Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kaltenbach
Innenstadt
Postalm
Postalm Rezensionen

Postalm

International, Pizza, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Postalm in Innenstadt, Kaltenbach

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Postalm (160)

Lies, was andere über Postalm denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Postalm, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Postalm gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

160 Bewertungen

5.4/6

160 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6101
539
49
38
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Peter Z.a year ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragend. Mittlerweile wird man wieder als Gast geschätzt und nicht nur als Melkkuh betrachtet. i hoff des bleibt so. Danke für die Runde Schnaps.

"Gut"
4/6
Julian F.a year ago · 9 Bewertungen

Der Besuch und die Party waren gut, wie immer. Allerdings wurde unserer Gruppe (8Personen) nur ein Stehtisch ohne Stühle zugeteilt. Dafür, dass man extra reserviert hat, finde ich das leider etwas dürftig.

"Hervorragend"
6/6
Bart S.a year ago · 1 Bewertung

Een echte aanrader voor tijdens onze wintersportvakantie. We komen er al verschillende jaren.

"Hervorragend"
6/6
Gary R.a year ago · 1 Bewertung

Excellent service and food was lovely , best restaurant in Kaltenbach

"Hervorragend"
6/6
Ellen B.2 years ago · 7 Bewertungen

wir sind wieder dar! gezellig wat eten en drinken bij de postalm

"Hervorragend"
6/6
Ellen B.2 years ago · 7 Bewertungen

dag 3 bij de postalm, wij raken nog niet verveelt. ook de kindjes vinden het gezellig.

"Hervorragend"
6/6
Ellen B.2 years ago · 7 Bewertungen

altijd gezellig bij de postalm. eerst lekker een drankje in de après ski bar en dan een hapje eten. gevarieerde kaart

"Hervorragend"
6/6
Eduard M.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal, online Reservieren klappte perfekt, Einlass nach Apreskiparty problemlos

"Verbesserungswürdig"
2/6
Timo S.4 years ago · 1 Bewertung

Tisch Platz war sehr gut, obwohl ein anderer bestellt wurde. Kellner sehr schlecht, da er nicht genau zu hört was ich bestellt habe und ich ihm deutlich erklärt habe was der Tisch haben möchte. Dann bei der Auslieferung noch einen dummen Kommentar bekomme obwohl den Fehler gemacht hat. Und am Schluss soll ich dann auch noch den Aufpreis der Fehlbestellung zahlen. Hat das ein Postalm-Imperium nötig? Ich denke über den Service der Kunden sollten nochmal nachgeschult werden.

"Hervorragend"
6/6
Nick G.4 years ago · 1 Bewertung

tolles Ambiente, sehr freundlich und sehr lecker, immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Carmen v.4 years ago · 1 Bewertung

Delicious meal, great service and a great après-ski. We will be there next year!

"Sehr gut"
5/6
Carmen P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine gute Zeit in der Postalm. Das Essen war gut, aber nicht überragend.

"Hervorragend"
6/6
Josef F.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein perfekter Abend nach einem sonnigen Skitag bei besten Pistenverhältnissen - wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Hendrika P.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant, freundliche Bediening, gut gegessen, und die Desserts sind wunderschön

"Hervorragend"
6/6
Patrick v.4 years ago · 1 Bewertung

Lekker gegeten, vriendelijke bediening en niet al te duur !

"Hervorragend"
6/6
Sandra F.4 years ago · 1 Bewertung

toller Apresski, gute Stimmung bei perfektem Service - gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Detlef F.4 years ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung, gutes Publikum. Mega voll, aber charmant. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Abend..Ganz Stark 👍tolle Apre Ski Party... mit Olaf Henning...

"Hervorragend"
6/6
Magdalena S.4 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder toll und gutes essen Danach kann man noch perfekt an die Bar auf einen absacker ;-)

"Sehr gut"
5/6
Reinhard S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöne Einrichtung, große Auswahl an Speisen. Sehr gutes Personal

"Sehr gut"
5/6
Mechthild H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes uriges Restaurant. Gemütlich eingerichtet. Leckeres Essen. Sehr freundlicher Service. Wir haben direkt wieder reserviert.

"Sehr gut"
5/6
Winfried G.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes sehr Ambiente,nette Servicekraft, alles o.k., war ein guter Abend

"Hervorragend"
6/6
Michael F.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten ganz verschiedene Essen und alle waren begeistert. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Werner F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben sehr gut gegessen und waren alle ausnahmslos begeistert. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.4 years ago · 19 Bewertungen

Pizza, Spinatspätzle, Schnitzel und Salat sind sehr lecker. Preis Leistung gut. Gemütliches Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Klaus S.4 years ago · 2 Bewertungen

urige Gemütlichkeit und sehr leckeres Essen, Separe wirkt etwas abgeschnitten

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.4 years ago · 19 Bewertungen

Schöne Location, gutes Essen, nette und aufmerksame Kellner. Rundum gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Elke E.4 years ago · 1 Bewertung

Super, wie immer. Gutes Essen und freundlicher Service. Weiter so ! 👍👍😋

"Hervorragend"
6/6
Bernd O.4 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, super Essen, super Service, wir waren 28 Personen und es hat alles perfekt gepasst 👍 wie immer 👍

"Hervorragend"
6/6
Marleen S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war super, unser Kellner super freundlich und witzig und das Essen kam blitzschnell. Die Vorspeise kam bereits nach 5 Minuten und im Anschluss mussten wir Max. 10 Minuten auf den Hauptgang warten. Nur zu empfehlen!!!!

"Sehr gut"
5/6
Andreas D.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles prima, Plätze waren gut gelegen und waren n zum vereinbarten Zeitpunkt frei.

"Sehr gut"
5/6
Corinna K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente und nette Servicekräfte - gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Evelyn B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war schön bei euch. Die Bedienung und das Essen 🥘 war sehr gut 👍 Kommen auf jeden Fall noch mal wieder !!!

"Hervorragend"
6/6
Ralph G.4 years ago · 1 Bewertung

Super Lokal. Kommen gerne Wieder. Preis stimmt. Bedienung ist super. Gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Stephane K.4 years ago · 2 Bewertungen

Rien à dire. Top !!!! Très bon repas et serveuse très poli

"Hervorragend"
6/6
Alexandra B.4 years ago · 1 Bewertung

Hat alles gepasst, Service, Essen & Getränke waren Top 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.4 years ago · 1 Bewertung

Great food, perfect setting. Everything was wonderful. Will go back

"Verbesserungswürdig"
2/6
Anika M.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Ambiente waren super. Es wurde uns aber ein Essen zuviel berechnet.

"Hervorragend"
6/6
Bianca R.4 years ago · 2 Bewertungen

We gaan altijd met plezier daar naar toe, reserveren al vanuit Nederland om zeker te weten dat we een plaatsje hebben. Eten is er ook heerlijk. Morgen gaan we er weer naar toe.

"Hervorragend"
6/6
Burkhard R.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, super Bedienung und gutes Essen. Können wir nur weiter empfehlen.