Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
23. Bezirk
Purzls mit Claus Curn
Purzls mit Claus Curn Rezensionen

Purzls mit Claus Curn

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Purzls mit Claus Curn in 23. Bezirk, Wien
Für Purzls mit Claus Curn gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Purzls mit Claus Curn (113)

Lies, was andere über Purzls mit Claus Curn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Purzls mit Claus Curn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Purzls mit Claus Curn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

113 Bewertungen

5.5/6

113 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
675
530
44
32
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

brunch war sehr gut - gutes preis - leistungsverhältnis! nettes und aufmerksames personal! gute auswahl, geschmacklich sehr gut! negativ war nur,dass die heizung nicht aufgedreht war

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sooo gut gegessen habe ich in 40 Jahren sehr selten. Im Purzl mit netter Bedienung stimmt auch das Preis - Leistunsverhältnis. Ick kann dieses Lokal nur empfehlen. Ich komme wieder... KR Hermann Mitteregger

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen sind sensationell, die Weinkarte umfangreich und ganz ausgezeichnet und die Bedienung, vor allem der Chef (Gerald) ist umwerfend charmant und kompetent. Einzig ein wenig weit draußen liegt's, aber auf jeden Fall Grund genug, um sich von der Innenstadt auf den Weg zu machen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Interessantes Ambiente, in der ehemaligen Kulisse einer ORF Kochsendung. Sehr gutes Essen, vor allem der 4 gängige Business Lunch macht Spass. Freundlicher Service. Das Paket stimmt. Einfach GUT.

"Hervorragend"
6/6
Christoph A.7 years ago · 1 Bewertung

Ich war zum wiederholten Male im Purzls und freue mich immer wieder hier zu sein. Location und Essen passt, Service spitze - was will man mehr?

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütlich urige Atmosphäre, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leistbares Businessmenü, tägliche Mittagsmenüs und Tagesteller. Auch die Weinpreise passen. Verleitet zum längeren Sitzenbleiben. Kann man absolut weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant rustikal, Esen ausgezeichnet, jede einzelne Speise frisch zubereitet bzw. auf den Charakter des Fleisches perfekt abgestimmt. Auch das Weihnachtsbuffet am 25.12. war gut sortiert, nicht zku viel und alles mit sehr viel Eigengeschmack und alle Saucen waren perfekt zum Gricht passend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schon wieder ein fantastisches Abendessen mit Freunden. Das Rindsgulasch mit einem kühlen Bier habe ich 2 x gegessen.... Meine Freunde haben versichert, dass sie wiederkommen. "Schneeballsystem".

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente gemütlich, Essen ok. Für den Preis hätte ich mir allerdings mehr erwartet. Rund 24,- für einen Alpenlachs waren recht happig. Die Portion war sehr überschaubar.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Die Pausen zwischen den Gängen waren angenehm. Feine Weine, super preiswert. Nur die Entlüftung im Lokal ist nicht sehr gut. Wir werden trotzdem wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant, etwas versteckt. Ein Besuch lohnt sich jedenfalls. Sehr zu empfehlen die Knoblauchsuppe. Nette Atmosphäre! Nicht ganz einfach zu finden, etwas abgelegen. Jedenfalls ausprobieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles hervorragend geschmeckt. Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.Witzig ist die offene Küche, man sieht den Koch quasi über die Schulter. Kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Gasst ist Hobby-Koch und konnte sowohl beim Kochen zusehen und sich auch einige Tipps vom Koch holen. Das Ambiente (einer alten Meierei?) hat gut gefallen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben sehr gut gespeist. Die Kellner waren sehr bemüht und freundlich. Im Sommer kann man auch draußen sitzen, sieht auch sehr nett aus. Da werden wir sicher nochmals kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gut, nur ist die Karte ein bisserl zu klein, heißt, ein wenig zu exklusiv und ein paar Hausmacherscmankerln vielleicht noch dazu.... Komme sicher wieder!!! Empfehlenswert in jedem Fall! Danke PL

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Begrüßung durch den Chef persönlich und ein hervorragende Speisefolge!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super gekocht, aber zu viel wild und ueberhaupt zu viel fleisch fuer uns auf der speisekarte. habens manchmal gerne fleischlos, das war aber fast unmoeglich

"Hervorragend"
6/6
Maria W.7 years ago · 2 Bewertungen

Kompetente, prompte, freundliche Bedienung. Wir konnten spontan - da sonnig warm - draußen sitzen. Essens-Wünsche des Gastes werden wie selbstverständlich berücksichtigt. Die "nicht" Mittags-Menü Gerichte werden liebevoll zubereitet. Der Teller vom Mittags-Menü Gericht hat mich zum Schmunzeln gebracht...wie in einem alten Wirtshaus. Ich war 2 Wochen zuvor bereits zum Abendessen. Auch hier die gleiche Erfahrung. Nur eine kleine Einschränkung zu damals: es war ziemlich frisch im Gastraum. Conclusio: jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marcus F.7 years ago · 1 Bewertung

Ein Abend bei Purzls mit Claus Curn ist für all jene ein MUSS, die innovative heimische Küche schätzen und auf Qualität wert legen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Heimeliger Vintage-Eindruck. Gemütlich. Hauptspeise überzeugte: Ente (wunderbar mürb und dennoch mit Fettkrusterl) mit selbstgemachtem Semmelködel und ausgezeichnetem Safterl. Nachspeise war entwicklungsfähig. Die Crème brûlée war von eher dünner Konsistenz und fadem Geschmack. Bedienung hat das Nicht-Aufessen interessiert hinterfragt und Feedback an die Küche weitergegeben. Solchen Service und solche Professionalität lässt sich selbst in Spitzenrestaurants nicht mehr oft finden. Dafür ein extra Bravo!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

immer wieder sehr nett! besonders die bedienung, aber essen und amiente ist auch nicht zu verachten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr nettes Service, und über Hrn Curn lasse ich nichts kommen ;-) Great Dinner. Leider kommen wir viel zu selten. Clemens & Barbara

"Hervorragend"
6/6
Jürgen P.7 years ago · 2 Bewertungen

Ein toller Abend in angenehmer Atmosphäre. Die Küche war top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Besonderes Ambiente und sehr gutes Essen. Leider gab es zwei Irrtümer beim Servieren des Menüs. Einmal die Auswahl und das andere Mal die Reihenfolge. Trotzdem hat es uns zum zweiten Mal schon gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete phantasievolle Küche, freundliche und zuvorkommende Bedienung, gut sortierte Weinkarte mit vernünftigen Preisen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren sowohl mit dem Service, als auch mit der Küche ausgesprochen zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Paul K.7 years ago · 10 Bewertungen

Die Location, obwohl im Industriegebiet gelegen, ist absolut nett. Das Service ist sehr nett. Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Qualität der Speisen ist überdurchschnittlich gut. Die Weinkarte ist absolut empfehlenswert und preiswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder auf höchstem Niveau gegessen und getrunken, Ambiente hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbar uriges Ambiente, ausgezeichnetes Essen und der Preis für einen Business Lunch ist wirklich toll!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr gute Küche, freundliche Bedienung! Ein guter Grund, in den 23. Bezirk zu reisen...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, interessante Location. Im Sommer kann man super nett draußen sitzen!

"Hervorragend"
6/6
Martin V.7 years ago · 7 Bewertungen

Ein Geheimtipp: köstlich, exklusiv, bodenständig, alternativ, urig. Und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Herbert M.7 years ago · 1 Bewertung

Romantisches Ambiente besonders aufmerksames kompetentes freundliches Service - ausgezeichnete Speisenqualitär