Quandoo
(DE) Deutsch
5.1 /6 Ausgezeichnet 8 Bewertungen

Pizzeria Adriano

20. Bezirk Italienisch, Pizza €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Pizzeria Adriano

In der Pizzeria Adriano in der Wallensteinstraße kümmert sich das ganze Team umsichtig und engagiert darum, dass die Gäste voll und ganz zufrieden sind. Das Konzept des Lokals im 20. Wiener Bezirk verbindet eine familiäre und immer freundliche Atmosphäre mit einem professionellen und stets aufmerksamen Service – und dann gibt es da natürlich noch das Essen: In der Pizzeria Adriano werden feinste italienische Spezialitäten und Lieblingsspeisen zubereitet – von Antipasti über Pizzen bis hin zu süßen Desserts lässt das Angebot in dem Lokal keine Wünsche offen.

Öffnungszeiten

  • Montag 11:00 - 23:00
  • Dienstag 11:00 - 23:00
  • Mittwoch 11:00 - 23:00
  • Donnerstag 11:00 - 23:00
  • Freitag 11:00 - 23:00
  • Samstag 11:00 - 23:00
  • Sonntag Geschlossen
Pizzeria Adriano, Wallensteinstraße 54, 1200 Wien

Weitere Informationen

Die Pizzeria Adriano bietet Freunden der italienischen Küche nicht nur landestypisch-zubereitete Köstlichkeiten, sondern auch eine angenehme Atmosphäre, in der sich die zahlreichen Leckereien von der Speisekarte genießen lassen. Damit man diese kulinarische Erfahrung auch mit den wichtigsten Menschen im Leben teilen kann, gibt es übrigens die Möglichkeit, die 40 Sitzplätze des Restaurants in der Wallensteinstraße für Festivitäten aller Art zu reservieren. So kann man das urig-gemütliche Ambiente der Pizzeria Adriano im 20. Wiener Bezirk zum Beispiel für eine Hochzeits-, Geburtstags- oder andere Familienfeier nutzen.

Die Speisekarte der Pizzeria Adriano begeistert die hungrigen Besucher mit einer köstlichen Vielfalt an italienischen Klassikern. Vom gemischten Vorspeisenteller Antipasti alla toscana über verschiedene Pasta-Spezialitäten bis hin zu Pizzen aus dem Holzofen, Fisch- und Fleischgerichten und mediterranen Desserts findet man hier alle Speisen, wegen denen die italienische Küche zu den beliebtesten Kochtraditionen der Welt gehört. Worauf also noch warten? Am besten gleich online einen Tisch (oder mehrere, je nach Größe der Gruppe) reservieren und schon bald das Essen in der Pizzeria Adriano im 20. Wiener Bezirk genießen.

Empfehlungen des Küchenchefs

8 Bewertungen

5.1 /6 Ausgezeichnet 8 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Lautstärke: leise
Essen: himmlisch
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Atmosphäre: sehr angenehm
Wartezeit: keine Wartezeit
3 6
4 5
0 4
1 3
0 2
0 1
5 Beiträge 6
20.07.2017 21:40

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung nett, freundlich und schnell. Wir werden mit Sicherheit dieses Lokal noch oft besuchen. Die Portionen sehr groß und so konnten wir nicht mehr alles kosten. Werden es sicher bald nachholen.

1 Beitrag 6
07.04.2017 16:02

Ausgezeichnete gegrillte Calamari. Pizza mit Artischocken ebenfalls beneidenswert gelungen. Preisleistung sehr gut. Service freundlich und aufmerksam. Reservierung ratsam. Leider wird im Lokal noch immer geraucht.

4 Beiträge 6
06.01.2016 19:55

das Service wie immer hervorragend, die Speisen sowieso wie immer sehr sehr gut und preiswert auf jeden Fall sehr zu empfehlen wir kommen immer wieder

4 Beiträge 5
26.08.2017 19:44

Alles gut geklappt, Pizzen ausgezeichnet geschmeckt, Service sehr freundlich und gut, alles rasch bekommen, große Auswahl an Pizzen, Pastagerichten, diversen Salaten, aktuelle Tagesgerichte, jederzeit gerne wieder.

1 Beitrag 5
14.04.2017 01:16

Die Pizza ist war wie immer köstlich! Das lokal war voll, was ja immer ein gutes Zeichen ist. Die Bedienung war freundlich, nur beim bezahlen entstand eine Wartezeit. Gesamt : ein gutes Lokal, in dem man unbedingt eine Pizza aus dem Steinofen genießen sollte.

1 Beitrag 5
28.02.2017 18:05

Der einzige Nachteil ist, dass es ein Raucherlokal ist. Aber ab 1.Mai 2018 wird das auch Geschichte sein! Wir haben einen Tisch erhalten, obwohl das Lokal total voll war. Das mit der Reservierung hat leider nicht geklappt!

1 Beitrag 5
02.11.2016 08:44

das essen ist sehr gut , bedienung nett,uriges heimeliges ambiente preis leistung ist zufriedenstellend nur hat das personal von unserer bestellung nichts gewusst würde es auf jeden fall weiterempfehlen. wir gehen auch wieder hin.

2 Beiträge 3
08.06.2017 21:53

Ganz nettes Lokal, aber sehr eng und daher eher laut und etwas unangenehm! Im Sommer trotz Klimaanlage sehr warm innen.... Das Essen ist gut und das Personal sehr bemüht.