Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Patara - Fine Thai Cuisine
Patara - Fine Thai Cuisine Bewertungen

Bewertungen für Patara - Fine Thai Cuisine

1. BezirkThailändisch
Ausgezeichnet
5.3/6
18 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bangkok Vienna

6. Bezirk
5.4/6580
Bangkok Vienna

Papaya Restaurant

7. Bezirk
5.3/618
Papaya Restaurant

18 Bewertungen für Patara - Fine Thai Cuisine

Sieh dir hier Bewertungen zu Patara - Fine Thai Cuisine an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Patara - Fine Thai Cuisine gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
18 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Angela S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Toller Service, sehr aufmerksames Petsonal, fantastisches und sehr gut zubereitetes Essen, eher teuer aber jeden Cent wert. Angenehmes Ambiente, für jeden Anlass! Reservierung klappt immer problemlos.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Athmosphere, sehr höfliche Bedienung, sehr leckere qvalitativ hochwertige Küche zum weiterempfehlen. Danke schön, gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Irina B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Excellent food at both lunch and dinner-will definitely go back.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente, tolles Essen und sehr freundliches Personal. Gehobenes Preisniveau. Auf jedenfall zu Empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Meine Freundinnen verspäteten sich. Deswegen wollte ich in der Wartezeit draußen eine Zigarette rauchen. Obwohl die Terrasse nicht geöffnet war hat der Kellner ganz selbstverständlich die Sperre geöffnet mir einen Tisch und Sessel gerichtet und einen Aschenbecher gebracht. Dieses Service finde ich sehr kundenorientiert und freundlich. Die Speisen waren wie gewohnt in gleich guter Qualität. Die Weinbegleitung, die wir wählten hervorragend. Das Ambiente war mir ja nicht neu, trotzdem gefällt mir die Ausstattung des Lokals nach wie vor gut. Insgesamt ein angenehmer und schöner Abend für uns.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lorena M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war zum ersten Mal im Patara und ich komme jedenfalls wieder! Ein sehr sehr stimmiges u gelungenes Ambiente. Kellner, die nicht aufdringlich jedoch sehr aufmerksam waren und durch ihre dezente Serviceleistung angenehm perfekt im Hintergrund agiert haben. Erklärungen zu Speisen waren authentisch und nicht belehrend - sehr gut geschultes Personal. Alle Speisen waren ausgezeichnet bzw köstlich. Gratulation zu diesem Restautant, dem Koch und dem Servicepersonal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Benedikt H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Lokal ist wirklich zum weiterempfehlen. Essen war ein Wahnsinn, zwar scharf aber doch geschmacklich sehr gut. Einziger Nachteil wofür das Restaurant aber nichts kann ist der Augustinverkäufer welcher einen mitten beim Essen belästigt.

"Großartig"
5/6
Marion R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gepflegtes Restaurant. Super Service, nettes und hilfsbereites Personal. Im Erdgeschoss allerdings leichtes Barflair. Das muss man halt mögen. Essen ausgezeichnet (auch die diesbezügliche Beratung).

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen im Patara ist eine Geschmacksexplosion am Gaumen. Wir kommen immer wieder und sind jedes Mal aufs Neue begeistert.

"Großartig"
5/6
Christian O.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ausgezeichnete Küche und sehr freundliches Service. Essen wird leider beim Menü zu schnell kalt, da mehrere Speisen zugleich serviert werden.