Bewertungen für Postalm

Ausgezeichnet
5.4/6
74 Bewertungen
Postalm Kaltenbach image 1
Postalm Kaltenbach image 2
Postalm Kaltenbach image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

74 Bewertungen für Postalm

Sieh dir hier Bewertungen zu Postalm an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Postalm gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
74 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia S.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Super freundliches Personal Sehr gutes Essen Super Musik alles perfekt Kommen wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Rebecca C.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, guter Service, alles top!! Kann ich nur weiter empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Johanna H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Alles zur Zufreidenheid. Essen sehr gut. Service sehr freundlich. Immer wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Hilde D.vor einem Monat · 1 Bewertung

We are fan of the après-ski & restaurant Postalm! We are looking forward to next year!!

"Großartig"
5/6
Tanja L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren an einem Samstag um 19:30 zum Essen in dem Restaurant der Postalm. Glücklicherweise hatten wir online(sehr einfach!) einen Tisch reserviert, denn es war ziemlich voll. Dennoch war es nicht so laut als säße man in einer Kantine, es war Alles im Rahmen. Empfangen wurden wir leider von einer rieesen Hektik seitens der Mitarbeiter. Diese waren scheinbar nach dem nachmittagsbetrieb in Eile damit beschäftigt, aufzuräumen und die Tische für den Abend vorzubereiten. Nach kurzer Zeit waren sie aber alle fertig, sodass zum Glück langsam Ruhe einkehrte. Alle waren sehr freundlich und man brachte uns doch relativ zügig zum Tisch. Auf das Essen mussten wir trotz regen Betriebes auch nicht lange warten. Mit unserem Essen waren wir auch sehr zufrieden, es hat toll geschmeckt, war alles frisch zubereitet und preislich für eine „Alm“ im Rahmen. Die Servicekräfte waren alle wirklich super freundlich und bemüht, den Gästen einen schönen Abend zu bereiten. FAZIT: Die Postalm (bzw. Das Restaurant) kann ich sehr empfehlen, wir hatten einen schönen Abend und ein leckeres Essen ! Auch danach kann man den Abend noch in der dazugehörigen Bar ausklingen lassen, wenn man möchte. Ungewohnt war der Zigarettenqualm, aber auch das ließ sich aushalten, in Deutschland ist man einfach mittlerweile verwöhnt ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias m.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Postalm ist sehr Schön und gemütlich ausgestattet, und liegt perfekt am Ende der Piste. Die Bedienung war Klasse. Das bestellte Essen war sehr gut und der Preiß war auch in Ordnung. Einzige Kritik die Portionen könnten deutlich grösser sein. Weiter so!!! Matthias und Bianca aus dem Rheinland

"Großartig"
5/6
G. T. J. M. v.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

De postalm is een restaurant waar je lekker kan eten. Niet die standaard gerechten, wordt allemaal netjes opgediend. De cocossoep was super lekker en de gerookte wilde zalm ook lekker. De rest van de 14 mensen hadden ook allemaal lekker gegeten. Daarbij is de Postalm de leukste après ski tent die er is .

"Ausgezeichnet"
6/6
Thorsten W.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

War wie immer toll in der Postalm. Service und Essen waren super. Die Pizzen sind sehr zu empfehlen. Ab 21:30 Uhr hat noch eine Live-Band für Stimmung gesorgt (wie jeden Freitag). Wir gehen auf jeden Fall bald wieder hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Genial, wie immer. Immer wieder :-)) Zum perfekten Skitag gehört einfach ein Besuch der Postalm dazu. Vergesst den Rest die Postalm ist immer wieder Spitze.

"Großartig"
5/6
Thomas R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

In der Postalm kann man sehr gut Essen. Preis-Leistung stimmt. Nach einem langen aber schönen Skitag kann man beim ApresSki in der Postalm nochmal Vollgas geben.