Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Pizzeria Casanova Wien 1070
Pizzeria Casanova Wien 1070 Rezensionen

Pizzeria Casanova Wien 1070

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Pizzeria Casanova Wien 1070 in 7. Bezirk, Wien
Für Pizzeria Casanova Wien 1070 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pizzeria Casanova Wien 1070 (9)

Lies, was andere über Pizzeria Casanova Wien 1070 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzeria Casanova Wien 1070, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzeria Casanova Wien 1070 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

9 Bewertungen

4.9/6

9 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
63
54
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Liebes Restaurant. Nette Bedienung. Das Essen war herrlich. Wir haben uns wohl gefühlt und werden das Lokal erstens weiter empfehlen und zweitens auch sicher wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Doris H.7 years ago · 44 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Kleines nettes Pizzalokal. Pizzen auch sehr gut. Das Einlösen eines Gutscheines war auch kein Problem. Ja und die Nachspeise eine Palatschinke mit Marmelade war der krönende Abschluss :-)

"Sehr gut"
5/6
Edith R.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren bereits zum zweiten mal in der Pizzeria Casanova, und auch diese Mal rundum zufrieden! Obwohl die Kellnerin sehr viel zu tun hatte, war sie sehr freundlich, und es gab keine langen Wartezeiten! Das Essen war ausgezeichnet, und wir können dieses Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung, rasches Service, nicht nur die Pizze waren gut, auch Suppe und Nachtisch waren überdurchschnittlich in Geschmack und Konsistenz, schönes Ambiente und mehrere ruhige, kleinere Essräume sorgen für Wohlfühlen

"Sehr gut"
5/6
Forster S.7 years ago · 7 Bewertungen

Tomatencremesuppe sehr gut Pizza zu wenig Belag auf der vegetarischen pizza Palatschinke frisch, aber zuwenig Marmelade und staubzucker Kellnerin sehr freundlich und bemüht ! Lokal etwas antiquiert

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung ok. Nur die Suppe war heiß, der Rest wurde lauwarm serviert. Wir waren aber um 16.00 Uhr im Lokal um diese Zeit die einzigen Gäste. Tomatensuppe nicht zu empfehlen, wurde mit Mehl oder ähnlichem gebunden. Schade hätte ein schönes Essen mit meiner Mutter werden sollen. War schon öfter mit Daily Deal Gutscheinen essen, aber soetwas habe ich noch nie erlebt.

"Sehr gut"
5/6
Martina S.7 years ago · 14 Bewertungen

Nettes, kleines Lokal. Freundliche Bedienung. Gutes Essen. Kurze Wartezeiten auf das Essen.

"Hervorragend"
6/6
Edith R.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden! Ausgezeichnetes Service, sehr freundlich, super Essen! Auch das Ambiente ist sehr nett, sauberes WC! Kann dieses Lokal auf alle Fälle weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Thomas M.7 years ago · 29 Bewertungen

Suppe leider eine Packerlsuppe. Die Pizza ist sehr gut, mit dickem Boden - American Style. Nachspeise Palatschinken sehr gut. Abzüge gibt's fürs eher einfache Ambiente.