Pan E Vin

Ausgezeichnet
4.9/6
23 Bewertungen

Über Pan E Vin

Unvergleichliche Räumlichkeiten, unvergleichliche Lage, unvergleichlicher Genuss: Das Pan e Vin in der Gstättenstraße stellt in Salzburg nicht nur einen kulinarischen Glückstreffer dar, sondern ist mit seiner Lage an Mönchsberg und Festspielhaus auch noch ein besonders attraktiver Tipp. Darüber hinaus genießt man während des Tafelns noch wohl einmalige Räumlichkeiten: Das 600 Jahre alte haus verfügt über ein Felsengewölbe und der Almkanal fließt sogar durch den Raum. Einmalig! Unbedingt reservieren.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:30
Dienstag
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Mittwoch
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Donnerstag
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Freitag
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Samstag
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Sonntag
Geschlossen
Montag
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00

Adresse

Pan E Vin
Gstättengasse 1
5020 Salzburg

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Spaghettini mit Gemüse

Fischgröster

Kalbsgeschnetzeltes mit Nudeln und Gemüse

Mehr zu Pan E Vin, Salzburg

Am Salzburger Mönchsberg, zwischen Spielzeugmuseum und Museum der Moderne: Das Ristorante Pan e Vin in der Gstättenstraße ist mit seiner Lage unmittelbar am Festspielhaus und den 600 Jahre alten Räumlichkeiten ein ganz besonderer Genuss. Der Clou: Im hinteren Teil des Restaurants findet sich ein Felsengewölbe und der Almkanal fließt durch den Raum. Dazu gesellt sich mediterrane Küche der Spitzenklasse.

Eines der Highlights des Pan e Vin ist das 5-gängige Degustationsmenü. Die Küche legt viel Wert auf saisonale Schwerpunkte – z.B. stehen im Pan e Vin in der Gstättenstraße im Herbst (ab November) Trüffel im Vordergrund. In einem außergewöhnlichen Ambiente bietet das Salzburger Restaurant auch Veranstaltungen – vom Cocktailempfang bis zur Firmenfeier (bis zu 80 Personen) an. Desweiteren bietet man im Restaurant immer wieder „Spezialitäten-Wochen“ mit Weindegustationen an. Unbedingt reservieren!

23 Bewertungen für Pan E Vin

Ausgezeichnet
4.9/6
23 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Filip G.vor 2 Tagen · 4 Bewertungen

Nach einem zögerlichen Start ist alles nach unseren vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Ein zuvorkommenden Service, sehr gutes Essen und einen sehr guten Sancerre Rose. Obwohl wir eine Flasche Wein bestellt haben aber nur die halbe getrunken hatten es wurde in der Rechnung nur die Hälfte berechnet!!! Restaurant sehr empfehlenswert!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Grant D.vor einem Monat · 1 Bewertung

Outstanding food! Quiet restaurant with nice atmosphere. Staff were friendly, great menu selections. The meal is pricey but worth the cost - really outstanding meal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang M.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Ein wunderschöner Abend mit exzellentem Essen in netter familiärer Atmosphäre. Köstlich frische Austern, guter gegrillter Tintenfisch und sehr geschmackvolle gebratene Ente. Aufmerksame und zugleich dezente Bedienung.