Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
20. Bezirk
Pizzeria Adriano
Pizzeria Adriano Rezensionen

Pizzeria Adriano

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Pizzeria Adriano in 20. Bezirk, Wien
Für Pizzeria Adriano gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pizzeria Adriano (8)

Lies, was andere über Pizzeria Adriano denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzeria Adriano, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzeria Adriano gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

8 Bewertungen

5.1/6

8 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
54
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Anna L.7 years ago · 53 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung nett, freundlich und schnell. Wir werden mit Sicherheit dieses Lokal noch oft besuchen. Die Portionen sehr groß und so konnten wir nicht mehr alles kosten. Werden es sicher bald nachholen.

"Durchschnittlich"
3/6
Christian W.7 years ago · 7 Bewertungen

Ganz nettes Lokal, aber sehr eng und daher eher laut und etwas unangenehm! Im Sommer trotz Klimaanlage sehr warm innen.... Das Essen ist gut und das Personal sehr bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete gegrillte Calamari. Pizza mit Artischocken ebenfalls beneidenswert gelungen. Preisleistung sehr gut. Service freundlich und aufmerksam. Reservierung ratsam. Leider wird im Lokal noch immer geraucht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der einzige Nachteil ist, dass es ein Raucherlokal ist. Aber ab 1.Mai 2018 wird das auch Geschichte sein! Wir haben einen Tisch erhalten, obwohl das Lokal total voll war. Das mit der Reservierung hat leider nicht geklappt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das essen ist sehr gut , bedienung nett,uriges heimeliges ambiente preis leistung ist zufriedenstellend nur hat das personal von unserer bestellung nichts gewusst würde es auf jeden fall weiterempfehlen. wir gehen auch wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizza ist war wie immer köstlich! Das lokal war voll, was ja immer ein gutes Zeichen ist. Die Bedienung war freundlich, nur beim bezahlen entstand eine Wartezeit. Gesamt : ein gutes Lokal, in dem man unbedingt eine Pizza aus dem Steinofen genießen sollte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das Service wie immer hervorragend, die Speisen sowieso wie immer sehr sehr gut und preiswert auf jeden Fall sehr zu empfehlen wir kommen immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut geklappt, Pizzen ausgezeichnet geschmeckt, Service sehr freundlich und gut, alles rasch bekommen, große Auswahl an Pizzen, Pastagerichten, diversen Salaten, aktuelle Tagesgerichte, jederzeit gerne wieder.