jedoch sehr aufmerksam waren und durch ihre dezente Serviceleistung angenehm perfekt im Hintergrund agiert haben. Erklärungen zu Speisen waren authentisch und nicht belehrend - sehr gut geschultes Personal. Alle Speisen waren ausgezeichnet bzw köstlich. Gratulation zu diesem Restautant, dem Koch und dem Servicepersonal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lokal ist wirklich zum weiterempfehlen. Essen war ein Wahnsinn, zwar scharf aber doch geschmacklich sehr gut. Einziger Nachteil wofür das Restaurant aber nichts kann ist der Augustinverkäufer welcher einen mitten beim Essen belästigt.

"Durchschnittlich"
3/6
Christian S.7 years ago · 12 Bewertungen

Leider wird sie Qualität bei Essen und Service immer schlechter uns das Lokal zeigt auch sichtbare Spuren der Abnutzung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Athmosphere, sehr höfliche Bedienung, sehr leckere qvalitativ hochwertige Küche zum weiterempfehlen. Danke schön, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Eva P.7 years ago · 1 Bewertung

Meine Freundinnen verspäteten sich. Deswegen wollte ich in der Wartezeit draußen eine Zigarette rauchen. Obwohl die Terrasse nicht geöffnet war hat der Kellner ganz selbstverständlich die Sperre geöffnet mir einen Tisch und Sessel gerichtet und einen Aschenbecher gebracht. Dieses Service finde ich sehr kundenorientiert und freundlich. Die Speisen waren wie gewohnt in gleich guter Qualität. Die Weinbegleitung, die wir wählten hervorragend. Das Ambiente war mir ja nicht neu, trotzdem gefällt mir die Ausstattung des Lokals nach wie vor gut. Insgesamt ein angenehmer und schöner Abend für uns.

"Hervorragend"
6/6
Irina B.7 years ago · 2 Bewertungen

Excellent food at both lunch and dinner-will definitely go back.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen im Patara ist eine Geschmacksexplosion am Gaumen. Wir kommen immer wieder und sind jedes Mal aufs Neue begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, Essen und Auswahl top, schönes Ambiente, sehr empfehlenswert.