8 Bewertungen für Pizzeria Eduardo

Sieh dir hier Bewertungen zu Pizzeria Eduardo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pizzeria Eduardo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
8 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Sanela S.vor 3 Monaten · 12 Bewertungen

Wirklich gute, napoletanische Pizza. Große Auswahl an Pizzen und anderen Gerichten, alles zu angemessenen Preisen. Bedienung schnell und zuvorkommend und sehr schön eingerichtetes Lokal mit edler Atmosphäre. Panna Cotta unbedingt auch probieren :)

"Ausgezeichnet"6/6
Oliver G.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Top Lokal - Super Essen - Kellner war auch extrem nett und wir hatten das Essen sehr schnell erhalten - ist also sehr weiter zu empfehlen

"Ausgezeichnet"6/6
Verena L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Innen modern eingerichtet, aber gemütlich. Im Sommer empfiehlt sich der kleine aber feine romantische Innenhof. Das Essen schmeckt toll! Nicht zu teuer! Sehr freundliche Bedienung!

"Ausgezeichnet"6/6
Josef L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein ruhiges Restaurant mit besonderem Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich und kinderlieb. Die Speisen waren gut und reichlich. Es gab sensationell günstige Wochenangebote die auch Sonntag ihre Gültigkeit haben. Ein Kinderhochstuhl ist vorhanden.

"Großartig"5/6
Tatiana P.vor 6 Monaten · 8 Bewertungen

The restaurant is nice, modern decorated, service was also very good, pleasant and quick. Prices are completely ok. We ordered pizzas and to tell honestly we didn’t like them so much, they were ok, but nothing special and there are definitely some other better places for a pizza in Vienna.

"Großartig"5/6
Daniela H.vor 10 Monaten · 7 Bewertungen

Essen schmeckt sehr gut. hatten calzone und tortellini und die vorspeisenplatte. tiramisu nicht ganz so gut. Kellner ist extrem freundlich, versucht sich auch den Namen zu merken, ist aber nicht aufdringlich.

"Großartig"5/6
Wolfgang P.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Speisen sowie Auswahl sehr gut,Personal freudlich,Trüffelpizza ausgezeichnet ,Weine sehr gut. Es gibt einen "richtigen" Ristretto (Espresso) Preis Leistung ist in Ordnung,Angenehmes Ambiente,nettes Lokal ,unbedingt Tisch reservieren

"Schlecht"2/6
Claudia M.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Unfreundlicher Kellner und sehr schleppenden Service. Die Antipasti waren gut, die Pizza eine Katastrophe. Schade! Das Lokal wäre an sich nett aber ingesamt nicht empfehlenswert