Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kaltenbach
Innenstadt
Postalm
Postalm Rezensionen

Postalm

International, Pizza, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Postalm in Innenstadt, Kaltenbach

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Postalm (160)

Lies, was andere über Postalm denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Postalm, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Postalm gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

160 Bewertungen

5.4/6

160 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6101
539
49
38
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jochen E.4 years ago · 1 Bewertung

Super Stimmung . Weiter so. Musik ist Spitze. Alles Geil

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer hat es sehr gut geschmeckt, Service war auch gut :)

"Hervorragend"
6/6
Kathrin P.4 years ago · 2 Bewertungen

wie immer top! hat super geklappt mit der reservierung 👌🏻

"Hervorragend"
6/6
Alexander E.4 years ago · 1 Bewertung

Absolut Empfehlenswert 10 von 10 Sternen. Sehr tolles Ambiente super Service und mega Leckeres Essen. Tolle Auswahl an Getränken und man merkt das runtum in diesem Betrieb auf Qualität geachtet wird.

"Sehr gut"
5/6
Hannah K.4 years ago · 1 Bewertung

Super essen und coole party und musik, apres ski terasse immer gut besucht

"Durchschnittlich"
3/6
Barbara H.4 years ago · 1 Bewertung

War viel zu viel Leute😩. Wir waren auf ein Stehstisch und da kamm nie ein Kellner.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia S.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal Sehr gutes Essen Super Musik alles perfekt Kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Rebecca C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, guter Service, alles top!! Kann ich nur weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Johanna H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles zur Zufreidenheid. Essen sehr gut. Service sehr freundlich. Immer wieder

"Gut"
4/6
Thomas R.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Service war sehr gut, das Essen und die Getränke auch.

"Gut"
4/6
Nadine M.5 years ago · 1 Bewertung

- mehr Aufmerksamkeit der Bedienungen - die Gäste am Nachbartisch waren betrunken und furchtbar laut. Steak war leider falsch gegrillt trotz nachfragen. Alle andern waren dann schon fertig mit essen, als das neue Steak kam. Und eine Geste (zumindest mal einen Espresso als Entschädigung oder zB das Glas Wein als Ausgleich von der Rechnung nehmen) fehlte. Für das hochpreisige Angebot fehlt die perfekte Umsetzung.

"Sehr gut"
5/6
Andreas D.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Einrichtung, gutes Essen! Wir würden das Restaurant weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Michael C.5 years ago · 2 Bewertungen

We are fan of the après-ski & restaurant Postalm! We are looking forward to next year!!

"Hervorragend"
6/6
Petra L.5 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, schmackhaftes Essen, nettes Ambiente in lockerer angenehmer Atmosphäre

"Gut"
4/6
wilhelm s.5 years ago · 1 Bewertung

Die ribs waren zu viel gekocht leider der Rest war gut . ( gute Stimmung ) 👍

"Hervorragend"
6/6
Kurt O.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super wie immer!!! Und immer wieder eine Reise wert!!! Esser sehr lecker....

"Hervorragend"
6/6
Evelyn M.5 years ago · 1 Bewertung

Super Lokal! Mega freundliche Leute und super Essen! Nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Kimberly H.5 years ago · 3 Bewertungen

Was für ein fantastisches Zeit. Musik, Apres’ Ski Angebote und Bediener war TOP. Wir haben wieder ein Tisch für heute Abend reserviert.😁

"Hervorragend"
6/6
Sigrid G.5 years ago · 1 Bewertung

At 6 pm , aprés-ski-party on top, it was very noisy, after 7 pm, it was all very fine❣️

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

De postalm is een restaurant waar je lekker kan eten. Niet die standaard gerechten, wordt allemaal netjes opgediend. De cocossoep was super lekker en de gerookte wilde zalm ook lekker. De rest van de 14 mensen hadden ook allemaal lekker gegeten. Daarbij is de Postalm de leukste après ski tent die er is .

"Sehr gut"
5/6
Kevin S.5 years ago · 1 Bewertung

Viel zu warm aber sonnst top 👌 💪🏻 🙌🏻 🙏

"Sehr gut"
5/6
Guy J.5 years ago · 3 Bewertungen

d d d d f r r r r r r r r r r r r r r r r r r r r r

"Sehr gut"
5/6
Guy J.5 years ago · 3 Bewertungen

D d g h h h h h h h h z z z z h h z z u u z z u u u z u

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen kam zügig und war sehr lecker. Wir kommen definitiv nochmal wieder! Danke

"Hervorragend"
6/6
Josef F.5 years ago · 3 Bewertungen

alles bestens wir kommen gerne wieder, es zwar etwas arg voll, aber wir hatten einen guten Platz für unsere Gruppe. Die Musik war gut, ende gut alles gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Torsten S.5 years ago · 1 Bewertung

Ok, aber eben auch nur ok. Nach der Beschreibung und der eigenen Werbung hätten wir sehr viel mehr erwartet. Das Essen ist nichts besonderes. Alles schmeckt nach Fertigprodukten und Convenience. Eher ein typisches Touristenlokal. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Nina M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Team war super freundlich. Essen kam recht schnell und alle gleichzeitig. Es hat gut geschmeckt und die Portionen waren reichlich. Die Atmosphäre war sehr schön und gemütlich zum sitzen.

"Durchschnittlich"
3/6
Katharina H.5 years ago · 5 Bewertungen

Positiv: Problemlose Reservierung, schöner Nebenraum, saubere Toiletten, flotter Service Negativ: Eher nichts, wenn man in Ruhe zu Abend essen will. Nebenan laute Apres Ski Party. Essen kommt sehr sehr schnell (alles schon fertig) und ist teilweise recht lieblos zubereitet. (Mein Freund war extrem enttäuscht von der "Empfehlung des Hauses" Spareribs mit Ofenkartoffel) Mein Gröstl war mir zu trocken, als ich nach einer Soße fragte wurde mir Ketchup angeboten...dafür recht stolze Preise, da direkt an der Piste. Fazit: Für die Mittagspause beim Skifahren oder zum Apres Ski sicher geeignet. Zum nett essen gehen lieber woanders hin.

"Hervorragend"
6/6
Sascha R.5 years ago · 1 Bewertung

Traum Location super Leute schnelle und nette Bedienungen super Party Musik und super Essen sehr zum empfehlen und vorallem heisse Tänzerinnen. Top Lage Skigebiet sehr zum empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Oliver B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service Super Stimmung Danke liebes Postalm Team . Wir Freuen uns auf nächste Woche . Macht So Weiter . Bis bald liebe Grüße Oli

"Hervorragend"
6/6
Wendy S.5 years ago · 1 Bewertung

Super restaurant met prima eten voor een geweldige prijs, echt een aanrader. Het ligt pal aan de piste dus de gezellige apres ski Kun je ook nog ff meepikken

"Sehr gut"
5/6
Lukas H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal mit sehr leckerem Essen und tollem Ambiente und freundlichem Personal. Die Spareribs waren wirklich ein Genuss! Einzig die Wahl des DJs könnte professioneller ablaufen!

"Hervorragend"
6/6
Rüdiger T.5 years ago · 1 Bewertung

Bei sehr sehr guter Musik, haben wir einen schönen Abend an unserem Stammtisch verbracht. Natürlich haben wir unseren Tisch für weitere Abende reserviert um die sehr gute Live Musik zu genießen.

"Hervorragend"
6/6
Julia E.5 years ago · 1 Bewertung

Top Location, Top Essen, Top Bedienung. Kann man jeden nur weiterempfehlen. Auch Super für Feiern jeder Art, Tischreservierung ist empfehlenswert da meistens sehr viel los ist!☺️👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Oliver N.5 years ago · 2 Bewertungen

Eine super Location. Super Essen und Getränke. Eine Wahnsinns Stimmung. Sehr zuvorkommende Bedienung.Freue mich schon auf den nächsten Besuch . Vielen lieben Dank nochmal für alles

"Sehr gut"
5/6
Thomas F.5 years ago · 1 Bewertung

Schöner Gastraum gute Bedienung und schneller Service. Wir waren noch zur Apre Ski Zeit dort hatten viel Spaß. Wer es ruhiger mag sollte erst ab 19:00uhr kommen

"Hervorragend"
6/6
Frank W.5 years ago · 1 Bewertung

Genial, wie immer. Immer wieder :-)) Zum perfekten Skitag gehört einfach ein Besuch der Postalm dazu. Vergesst den Rest die Postalm ist immer wieder Spitze.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten W.5 years ago · 1 Bewertung

War wie immer toll in der Postalm. Service und Essen waren super. Die Pizzen sind sehr zu empfehlen. Ab 21:30 Uhr hat noch eine Live-Band für Stimmung gesorgt (wie jeden Freitag). Wir gehen auf jeden Fall bald wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Greta I.5 years ago · 2 Bewertungen

Makkelijk online te reserveren. Gevarieerde menukaart. Het eten was heerlijk. Het restaurant is gezellige ingericht. Wij hebben de Postalm Grüner Veltliner bij het eten gedronken. Echt een aanrader.

"Hervorragend"
6/6
Michaela L.5 years ago · 1 Bewertung

War wieder ein super netter Abend! Kellnerin war sehr freundlich und zuvorkommend. Werden die Postalm in dieser Saison sicher noch öfter besuchen. Und das Essen war natürlich auch sehr lecker :)