Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
17. Bezirk
Pichlmaiers zum Herkner
Pichlmaiers zum Herkner Rezensionen

Pichlmaiers zum Herkner

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Pichlmaiers zum Herkner in 17. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pichlmaiers zum Herkner (815)

Lies, was andere über Pichlmaiers zum Herkner denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pichlmaiers zum Herkner, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pichlmaiers zum Herkner gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

815 Bewertungen

5.5/6

815 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6564
5187
434
319
24
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Thomas K.3 years ago · 8 Bewertungen

Super Essen und sehr sehr freundliches Ambiente. Top Top Top

"Hervorragend"
6/6
Angela G.3 years ago · 3 Bewertungen

Das Beef Tatar als Vorspeise war etwas anders in der Würzung als gewohnt, aber mindestens so gut, das Kaninchen und der Saibling köstlich. Dazu ein Kellner mit Charme und Witz, ebenso der Patron, also ein rundum gelungenes Abendessen in dem gemütlichen Ambiente des Innenhofs.

"Hervorragend"
6/6
Ulli Z.3 years ago · 3 Bewertungen

Ausgezeichnetes Service, bei hervorragender Küche! Sehr gutes , vielseitiges Getränkeangebot ! Wir kommen bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm G.3 years ago · 14 Bewertungen

Super Essen, super Service. Teilweise auch alte österreichische Küche (z.B. Krautfleckerln) auf Hauben Nouveau!

"Hervorragend"
6/6
Julia T.3 years ago · 40 Bewertungen

Der erste Tag nach dem Lockdown. Es war alsob nie geschlossen gewesen wäre.

"Hervorragend"
6/6
Julia T.3 years ago · 40 Bewertungen

Supergelungener Umbau im 1. Stock. Ein guter Twist zwischen Beisl und Restaurant. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Julia T.3 years ago · 40 Bewertungen

Mein Allerliebsteslieblingslokal... Service wie immer Tip Top. Die neue Karte ist grandios.

"Hervorragend"
6/6
Christian O.3 years ago · 1 Bewertung

Service und Küche hervorragend. Ambiente sehr ruhig und angenehm. Garten sehr fein

"Hervorragend"
6/6
Ben D.3 years ago · 2 Bewertungen

Best Viennese food, fantastic atmosphere. Great place to go after a hike in wiener wald.

"Hervorragend"
6/6
Pia M.3 years ago · 64 Bewertungen

Souveräner erster Abend auswärts nach dem lockDown - danke an das Team!!!

"Sehr gut"
5/6
Robert K.3 years ago · 1 Bewertung

Die Organisation passte perfekt, der reservierte Tisch war für uns feinsäuberlich gedeckt, das procedere für das contact tracing verlief unaufgeregt und solide, leider hat das Wetter nicht mitgespielt, im outdoor Bereich ist jede Einkehr ein potentiell vitaleres Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Andrea E.3 years ago · 10 Bewertungen

War wie immer super, v.a. der Service ist spitze (das Essen sowieso)!

"Sehr gut"
5/6
Mathias S.3 years ago · 1 Bewertung

Top top top. Wirklich großartig. Ein rundum gelungener Abend! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Klaus K.3 years ago · 7 Bewertungen

Angenehme Athmosphäre, freundliches kompetentes Service, hervorragendes Essen und gute Weinauswahl.

"Hervorragend"
6/6
Hans K.3 years ago · 6 Bewertungen

Auch in dieser für alle herausforderden Zeit und trotz ausgebuchtem Lokal lief alles perfekt, wie immer 😊

"Hervorragend"
6/6
Marc J.3 years ago · 1 Bewertung

Essen, Ambiente und vor allem auch das Service TOP, wirklich sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.3 years ago · 2 Bewertungen

Service, Essen und Atmosphäre immer ganz toll! Wir freuen uns jedes mal auf den Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Barbara K.3 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein Genuss! Sowohl das Essen als auch die Bedienung! Und trotz Covid 19 und der Beschränkung per Tisch auf 2 Stunden, hatten wir nicht das Gefühl gehetzt zu werden.

"Sehr gut"
5/6
Thomas F.3 years ago · 20 Bewertungen

Sehr gutes Beislessen, eine wirkliche Empfehlung, nette Atmosphäre, gutes, freundliches Service

"Hervorragend"
6/6
Susanna W.3 years ago · 1 Bewertung

Super Service. Großartige Qualität! Vielfältige Speisekarte , auch für Vegetarier 😃

"Hervorragend"
6/6
Peter D.3 years ago · 5 Bewertungen

Perfekt wie immer! Gänseleber, Kalbsbeuschel Zwetschkenknödel Alles ein Genuss!!!!! Auch die Kellner sind perfekt

"Sehr gut"
5/6
* *.3 years ago · 2 Bewertungen

ein hauch zu langsam war Service, er war aber sehr sympathisch

"Hervorragend"
6/6
Julia T.4 years ago · 40 Bewertungen

Gastro after Lockdown, wies sie sein soll... Es ist wie immer ein wahrlicher Hochgenuss in der Dornbacher Straße. So macht Kulinarik Spaß!!!

"Hervorragend"
6/6
michaela w.4 years ago · 49 Bewertungen

angenehme Atmosphäre, Essen geschmacklich sehr gut, sehr nettes Service, komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Norbert P.4 years ago · 4 Bewertungen

Ein traumhafter Abend mit Freunden auf der wunderschönen Terrasse, die man von Aussen gar nicht vermuten würde. Eine äusserst zuvorkommende und freundliche Bedienung. Die Qualität der Speisen hervorragend. Insgesamt - PERFEKT!

"Hervorragend"
6/6
Ina B.4 years ago · 1 Bewertung

Reservierung ist nötig. Essen lecker - wir waren da, um das Wiener Schnitzel zu probieren und wurden nicht enttäuscht.

"Gut"
4/6
Monika K.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente und gepflegter Service. Das Preisniveau recht hoch aber akzeptabel.

"Hervorragend"
6/6
Klaus K.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre und sehr aufmerksames Service.

"Hervorragend"
6/6
Klaus K.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet, sehr gutes Essen und aufmerksame Bedienung. Preis-Leistun stimmt.

"Gut"
4/6
Hartmut L.4 years ago · 1 Bewertung

Problematische Zuteilung von Tischen - gegliedert nach Alter! Sowas besch.....in jedem Fall ärgerlich.

"Hervorragend"
6/6
Roland G.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen in sehr angenehmer Atmosphäre! Wir haben es sehr genossen!

"Durchschnittlich"
3/6
Walter K.4 years ago · 1 Bewertung

Kritik Pichlmaiers zum Herkner, 14.8.2020 Es sollte ein schöner, gemütlicher Abend zum Geburtstag werden, doch nicht alles spielte sich so ab, wie wir es uns erwünscht hatten. Die Online-Reservierung klappte, und die Ankündigung, dass auch der 50-Euro-Gutschein der Stadt Wien mit der Wirtschaftskammer akzeptiert wird, stimmte uns fröhlich. Beim Eintritt ins Lokal empfing uns Frau Pichlmaier freundlich, und auch die Möglichkeit, im oberen Gartenbereich zu sitzen, wurde dem Anlass gerecht. Die Flasche Deutz Rosé Brut (als Aperitif und zu den Vorspeisen) kam prompt und gut gekühlt. Probeschluck durften wir keinen machen, als ob es beim Schaumwein keine Korkprobleme geben könnte. Überhaupt passte der Kellner eher in das einstige alte Vorstadtbeisel. Beim Einschenken hätte er auch an der Tankstelle eine gute Figur hinterlassen. Je voller sein Bereich wurde (zehn Tische mit 42 Gästen galt es für ihn zu betreuen), desto weniger konnte natürlich für die einzelnen Tische aufgewendet werden. Nach den Vorspeisen (tadellose Qualität!) und nach der Gurken-Buttermilch-Kaltschale entstand dann eine unerwartet große Zeitlücke, denn es verging (trotz Urgenz) nahezu eine Stunde, bis die beiden Hauptspeisen serviert wurden. Natürlich war die Flasche Deutz inzwischen ausgetrunken, und von der Weinkarte auf der Homepage gut informiert, fragten wir nach dem Großen Gewächs Forster Ungeheuer. Stattdessen kam der Kellner mit einer Flasche vom Gut Hermannsberg – ebenfalls ein Großes Gewächs. „Das Ungeheuer ist aus!“, erfuhren wir. Leider verschwieg man uns, dass dieses Riesling-Exemplar doch um 31 Euro teurer war, als der Riesling von der Pfalz. Wie selbstverständlich wurde in dieselben gebrauchten Gläser eingeschenkt, diesmal allerdings mit Probeschluck. Auch bei der Nachspeise mussten wir nochmals einiges an Wartezeit in Kauf nehmen, was aber durch den Zwetschkenknödel erklärbar war. Die Rechnung von über 315 Euro wurde uns zwar dann doch durch zwei kleine Calvados versucht zu entschärfen. Aber – und das war natürlich unsere Schuld – in der Hektik vergaßen wir beim Zahlen uns den angekündigten Gutschein abziehen zu lassen. Vielleicht war es doch der viele Alkohol, der nach fast vier Stunden unsere Aufmerksamkeit lähmte. Unter dem Strich: Essen und Location sind/waren wahrlich in Ordnung, aber beim Service ist noch viel Luft nach oben.

"Hervorragend"
6/6
Constanze M.4 years ago · 47 Bewertungen

Ein wunderbarer Besuch! Die Auswahl der Speisen fällt ja immer schwer - zumal man ja weiß, dass die Innereien hervorragend sind. Nun kommen dann noch saisonale Spezialitäten dazu - diesmal Steinpilze - ist die Qual der Wahl vollends! Jedenfalls waren die Steinpilze mit Maishuhn ausgesprochen köstlich; die Kombination mit Mangold und Babymais wirklich gelungen. Dass das Service beim Herkner immer passt, ist für geneigte Restaurantgäste ohnehin klar! Danke für den wunderbaren Abend und die vorzüglichen Speisen!

"Hervorragend"
6/6
Irene S.4 years ago · 73 Bewertungen

Wir haben das Abendessen im wunderschönen Gastgarten sehr genossen! Insbesondere das Beef Tartar ist ein Muss und war köstlich! Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Veronika J.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Ambiente-gutes Essen-teilweise zu kleine Portionen für den Preis (Tafelspitz)

"Hervorragend"
6/6
Nina H.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben uns sehr gefreut, dass so skurzfristig noch eine Reservierung möglich war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

"Hervorragend"
6/6
Krisztina G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr schön und gemütlich mit Freunden. Grill Spezialitäten ausgezeichnet zubereitet. Service freundlich und kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.4 years ago · 1 Bewertung

Bester marillenknödel ever! Innereien de luxe. Topp! Da capo!! !

"Sehr gut"
5/6
Werner B.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein Haus mit Wohlfühl Atmosphäre, aufmerksame und freundliche Bedienung, wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Barbara L.4 years ago · 3 Bewertungen

Super netter und sehr kompetenter Service, sehr sehr freundlich aber nicht aufdringlich; einfach super angenehm 😊👌🏻 Das Essen war köstlich, und erst die Marillenknôdel - ein Traum 😋😋

......