Bewertungen für Pauli Stubm

Wundervoll
5.7/6
39 Bewertungen
Pauli Stubm Salzburg image 1
Pauli Stubm Salzburg image 2
Pauli Stubm Salzburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

39 Bewertungen für Pauli Stubm

Sieh dir hier Bewertungen zu Pauli Stubm an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pauli Stubm gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
39 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
nicole h.vor einem Tag · 1 Bewertung

Nettes und zuvorkommendes Personal. Super leckeres Essen. Gerne wieder. Empfehlenswert

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Esther B.vor einem Tag · 1 Bewertung

toll, wir kommen heute wieder😃 freuen uns! das essen und die bedienung war super

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Evelyn F.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren mit Freunden zum Abendessen. Das Essen war wirklich sehr gut. Das Team in der Pauli Stubn ist sehr cool! Superschnell und ausgesprochen freundlich. Wir hatten sehr viel Spaß!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nati G.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Service ist einfach TOP und Essen ist sehr lecker 🤩

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred N.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Wie erwartet: Tischreservierung vorweg per Email perfekt. Nach kurzen Sekunden die Trinkbestellung mit freundlichen und aufklärenden Worten aufgenommen und serviert und danach ein Schweinsbraten und eine Martinigans, die man in Salzburg Stadt nicht mehr findet. Wenn rauchen angesagt ist, einfach an die Bar, wo nebenbei die nächste Bestellung für eine lukullische Draufgabe mit Rücksprache in der Küche perfektioniert wird. Nebenbei:Tolles Publikum von Akademiker (Wurscht, weil eh egal) bis besser. Service verdient eine extra Belohnung. Gott sei Dank haben wir noch dieses Lokation bzw. ein normales Gasthaus. Wir sind begeistert und keine Touristen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred N.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Phänomenaler Abend. Super Service und lukullischer Hochgenuss. Schweinsbraten, den man zwar vom Foto erahnen könnte, aber der in Wirklichkeit bei Weitem noch übertroffen wird.Zarter gutbürgerlicher echt alpenländischer Semmelknödel im Bratensaft, der allein als Hauptspeise durch ginge mit Schweinekrusten, die die Zähne verschonen, aber den Gaumen entzücken. Krautsalat, der nicht nur erfrischt, sondern intensiv abschmeckt. Persönliche Beratung von Suad und Essenslieferung nach wenigen Minuten, viel früher als erwartet. Frischer Salat eigens auf Wunsch mit Käse abgestimmt, wie zu Hause. Kompliment an die Küche und den Service.Kann nur begeistert meinen nächsten Abend buchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Boris F.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Die Pauli Stubm sind immer ein Besuch wert. In gemütlicher Atmosphäre kann man gut essen. Das Lokal ist etwas versteckt in der Salzburger Altstadt und somit ein kleiner Geheimtipp.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sharon B.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Lovely food and fantastic staff who were Incredibly friendly and attentive. We got the beer soup, it was full of pretzel bread and cheese and was so tasty. For the mains we had the pork and spatzel. Equally as nice. The desert pan was delicious, the compote tasted of xmas.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael F.vor einem Monat · 1 Bewertung

My wife and I enjoyed the best meal of our Salzburg stay here. Kasnock'n deluxe and schnitzel served as main courses were both fantastic. Beer pretzel soup also didn't disappoint. Great service as well. Very glad we made it to this place (last meal in the city).

"Ausgezeichnet"
6/6
Günther S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Kleines, uriges Restaurant nicht weit vom Residenzplatz entfernt. Eine Reservierung ist daher sehr zu empfehlen, da das Lokal als "Geheimtip" immer sehr gut besucht ist. Die Speisekarte ist zwar klein, aber dafür schmecht das Essen hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder.