Restaurants
Wien
Wien
4. Bezirk
Pizzeria Venezia
Pizzeria Venezia Bewertungen

Bewertungen für Pizzeria Venezia

4. BezirkPizza, Italienisch
Wundervoll
5.5/6
8 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Huth Ristorante Da Moritz

1. Bezirk
5.4/6673
Huth Ristorante Da Moritz

Francesco Grinzing

19. Bezirk
5.3/6271
Francesco Grinzing

8 Bewertungen für Pizzeria Venezia

Sieh dir hier Bewertungen zu Pizzeria Venezia an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pizzeria Venezia gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
8 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Wilhelm Z.vor 10 Monaten · 88 Bewertungen

Die Pizzeria Venezia ist ein sehr nettes italienisches Restaurant mit sehr freundlichem Personal und sehr gutem Essen - auch abseits der klassisch gutem Pizzen eine Empfehlung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lothar A.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

sehr gute und große Pizza, sehr großzügige Portion Tiramisu welches ebenfalls sehr gut war, gute Lage mit Ubahnanbindung zum Hauptbahnhof, das Lokal ist schön eingerichtet und das Personal freundlich

"Ausgezeichnet"
6/6
Wilhelm Z.vor einem Jahr · 88 Bewertungen

Das Venezia hat sehr gute Pizzen und sehr freundliches Personal. Große Speisekarte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wilhelm Z.vor einem Jahr · 88 Bewertungen

Ich war diese Woche das erste Mal in der Pizzeria Venezia. Mein erster Eindruck: sehr freundliches Service, sehr gute Pizzen und sehr gut in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen. Werde gerne wieder hingehen :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Enea C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr in Ordnung, Bedienung gut, freundlich und schnell. Sehr guter Gesamteindruck, Speisekarte paßt, preislich habe ich nichts auszusetzen, man fühlt sich wirklich wie in Italien

"Gut"
4/6
Brigitte I.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Service war sehr gut, sehr freundliche Bedienung. Pizza war gut, Calamari etwas zäh, Sauce und Reis ok. Zum Kaffee wurde automatisch ein Glas Wasser gereicht. Preis- Leistungsverhältnis paßt. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Großartig"
5/6
Wilhelm Z.vor 10 Monaten · 88 Bewertungen

Pizzeria Venezia bietet sehr gute italienische Küche, Pizzamenüs und sehr freundliches Service!

"Großartig"
5/6
Lothar A.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

auch der Kaiserschmarrn sehr gut und generell sehr großzügige Portionsgröße