Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Pizzeria Casanova Wien 1070
Pizzeria Casanova Wien 1070 Bewertungen

Bewertungen für Pizzeria Casanova Wien 1070

7. BezirkPizza, Italienisch
Ausgezeichnet
4.9/6
9 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Huth Ristorante Da Moritz

1. Bezirk
5.4/6673
Huth Ristorante Da Moritz

Francesco Grinzing

19. Bezirk
5.3/6271
Francesco Grinzing

9 Bewertungen für Pizzeria Casanova Wien 1070

Sieh dir hier Bewertungen zu Pizzeria Casanova Wien 1070 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pizzeria Casanova Wien 1070 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
9 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Liebes Restaurant. Nette Bedienung. Das Essen war herrlich. Wir haben uns wohl gefühlt und werden das Lokal erstens weiter empfehlen und zweitens auch sicher wieder besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Doris H.vor einem Jahr · 40 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Kleines nettes Pizzalokal. Pizzen auch sehr gut. Das Einlösen eines Gutscheines war auch kein Problem. Ja und die Nachspeise eine Palatschinke mit Marmelade war der krönende Abschluss :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Edith R.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden! Ausgezeichnetes Service, sehr freundlich, super Essen! Auch das Ambiente ist sehr nett, sauberes WC! Kann dieses Lokal auf alle Fälle weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Edith R.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir waren bereits zum zweiten mal in der Pizzeria Casanova, und auch diese Mal rundum zufrieden! Obwohl die Kellnerin sehr viel zu tun hatte, war sie sehr freundlich, und es gab keine langen Wartezeiten! Das Essen war ausgezeichnet, und wir können dieses Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

"Großartig"
5/6
Johanens K.vor einem Jahr · 24 Bewertungen

sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung, rasches Service, nicht nur die Pizze waren gut, auch Suppe und Nachtisch waren überdurchschnittlich in Geschmack und Konsistenz, schönes Ambiente und mehrere ruhige, kleinere Essräume sorgen für Wohlfühlen

"Großartig"
5/6
Susanne F.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Tomatencremesuppe sehr gut Pizza zu wenig Belag auf der vegetarischen pizza Palatschinke frisch, aber zuwenig Marmelade und staubzucker Kellnerin sehr freundlich und bemüht ! Lokal etwas antiquiert

"Schlecht"
2/6
Gaby P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bedienung ok. Nur die Suppe war heiß, der Rest wurde lauwarm serviert. Wir waren aber um 16.00 Uhr im Lokal um diese Zeit die einzigen Gäste. Tomatensuppe nicht zu empfehlen, wurde mit Mehl oder ähnlichem gebunden. Schade hätte ein schönes Essen mit meiner Mutter werden sollen. War schon öfter mit Daily Deal Gutscheinen essen, aber soetwas habe ich noch nie erlebt.

"Gut"
4/6
Thomas M.vor einem Jahr · 28 Bewertungen

Suppe leider eine Packerlsuppe. Die Pizza ist sehr gut, mit dickem Boden - American Style. Nachspeise Palatschinken sehr gut. Abzüge gibt's fürs eher einfache Ambiente.

"Großartig"
5/6
Martina S.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Nettes, kleines Lokal. Freundliche Bedienung. Gutes Essen. Kurze Wartezeiten auf das Essen.