Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Pizzeria Alla Salute

Pizzeria Alla Salute

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Pizzeria Alla Salute in 6. Bezirk, Wien
Für Pizzeria Alla Salute gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Pizzeria Alla Salute

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Thursday
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Friday
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Saturday
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Sunday
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Monday
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Tuesday
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Wednesday
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Pizzeria Alla Salute

100 % laktose- und glutenfrei und trotzdem 100% lecker, wie eine original italienische Pizza eben sein muss – so schmecken die Pizzen in der Wiener Pizzeria Alla Salute. Diese besondere Spezialität soll eben auch für Gäste mit Unverträglichkeiten ohne Bauchschmerzen unbeschwert genießbar sein und genau deshalb verzichtet man hier in der Stumpergasse im 6. Bezirk ganz bewusst auf Zutaten, die Laktose und Gluten enthalten. Die Pizzen in dem Lokal gibt es in drei verschiedenen Varianten: vegan, vegetarisch und flexitarisch mit Wurst oder Fleisch – und diese tragen illustre Namen wie Der speckige Steirer, Die würzigen Kahlköpfe oder Der süße Bock. Belegt sind alle Varianten mit Bio-Zutaten wie Spinat, Ziegenbrie, Rucola, Labonca-Schinken und vielen weiteren Köstlichkeiten. Wer also mal außergewöhnliche Pizzen probieren möchte (deren Teig je nach Sorte auch schon mal kohlenschwarz gefärbt sein kann), sollte die Pizzeria Alla Salute dringend mit einem Besuch beehren.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Pizzeria Alla Salute Pizza serviert?

Ja, Pizzeria Alla Salute serviert Pizza und auch Italienisch.

Verfügt Pizzeria Alla Salute über Parkplätze?

Ja, Pizzeria Alla Salute verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Pizzeria Alla Salute reservieren?

Warum ist das Restaurant Pizzeria Alla Salute so gefragt? Im Pizzeria Alla Salute gibt es großartige Pizza Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 6. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Pizzeria Alla Salute Gerichte wie Italienisch. Finde heraus, was Pizzeria Alla Salute von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!