Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
17. Bezirk
Pichlmaiers zum Herkner
Pichlmaiers zum Herkner Rezensionen

Pichlmaiers zum Herkner

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Pichlmaiers zum Herkner in 17. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pichlmaiers zum Herkner (827)

Lies, was andere über Pichlmaiers zum Herkner denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pichlmaiers zum Herkner, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pichlmaiers zum Herkner gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

827 Bewertungen

5.5/6

827 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6573
5188
435
319
25
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Pia M.3 days ago · 65 Bewertungen

die wartezeit zwischen vorspeise und hauptgang war leider wirklich sehr seeeeehr lang - ansonsten: top essen, TOP service, top restaurant

Neu"Hervorragend"
6/6
Tanja H.3 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches , kompetentes Personal . Man fühlt sich wie im zweiten Wohnzimmer. Sehr gutes Essen !

Neu"Hervorragend"
6/6
Julia M.3 days ago · 1 Bewertung

Es war traumhaft. Und ein Traum Essen und Service 👍

Neu"Hervorragend"
6/6
Sabine V.4 days ago · 16 Bewertungen

hervorragend! es hat wirklich alles gepasst vom Anfang Anfang bis zum Ende. Die Vorspeisen vom Beef Tartar zum Prosciutto sowie die Kalbsleber und das Kalbsbeuschel waren perfekt. Als Nachspeise hatten wir Powidl Tascherl und eine Buchtel. So eine fluffig Vanillesoße hatte ich noch nie. Es hat wirklich alles gestimmt. Wir kommen gerne wieder.

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Helene F.4 days ago · 1 Bewertung

Wir waren heute etwas von der Qualität der Speisen sowie auch vom Service enttäuscht! Wir waren schon.öfter im Restaurant zu Gast und haben es jedesmal hervorragend empfunden. Heute sind wir auf der Terrasse gesessen ohne Tischtuch auf fleckigem Tisch für 5 Leute mit Kind gab es nur 2xGedeck 5 wurden verrechnet Beef Tatar war FADE...Gebäck viel zu dicke ausgetrockneten Schnitten wenig getoastet.. Die Lamm Rücken für 33,-€ waren 2 kleine Rollen mit sehr viel Fett Kellner nach urgenz brachte 5.Gedeck ...dann auf Bitte auch etwas für das Kind... Nach Wechsel von Weißwein auf Rotwein meinte er allen Ernstes ob wir neue Gläser bräuchten...das geht gar nicht... So schnell werden wir leider unser Lieblingsrestaurant nicht mehr aufsuchen

Neu"Hervorragend"
6/6
Christian S.9 days ago · 1 Bewertung

Service ausgesprochen gut und aufmerksam Das Essen/Schnitzel ausgezeichnet Powidl-Tascherl eine Klasse für sich 1a Adresse-komme sicher wieder👏👏👍👍

Neu"Hervorragend"
6/6
Stephan C.11 days ago · 1 Bewertung

Hochgenuss , immer wieder bei Wien Besuchen. Mehr geht nicht

Neu"Hervorragend"
6/6
Daniela R.13 days ago · 1 Bewertung

Das Essen ist ausgezeichnet, die Zusammenstellung der Zutaten wunderbar durchdacht. Die Gastfreundlichkeit zeichnet das Restaurant absolut aus! Wir kommen sehr gerne und bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ivanka B.17 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine sehr schöne Abend, Dank dem perfekten, charmanten Service, war die Atmosphäre ungezwungen aber fein. Das Essen war wie immer vorzüglich! Wir werden bestimmt bald wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Elfriede H.18 days ago · 6 Bewertungen

Da das Lokal voll war ,saßen wir in einen Verbindungsraum, daher der Lärmpegel sehr hoch

"Hervorragend"
6/6
Christina S.19 days ago · 1 Bewertung

Wie immer ein sehr toller Abend, mit grandiosem Essen, Service und Ambiente!

"Gut"
4/6
Gerhard S.19 days ago · 1 Bewertung

Es war alles recht gut und mehr als zufrieden stellend

"Hervorragend"
6/6
Susanne L.23 days ago · 5 Bewertungen

Wir waren zu Silvester hier - da ist natürlich etwas mehr los. Essen sehr gut, Preis schon gediegen - aber Silvester ist natürlich ein besonderer Abend. Schön, ein so gutes Lokal in Hernals zu haben!

"Gut"
4/6
Andrea B.24 days ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre,Schweinebraten zu trocke.. Püree sehr gut,Vorspeisen wunderbar Schnäpse beste Qualität

"Hervorragend"
6/6
Josef R.24 days ago · 8 Bewertungen

.. gute, abwechslungsreiche Küche, gute Weine, zuvorkommendes, freundliches Service; alles bestens!

"Hervorragend"
6/6
Peter F.24 days ago · 21 Bewertungen

Wie immer haben Christiane und Martin Pichlmaier mit Ihrem Team einen perfekten Abend gestaltet. Die neue Karte von Roman Artner ist ebenso ansprechend wie spannend! Es war ein rund herum schöner Abend … perfekte Gastgeber, sensationelles Essen, traumhafter Wein … Danke und bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin S.24 days ago · 15 Bewertungen

Ausgezeichnete Hausmannskost. Sehr gute Innereien. Perfektes Service und nette Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Christian L.a month ago · 1 Bewertung

Groß artig vielen Dank freuen uns auf das nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
Georg H.a month ago · 1 Bewertung

Die beste Kalbsleber meines Lebens! Super nettes Service und Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Klaus W.a month ago · 1 Bewertung

Wunderbare alt Wiener Küche. Perfekter Service. Wir kommen wieder. Danke

"Sehr gut"
5/6
Hilde H.a month ago · 2 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.

"Gut"
4/6
Peter J.a month ago · 3 Bewertungen

Service und Speisen sehr gut, schöne Weinkarte, nur das Speisenangebot könnte größer sein.

"Sehr gut"
5/6
Susanna W.a month ago · 1 Bewertung

Wir kommen sicher wieder, wir waren sehr zufrieden! Vor allem ist am Sonntag offen!

"Hervorragend"
6/6
Werner M.a month ago · 2 Bewertungen

Top Essen top Service einfach wieder mal Weltklasse immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Erich H.a month ago · 3 Bewertungen

Einfach toll !! Sehr persönliche Betreuung und freundliche Umgang; Danke

"Gut"
4/6
Christian P.a month ago · 25 Bewertungen

Gutes Service, nettes Lokal, die Karte sehr gut Qualität sehr gut, teilweise Tische an denen ich nicht essen möchte ( Platzverhältnisse )

"Hervorragend"
6/6
Hannah R.a month ago · 5 Bewertungen

Wunderbares Essen, familiengeführtes Restaurant, schönes Ambiente! Mein Lieblingslokal in Wien.

"Durchschnittlich"
3/6
Michaela B.a month ago · 1 Bewertung

Ich würde eher nicht mehr hingehen. Es war auch wenig Essensauswahl.

"Hervorragend"
6/6
Sandra W.a month ago · 1 Bewertung

Jedes mal ein Genuss, gerne wieder, Hunde sind auch herzlich willkommen

"Hervorragend"
6/6
Irene H.a month ago · 3 Bewertungen

Exzellente Küche, sehr freundliches Personal, Chefs schauen höchstpersönlich, dass die Gäste zufrieden sind

"Hervorragend"
6/6
Florian J.a month ago · 1 Bewertung

Hervorragen wie immer. Großartiger, aufmerksamer Service mit Schmäh. Essen top, vom Schnitzel bis zu den Miesmuscheln! Immer wieder!

"Sehr gut"
5/6
Thomas J.a month ago · 16 Bewertungen

Tolle österreichische Küche, gehobene Preise, super tolles Ambiente und spitzen Service

"Gut"
4/6
Thomas F.a month ago · 20 Bewertungen

Nettes Restaurant, gute, traditionelle Wiener Küche mit Erweiterungen, Bierauswahl verbesserungswürdig

"Hervorragend"
6/6
Cornelia K.a month ago · 1 Bewertung

Ich habe das Lokal vor jahrzehnten besucht,als es noch die Familie Herkner geführt hat.Damals war das Essen bodenständig,aber auch sehr gut! Das Essen war hervorragend,ebenso das Ambiente und schön,dass es auch noch Kellner mit dem Wiener Schmäh gibt😄

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth T.a month ago · 1 Bewertung

nettes Ambiente, aufmerksamer,freundlicher Kellner, ausgezeichnetes Essen, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Michael W.2 months ago · 1 Bewertung

Wer die traditionelle Wiener Küche auf höchstem Niveau ein genau dazu passendes Ambiente und einen überragenden Service möchte, der ist hier an einer der ersten Adressen

"Hervorragend"
6/6
Alex B.2 months ago · 5 Bewertungen

Großartig 👏 Empfehlenswert! Wie kommen immer wieder!! Küche! Service passt perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Cordula O.2 months ago · 7 Bewertungen

Sehr guter Service, Essen ausgezeichnet. Trotz vollen Hauses bekamen wir auf Nachfrage dann sogar noch einen anderen Tisch, der noch gemütlicher und ruhiger war. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nikolaus S.2 months ago · 1 Bewertung

Every thing was fine and the service was excellent! Even the liquid Mannerschnitten were outstanding!

"Hervorragend"
6/6
Herbert K.2 months ago · 2 Bewertungen

Ein wunderschöner Abend mit perfektem Essen. Haben es richtig genossen